Recommended Posts

V.I.P.

Also aus aussichtsreicher Position das Tor nicht zu machen klappt schonmal gut laut den Highlights. 

Edit: Hier trifft er aber schön am Anfang: 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Also aus aussichtsreicher Position das Tor nicht zu machen klappt schonmal gut laut den Highlights. 

Die erste Nummer is zwar ziemlich leiwand, heißt aber "The life of a useless man". Ob ich die gern als Soundtrack für mein Highlight-Video hätte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola74 schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer kam aber auch aus der Landesliga zu uns … 

Und ist gleich alt wie dieser Cristiano und spielt seit drei Jahren deutsche Bundesliga. Muss man wirklich immer irgendwelche krampfhafte Vergleiche suchen? 

Zumpferl habens auch beide, und Messi auch.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was denkt ihr eigentlich, wie es mit Pecar weitergehen wird? Hat ordentliche Einsatzzeiten bei Bravo, solide Scorer und dazu haben die keine KO. Vielleicht ist er ja die Überraschung des kommenden Sommers. Entweder bei uns oder vielleicht sogar ablösetechnisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Also aus aussichtsreicher Position das Tor nicht zu machen klappt schonmal gut laut den Highlights

Aber er scheint ziemlich schnell zu sein, also erfüllt er die wichtigste Voraussetzung für den modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

die szene bei 1min 5 ist wild, prime boateng verteidiger

aber gut. hab mir nur das eine video angesehen und vom hocker hauts mich nicht. Sieht man sich das von Kani im Vergleich an wirkt das sogar von Kani besser.
aber so videos sind sowieso zu wenig um einen Spieler voll zu bewerten Wobei bei Koumetio hat man schon gesehen, dass der kan Ball stoppen kann. Frage ist wo der in unseren System spielen soll. Weil eigentlich was er und Kani spielen, spielt dir ein Keles auch (den wir quasi abgegeben haben) 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Aber er scheint ziemlich schnell zu sein, also erfüllt er die wichtigste Voraussetzung für den modernen Fußball.

Findest du ihn wirklich schnell? Vielleicht liegt es am Video, aber er scheint mit nur schneller als die anderen. Der Antritt wirkt mir eher nicht spritzig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
systemoverload schrieb Gerade eben:

die szene bei 1min 5 ist wild

aber so videos sind sowieso zu wenig um einen Spieler zu bewerten.  

Sag so etwas nicht. 

Oder wie glaubst  ist man sonst auf diesen Spieler gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Findest du ihn wirklich schnell? Vielleicht liegt es am Video, aber er scheint mit nur schneller als die anderen. Der Antritt wirkt mir eher nicht spritzig... 

Im zweiten Video gibt es ein paar Szenen, in denen er einfach nur den Ball vorbeihaut wie der M. Polster und dann mit den ersten drei Schritten den Gegner ziemlich abhängt. Und er hat in hohem Tempo auch noch eine ziemlich gute Ballbehandlung auf den teilweise üblen Plätzen.

Vielleicht holt man ihn ja auch deshalb, weil er zu unserem Krautacker passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 41 Minuten:

Danke für die Videos!

1) Wird für uns genauso viele Tore machen wie Ronivaldo. 👌

2) Nix gegen Manu Polster, aber dieser ist um Klassen stärker als dieser Samba-Kicker.

(ich bin immer positiv aber auch realistisch)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Im zweiten Video gibt es ein paar Szenen, in denen er einfach nur den Ball vorbeihaut wie der M. Polster und dann mit den ersten drei Schritten den Gegner ziemlich abhängt. Und er hat in hohem Tempo auch noch eine ziemlich gute Ballbehandlung auf den teilweise üblen Plätzen.

Vielleicht holt man ihn ja auch deshalb, weil er zu unserem Krautacker passt.

Na schauen wir mal... Mir wirken Vucic, Polster, etc. da deutlich schneller (Reaktion, Antritt, erste 20 Meter). Im Dribbling scheint er tatsächlich Stärken zu haben, wobei da am Ende irgendwie meist nichts brauchbares rausschaut und sowas wirkt mir dann so als ob er sich selbst schon ausgespielt hat. 

Also ich hab manchmal durchaus Fantasie, aber der steht für mich nochmal (zumindest) eine Klasse unter Kani. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

2. Aus welcher Liga er kommt, muss egal sein wenn er gut ist (wäre nicht der erste Spieler)

Logisch, weil er so gut ist, spielt er ja in einer unteren Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

bin gespannt ob wirklich wer was zahlt für ihn. Ex Bayern und deutsche Staatsbürgerschaft kann schon helfen. Glaub mit Radlinger kann man auch gut leben und kostet sehr warhscheinlich auch weit weniger an Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten