Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Orti heute auch in Dusseldorf…… was für eine Riesensauerei!!!!!

Sogar Ralph ist am (Um)Weg dort hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Sogar Ralph ist am (Um)Weg dort hin

Wir "unterwandern" ALLE...

...Liga, Strafsenat, Stadt Wien, das Burgenland, das Nationalteam,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, was Malone kann, können unsere Eigenbau stürmer auch, auf die müsste man halt setzen.

Nein, können Sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, was Malone kann, können unsere Eigenbau stürmer auch, auf die müsste man halt setzen.

Auf unsere Eigenbau Stürmer setzen wäre fatal. Da trifft ja keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brunohuber schrieb vor 17 Minuten:

Auf unsere Eigenbau Stürmer setzen wäre fatal. Da trifft ja keiner

Dann sollten wir mal wieder einen aus der Südstadt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eine Frage an alle die ständig die Namen kritisieren die im Raum stehen oder sich beschweren warum wir keine Kaliber holen.....

Könntet ihr mal ein paar von euren Wunsch-Zugängen nennen aber bitte auch gleich dazuschreiben wie dieser finanziert werden soll.

Kein troll, mich würde wirklich eure Herangehensweise interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nudlaug schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage an alle die ständig die Namen kritisieren die im Raum stehen oder sich beschweren warum wir keine Kaliber holen.....

Könntet ihr mal ein paar von euren Wunsch-Zugängen nennen aber bitte auch gleich dazuschreiben wie dieser finanziert werden soll.

Kein troll, mich würde wirklich eure Herangehensweise interessieren. 

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro -> Euromillionen-Ziehung vom 18.06.2024 :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hunterjoe97 schrieb vor 3 Stunden:

MO und JW wegen Mustapha in Düsseldorf?

Der is meines Wissens nach schon bei Como wieder. Glaub kaum das er nach Ö zurückkommt. Drohen dem nicht Konsequenzen wegen Heer/Zivildienst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 hours ago, PurpleRain said:

Nein, können Sie nicht.

Huskovic und Vucic sind unsere Zukunft. Wenn man auf sie setzen würde. Und kosten sicher weniger. 

Ohio, Aslani, Malone, sie kommen für ein Jahr, leisten ein bissl was, dann sind sie weg, wir haben nichts davon. Und wir haben unsere eigenen Spieler nicht weiter entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Huskovic und Vucic sind unsere Zukunft. Wenn man auf sie setzen würde. Und kosten sicher weniger. 

Ohio, Aslani, Malone, sie kommen für ein Jahr, leisten ein bissl was, dann sind sie weg, wir haben nichts davon. Und wir haben unsere eigenen Spieler nicht weiter entwickelt

Also wenn wir mit einem 4-3-3 spielen sehe ich wenig Land für Huskovic und Vucic. Beide spieler sehe ich eher in einem system mit 2 Stürmer vorne,wobei  da schon ein arrivierter stürmer dabei sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

IMG_7331.png

Vielleicht bin ich wieder mal zu optimistisch aber ich denke mit einem (guten!!!!) 6er sind wir qualitativ zumindest für das OPO und quantitativ auch für eine 3 Fach Belastung gewappnet.

Natürlich alles abhängig davon in welchem Zustand und wie schnell die Dauerpatienten zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Insofern erwarte ich im Juli/August noch recht viel Action, recht viel Geld für uns und recht viel Notwendigkeit für gute Transfers - aber derzeit eben noch kaum.

Was zwar nachvollziehbar, allerdings eher suboptimal ist. Man kämpft verzweifelt ein Jahr lang um es in den EC zu schaffen um dann mit einer halbfertigen Mannschaft spätestens zum Ende der Transferzeit wieder ausgeschieden ist. Von dem her hätte es mich heuer nicht gestört, wenn wir den EC verpasst hätten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden:

hast du huskovic und vucic mal über einen längeren zeitraum spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese "Kanten" aus der Wüste war bei der EM bisher der stärkste DM(am Vormittag haben noch ein paar gelacht über den Pensionisten aus der Wüste) - ich kenn mich halt doch noch aus... 👌

...Orti, einpacken und mitnehmen! 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten