violettesurgestein Superstar Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 16 Minuten: Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge Unseren Europa James hast vergessen (der tut mir persönlich weh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2024 Wennst die letzten Seiten liesst wird einem schlecht... Wir haben nicht mal einen Ansatz, wo man spekulieren könnte über potentielle Transfers, weil sich einfach genau so viel tut bei uns wie bei den Kernölbauern in der Stadionthemtik... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 26 Minuten: Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz. Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen. Es ist auch Holland weg. Und Radlinger bringt als Zugang nichts, wenn kein Tormann geht, am Feld wird er ja nicht spielen. Dazu wurde Jukic schon im Winter nicht ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 16. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 33 Minuten: Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz. Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen. Werner meinte kürzlich beim Stammtisch Ogris, dass er jemand ist, der es bevorzugt, wenn der Kader bei Trainingsstart (24. Juni) beisammen ist, vielleicht mit der Ausnahme, dass man auf einer Position eventuell später nachbessern könnte. Hier scheint wohl Wunsch und Realität extremst auseinander zu klaffen. Aus welchen Gründen auch immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/maurice-malone-steht-vor-oesterreich-leihe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OY7nwsRF1hvE71kMvtI_d7RYzQxwVylLk1kfluXrux9I1DmHh0rHZ5pY_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Malone ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Malone ante portas Er folgt uns noch nicht mal auf Instagram. Transfer daher in weiter Ferne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: Malone ante portas Mir wären Melonen ante portas um einiges lieber 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 ist Malone eh frech? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Er folgt uns noch nicht mal auf Instagram. Transfer daher in weiter Ferne! wird im laufe der woche präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/maurice-malone-steht-vor-oesterreich-leihe/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OY7nwsRF1hvE71kMvtI_d7RYzQxwVylLk1kfluXrux9I1DmHh0rHZ5pY_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw Hoffentlich dieses Mal mit einer KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich dieses Mal mit einer KO Basel hat 2Mio betahlt, und der Vertrag läuft noch 3 Jahre - ob das eine interessante KO für uns wäre? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor einer Stunde: Wennst die letzten Seiten liesst wird einem schlecht... Wir haben nicht mal einen Ansatz, wo man spekulieren könnte über potentielle Transfers, weil sich einfach genau so viel tut bei uns wie bei den Kernölbauern in der Stadionthemtik... Bitte wird dir das tägliche panik schieben hier nicht selber schon zu blöd? Nur weil die medien nicht 15 namen am tag rumspekuliere soll sich auch potentiell nix tun? Viereee schrieb vor 3 Minuten: Basel hat 2Mio betahlt, und der Vertrag läuft noch 3 Jahre - ob das eine interessante KO für uns wäre? Basel will ihn aber wohl eh loswerden? Keine Ahnung noch was ich von ihm halte bearbeitet 16. Juni 2024 von AustriaWien1997 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Bitte wird dir das tägliche panik schieben hier nicht selber schon zu blöd? Nur weil die medien nicht 15 namen am tag rumspekuliere soll sich auch potentiell nix tun? Basel will ihn aber wohl eh loswerden? Keine Ahnung noch was ich von ihm halte schlecht geschlafen oder mitn falschen Fuß aufgestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 1 Minute: schlecht geschlafen oder mitn falschen Fuß aufgestanden? Du sollst einfach eine Ruhe geben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts