kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 w bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Trainiert Oscar Fraulo schon mit ? willst du sagen ,dass wir bei so einem Spieler erstmals warten müssen und ihn mittrainieren lassen müssen,b er überhaupt gut genug für uns ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Trainiert Oscar Fraulo schon mit ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: thema bei uns? Wird sicher zugleich mit Dragovic vorgestellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Stimme an sich zu. Problem ist dabei nur, dass man dem Kind so viel erzählen kann wie man will. Wenn der Berater parallel dazu den Eltern mögliche Summen ins Ihr flüstert. @Wustinger mit SThat es jetzt hier bei Markovic erwähnt, ich kenne es von anderen Spielern, bei denen nicht sie selbst ihren Weg bestimmt haben. Sondern die Eltern, die sich nach den Empfehlungen des Beraters gerichtet haben. Davon profitieren dann kurzfristig der Spieler und das Bankkonto der Eltern. Langfristig aber nur die Berater. In dem angesprochenen Fall ging es weder um Handgelder noch um sonstige außerordentliche Zahlungen. Ich habe explizit das Fixum angesprochen, was man daraus macht, bleibt aber jedem selbst überlassen. bearbeitet 8. Juli 2024 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich meinte die Zukunft, alleine die erfolgreiche U16 hat einiges Potenzial, nur mit heißer Luft wird man begehrte Talente schwer zum Bleiben bewegen, und das ganze Blabla bezüglich Akademie, Hauptstadt, Standortvorteil, Playbook etc erweist sich dann als genau diese. potential und talent in der u16, ja mit sicherheit. das heisst aber eigentlich nicht viel für den profibereich, denn da werden andere faktoren entscheiden ob sich jemand durchsetzt. erich hof hat das einst so treffend formuliert als er meinte "wenn einer mit der u18 meister wird, und dann keiner für oben in frage kommt, haue ich zuerst den trainer raus" meister ist also mit grosser sicherheit nicht so wichtig, wie die gezielte entwicklung um eben oben auch anzudocken. und daran scheitert es nicht erst die letzten jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: die Information von Wustinger gibt halt weniger Nahrung um zu ....... 😎 Zeig mir doch bitte, wo diesem Posting widersprochen wurde. Vielleicht hilft dir ja der sachliche @valentin1911 Westside schrieb vor 4 Stunden: Und aus dem Kader hat er sich selbst gestellt? Der Spieler wollte eine lächerliche Summe als Fixum. Ortlechner wollte davon nur die Hälfte zahlen. Als das überraschenderweise abgelehnt wurde - kam die Anweisung ihn nicht mehr spielen zu lassen. Da müsste man eben Freund der Familie Werner sein, wie Wiesinger zb? Du schuldest mir auch noch den Sky-Text, welchen ich deiner Ansicht nach nicht verstanden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wird sicher zugleich mit Dragovic vorgestellt werden +michorl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Fraulo wäre halt wieder kein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Fraulo wäre halt wieder kein 6er https://www.transfermarkt.at/oscar-fraulo/profil/spieler/610428 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Zeig mir doch bitte, wo diesem Posting widersprochen wurde. Vielleicht hilft dir ja der sachliche @valentin1911 Du schuldest mir auch noch den Sky-Text, welchen ich deiner Ansicht nach nicht verstanden habe. Ich habe den zweiten Westside-Post nicht gesehen. Tut mir leid, das war mein Fehler. Welchen Sky-Text meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/oscar-fraulo/profil/spieler/610428 ?? Für mich 8er Aber ja wenn ma einen fischer, potzmann und Wels auf die 6 stellt, geht der auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Es ist so einfach wenn man am Schreibtisch sitzt und nicht in einer Postiion in einem Fußballklub mit eingeschränkten (oder gar keinen) finanziellen Mitteln. Diese Position - nut so nebenbei - kenne ich aus einer meiner Tätigkeiten. Daher ist es auch immer schwierig auf einzelne Kritiken einzugehen. Ich versuche es im Schnelldurchlauf inkl. Abkürzung. Punkt 1. Damals hatten wir einen etwas besseren Kader, heuer aber keinen viel schlechten Punkteschnitt. Punkt 2. Braunöder ging im kanpp 2 Mill., was zu diesem Zeitpunkt durchaus gut war. Keles weiß ich nicht und Tabakovic hatte eine Ausstiegsklausel, ohne die er nicht gekommen wäre. Gute Transfers waren Tabakovic, Hakim, Plavotic, Früchtl, Krätzig, Potzmann, Wels, Asllani und hoffentlich Raguz. Die Transfers heuer sind noch schwierig zu beobachten, aus meiner Sicht und nach Betrachtung der Testspiele könnten alle drei (vier?) gute Transfers sein. Weniger gute waren früher immer schon auch dabei, aber das ist normal. Punkt 3 Ich hätte gerne Trainer die sehr lang bei uns arbeiten dürfen. Trainerwechsel dieser Art wie angeführt sind leider nicht nur bei uns bei geschätzten 80% der Vereine normal. Punkte 4-6 sehe ich nicht so, schon gar nicht außergewöhnlich. Punkt 7 Werner holt gerne Spieler die er bereits kennt. Oh gut oder schlecht erweist sich dann immer erst später und ist auch nicht ungewöhnlich. Punkt 8 ist Ansichtssache Danke für die Rückkehr zur Diskussionsebene. Ich verstehe, dass es jetzt schon manche Leute nervt, diese Dinge wieder und wieder aufzuarbeiten, halte mich daher kurz und dann sollten wir wieder alle gemeinsam nach vorne schauen. Die Dinge mögen nicht außergewöhnlich sein, es gab auch positive Entwicklungen. aber unterm Strich will ich, dass Änderungen zu einer erfolgreicheren Austria führen. Wie wir alle. Und das seh ich halt einfach nicht. Ja, in der finanziellen Situation nicht einfach, aber dennoch habe ich den Anspruch an einen wie ich annehme gut bezahlten Sportdirektor, dass er aus der Situation etwas macht. Und erst recht an jemanden mit der Vita des Sportvorstands. So, genug davon, sorry an alle, die davon genervt sind - ich schneid mir jetzt ein Stück von Tifosos Optimismus ab und wünsch mir eine bessere Platzierung als in der letzten Saison. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Welchen Sky-Text meinst du? Betrifft Papa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: @Westsides Erklärung ist allerdings schlüssig und unwidersprochen und nach dieser waren halt eher nicht nur Pech und der böse Berater schuld. Kann sein, oder halt auch nicht. Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass die Forderung von Spielerseite als „minimal“ erachtet wurde, aus Vereinssicht war es möglicherweise komplett außerhalb des Rahmens. Das ist halt manchmal so. Nach meinen Informationen gab es mehrere Gespräche mit Berater und Eltern, und am Ende blieb dann der Eindruck, dass von Spielerseite von Haus aus die Option „Italien“ angestrebt wurde. Ist dann natürlich ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber der Spieler Markovic wurde hier zB bis vor kurzem gar nicht diskutiert, war zB nie im Academie 11 Projekt oder sonst wie im Fokus. Mein persönlicher Eindruck ist, dass momentan so viele Verlängerungen wie nie zuvor gelingen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 52 Minuten: Fraulo wäre halt wieder kein 6er sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts