valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 43 Minuten: Ich will einfach nicht mehr, dass Jürgen Werner bei Transfers was zu sagen hat. Da werden schwierige Jahre auf dich zukommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden: Was wäre das ? Masseur ? Platz- oder Zeugwart ? Einfach weg mit ihm und danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Vucic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. März 2024 Drago 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 7. März 2024 violaforever1911 schrieb vor 5 Minuten: Vucic? fix. Gute Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Flandril schrieb Gerade eben: fix. Gute Verlängerung. bin auf die dauer gespannt die homepage war schneller 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Wird er spätestens im Sommer bereuen wenn Orti und Werner wieder auf Stürmersuche gehen und uns Fridrikas, Jimmy Hoffer und einen grönländischen Walfänger als neues Sturmtrio präsentieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Wird er spätestens im Sommer bereuen wenn Orti und Werner wieder auf Stürmersuche gehen und uns Fridrikas, Jimmy Hoffer und einen grönländischen Walfänger als neues Sturmtrio präsentieren. schumacher und diabang violaforever1911 schrieb vor 21 Stunden: JH verkaufen) hast du einen Hänger? seit Monaten unser bester Verteidiger Violettesbluat schrieb am 6.3.2024 um 13:26 : Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic ......... wird keiner von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: hast du einen Hänger? seit Monaten unser bester Verteidiger artikulieren kann ich mich immerhin besser als du anscheinend... falls dus nicht mitbekommen hast wir sind pleite und brauchen jeden cent, da MÜSSEN spieler verkauft werden um geld einzunehmen und platz für jugend zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 Hätt mich schon auf einen heroischen James Holland Artikel auf der HP gefreut „er tut es noch ein Mal“ James Holland ist zu mir gekommen und meinte, er kann die Austria jetzt nicht im Stich lassen, er würde seinen Vertrag noch ein Mal um 2 Jahre verlängern. Durch seine Routine kann er uns unglaublich weiterhelfen und wir sind froh, so einen Spieler unter Vertrag zu haben. - so Manuel Ortlechner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. März 2024 violaforever1911 schrieb vor 2 Minuten: artikulieren kann ich mich immerhin besser als du anscheinend... falls dus nicht mitbekommen hast wir sind pleite und brauchen jeden cent, da MÜSSEN spieler verkauft werden um geld einzunehmen und platz für jugend zu machen aha deshalb willst einen Drago in der Saison 2026 bei uns sehen? widersprichst dich ja selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Sohn eines Zahlers Und Taufpate des Sohnes eines Funktionärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wird er spätestens im Sommer bereuen wenn Orti und Werner wieder auf Stürmersuche gehen und uns Fridrikas, Jimmy Hoffer und einen grönländischen Walfänger als neues Sturmtrio präsentieren. Wenn er ein guter Walfänger ist dann netzt er auch ordentlich und wenn du die Hoffer-Oma gut in Social Media schulst gibt das Top-PR bzw mit Fridrikas einen Legendensohn holst, dann hast du als SpoDi nix falsch gemacht. bearbeitet 7. März 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 laut einem USer auf transfermarkt.at haben wir beim Management von Andre Leipold vorgefühlt https://www.transfermarkt.at/andre-leipold/profil/spieler/828356 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: laut einem USer auf transfermarkt.at haben wir beim Management von Andre Leipold vorgefühlt https://www.transfermarkt.at/andre-leipold/profil/spieler/828356 Hab mir am Wochenende erst noch gedacht der wäre eigentlich aufgrund seiner Zahlen höchst interessant für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts