Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Vorfreude auf die Saison gleich null. Sparts euch doch diese ganzen Spaßtransfers und holts einen konkurrenzfähigen 6er. Barry, Cristiano und Wiesinger werden keine Topverdiener sein, gratis spielen sie wiederum auch nicht. Aber immerhin holen wir die verletzten Lask-Spieler mittlerweile ablösefrei und nicht mehr um einen siebenstelligen Betrag. Lehrbua Orti lernt dazu Barry und Cristiano würd ich eine faire Chance geben. Die sind zumindest jung, bei beiden keine Verletzungshistorie bekannt, Ersteindruck meiner Meinung nach nicht so schlecht.. und aufgrund des jungen Alters werden die sicher noch Ambitionen haben um sich weiterzuentwickeln. Wiesinger is halt das Gegenteil.. der wird uns sicher mehr kosten und hab da keine großen Hoffnungen, dass wir den nochmal verkauft bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: hab da keine großen Hoffnungen, dass wir den nochmal verkauft bekommen. 🤣🤣🤣🤣🤣 der Joke wäre nicht einmal mir eingefallen.😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juli 2024 Manioll schrieb vor 4 Minuten: Barry und Cristiano würd ich eine faire Chance geben. Die sind zumindest jung, bei beiden keine Verletzungshistorie bekannt, Ersteindruck meiner Meinung nach nicht so schlecht.. und aufgrund des jungen Alters werden die sicher noch Ambitionen haben um sich weiterzuentwickeln. Wiesinger is halt das Gegenteil.. der wird uns sicher mehr kosten und hab da keine großen Hoffnungen, dass wir den nochmal verkauft bekommen. Wiesinger ist für die Young Violets! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Nur noch Goiginger und Michorl und wir haben den Lask vor 5 Jahren beisammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 HwG schrieb vor 3 Minuten: Wiesinger ist für die Young Violets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Kann man die YV bald auf Old Violets oder violet Invalids umbenennen. Violets McFit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 Das Argument, dass Wiesinger ja bei den YV spielen und dann bei Notwendigkeit zur KM hochgezogen werden könne, führt das Konzept der YV und generell der Jugendförderung ad absurdum. Wenn man der Meinung ist , dass man sich nach Hosiner und Salamon unbedingt noch einen weiteren Routinier für die YV leisten möchte, weil sie für die Entwicklung der Talente so wichtig seien, meinetwegen. Aber dann soll sich Wiesinger dieser Rolle annehmen und fertig. Wenn Spieler von den YV zur KM hochgezogen werden, sollten es ausschließlich junge Talente sein, die die nächsten Schritte nach oben machen möchten und kein weiterer Ü30 Spieler. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2024 vielleicht bringt man demnach ja noch martins an den mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Das sagen sie alle, und dann kommen sie trotzdem. 😉 Willkommen im Klub.😎 Edit: vielleicht ist es nur Wunschdenken, aber bei Cristiano bin ich positiv gestellt dass der uns weiterbringt. Cristiano hat gestern leiwande Aktionen gemacht. Langsam ist er halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Es ist alles schon wieder so oarsch! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Hab ich was verpasst oder geht unser Verein mittlerweile als Satireprojekt durch? bearbeitet 4. Juli 2024 von freakboy89 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Das sagen sie alle, und dann kommen sie trotzdem. 😉 Willkommen im Klub.😎 Edit: vielleicht ist es nur Wunschdenken, aber bei Cristiano bin ich positiv gestellt dass der uns weiterbringt. Was hat zu den Spielen kommen mit Freude zu tun? schon länger nimmer und ansaufen kann ich mich zaus auch... bearbeitet 4. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich was verpasst oder geht unserer Verein mittlerweile als Satireprojekt durch? ernst zu nehmen sind wir schon lang nicht mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2024 wollen dragovic, bekommen (verletzten) wiesinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottomotto Anfänger Geschrieben 4. Juli 2024 frk schrieb vor 3 Minuten: wollen dragovic, bekommen (verletzten) wiesinger vielleicht wartet man bis sich Drago verletzt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts