culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich das Video jetzt gesehen hab bin ich noch mehr der Meinung dass diese Person untragbar geworden ist. Einen Spieler, egal wie der heißt, öffentlich einen Trottel und einen Irren zu bezeichnen und dabei noch den "Scheibenwischer" zu gestikulieren, ist ein Grund für eine Fristlose. Das ist hochgradig Vereins schädigend. Ich denke, Jukic wurde für weitaus weniger um 9,90 in die Wüste geschickt - m.M. war da das Problem sowieso woanders und ist mittlerweile auch Geschichte. Der Spannende geht jedenfalls mit gutem Beispiel voran. Fordert A, macht selbst B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 DerBaldi schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ Der wär ja mal interessant…👀 Fänd ich auch interessant, va. falls wir wirklich 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen werden. Glaube dass er im Kopf schon gereift ist mittlerweile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 2 hours ago, memphis86 said: Hab es per WhatsApp bekommen, ist also gerade dabei sich zu verbreiten. Hab's dir geschickt. Würd mich auch als PN interessieren wenn's dich nicht stört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Fänd ich auch interessant, va. falls wir wirklich 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen werden. Glaube dass er im Kopf schon gereift ist mittlerweile. Wären wir hier im Fifa Manager, dann Gruber abgeben für einen Betrag über 700k, Avdija holen für 150k. Beim Gehalt werden sich die beiden nichts schenken. Die Differenz von 550k für einen 6er ausgeben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 DerBaldi schrieb vor einer Stunde: Stimmt aber vlt. können Helm und Wegleitner mit solchen Typen besser umgehen. Für unter 150k sollt ma aber trzd zumindest an ihm dran sein, das können sogar wir uns leisten Grundsätzlich haben wir uns zuletzt als kein geeigneter Klub für kompliziertere Spieler präsentiert. Unter einem Wimmer wäre Avdijaj garantiert gescheitert. Ich kenne Helm und Wegleitner noch zu wenig in diesem Zusammenhang, um zu beurteilen ob sie auch mit solchen Spielern gut umgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ein simples "schau ma moi" hat ihm da wohl nicht gereicht. Mittlerweile bin ich auch kein Fan mehr von einer Drago Verpflichtung. Vor ein paar Monaten sah es ziemlich gut aus. Man lernt aber immer wieder, dass es erst fix is, wenn unterschrieben is. Selbst dann muss die Tinte trocken sein. fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: wieso sollte uns galvao verlassen? dachte jetz eher an handl? galvao kann kicken, handl ist jünger, viel kriegen wirst für beide nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 23 Minuten: Würd mich auch als PN interessieren wenn's dich nicht stört Mir auch bitte per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 @memphis86 wennst eh schon am verteilen bist, freu mich auch über deine PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 schlogmike schrieb Gerade eben: @memphis86 wennst eh schon am verteilen bist, freu mich auch über deine PN! ebenso bzw. kann jemand zusammenfassen was da genau passiert ist und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 29 Minuten: Fänd ich auch interessant, va. falls wir wirklich 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen werden. Glaube dass er im Kopf schon gereift ist mittlerweile. Kann ma das auch gut vorstellen, wird denk ich ähnlich wie Fitzi gelernt haben, und die 2 sind sowieso Unterschiedsspieler. Ich wär auch fürs 4-2-3-1, Avdijaj und Asllani im Doppelpack wär nice und mal eine Ansage😍Und einen aus Huskovic, Vucic verleihen vlt brauchen die einfach eine Veränderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 54 Minuten: Fänd ich auch interessant, va. falls wir wirklich 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen werden. Glaube dass er im Kopf schon gereift ist mittlerweile. Würd ich auch nehmen, wenns sich unsere Trainer zutrauen. Wegi ist eh ein Sozialarbeiter, sollt schon klappen. Wenn ma uns schon das Geld für dragovic sparen, wieso nicht bearbeitet 5. Juli 2024 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Und wieder wird ein möglicher Transfer (Spieler) als Invalide bezeichnet, aber nachher war's dann wieder keiner. Sind eigentlich El Sheiwi und Wurstinger auch Invaliden aufgrund ihrer langen Verletzungsdauer, oder gilt dieses Bashing nur für Spieler die man ablehnt? Auch wenn es wohl nicht lustig gemeint war, sondern in Ermangelung der Kenntnis der eigenen Spieler, aber er heißt Wustinger !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Fänd ich auch interessant, va. falls wir wirklich 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen werden. Glaube dass er im Kopf schon gereift ist mittlerweile. Der hat mir immer schon gut gefallen, nur statt wem sollte er spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn es wohl nicht lustig gemeint war, sondern in Ermangelung der Kenntnis der eigenen Spieler, aber er heißt Wustinger !! Sorry, war ein Tippfehler von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 Orti wirkt a bissl eingespritzt auf dem Video 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts