Kali03 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 t.m. schrieb Gerade eben: glaubns dass das super spannend ist? Sollen nicht herumscheißen sondern das Ding endlich präsentieren. +1 , die objektive Arbeit unseres SM Team ist schon gut aber das kommt halt grad ganz und gar nicht an. Wir wollen nicht weiter geblendet werden und Worte hören! Wir wollen unsere Austria zurück und da is mir auch scheissegal wie das Trikot angeteasert wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 55 Minuten: Hat hier schon jemand gesagt: schaut wie Drago aus... ✌️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 Echt eine Frechheit dieses anteasern des trikots! Wie sehr wollen sie uns noch verarschen?! Orti raus!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Echt eine Frechheit dieses anteasern des trikots! Wie sehr wollen sie uns noch verarschen?! Orti raus!!! nicht raus! weck!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 t.m. schrieb vor 23 Minuten: glaubns dass das super spannend ist? Sollen nicht herumscheißen sondern das Ding endlich präsentieren. Ich war heute IM Fanshop, aber weit und breit kein Drago in der neuen Dress zu sehen. Na, aber jetzt ohne shit, morgen wird das neue Dress präsentiert und im Fanshop hast nirgends was von Macron gesehen. Schon klar, es ist Inventur, aber nicht mal Schachteln habens stehen. Wollt mir schon vorab eine Dress organisieren, aber keine Chance... Nicht mal AG17 hat was ausgelassen, wie sie aussehen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 schlogmike schrieb vor 10 Minuten: Ich war heute IM Fanshop, aber weit und breit kein Drago in der neuen Dress zu sehen. Na, aber jetzt ohne shit, morgen wird das neue Dress präsentiert und im Fanshop hast nirgends was von Macron gesehen. Schon klar, es ist Inventur, aber nicht mal Schachteln habens stehen. Wollt mir schon vorab eine Dress organisieren, aber keine Chance... Nicht mal AG17 hat was ausgelassen, wie sie aussehen könnte... Ich hoffe wirklich es wird gut an sich bin ich schon gehypt wegen der Teaser und der Trainingskleidung, die finde ich schon was gleich schaut. Gleichzeitig macht mich der Teaser auch bissi skeptisch weil es so wirkt als würden sie irgendwas mit Pinselstrichen oder so machen, was dann zwar einzigartig wäre aber auch ordentlich in die Hose gehen könnte. Na ja abwarten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 Das dress wird unterirdisch - reinste Verarsche jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Dieser Mann könnte wirklich zu uns kommen. Ist bei bnei yehuda bereits verabschiedet und hat seit heute wien als standort auf insta Sein Manager folgt außerdem Ortlechner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Dieser Mann könnte wirklich zu uns kommen. Ist bei bnei yehuda bereits verabschiedet und hat seit heute wien als standort auf insta Gefällt mir garnicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir garnicht Der is 1,90, also MUSS er gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das dress wird unterirdisch - reinste Verarsche jedenfalls Bitte? Pinkman schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Dieser Mann könnte wirklich zu uns kommen. Ist bei bnei yehuda bereits verabschiedet und hat seit heute wien als standort auf insta Sein Manager folgt außerdem Ortlechner Der 200 Tsd.-Euro-Mann aus der 2. israelischen Liga ist also unser heiß ersehnter Mittelfeldmann für die Zentrale. Wir sind so erledigt… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Dieser Mann könnte wirklich zu uns kommen. Ist bei bnei yehuda bereits verabschiedet und hat seit heute wien als standort auf insta Sein Manager folgt außerdem Ortlechner aber kein dm oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 Dieser Mann könnte wirklich zu uns kommen. Ist bei bnei yehuda bereits verabschiedet und hat seit heute wien als standort auf insta Sein Manager folgt außerdem Ortlechner wird nur noch random - unser weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: aber kein dm oder? Kann er laut TM auch… für uns wirds schon passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: aber kein dm oder? Keine Ahnung. Vielleicht ein alhassan Allrounder, also eigentlich Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts