Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wennst die letzten Seiten liesst wird einem schlecht...

Wir haben nicht mal einen Ansatz, wo man spekulieren könnte über potentielle Transfers, weil sich einfach genau so viel tut bei uns wie bei den Kernölbauern in der Stadionthemtik...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz.

Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger

Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen.

Es ist auch Holland weg. Und Radlinger bringt als Zugang nichts, wenn kein Tormann geht, am Feld wird er ja nicht spielen. Dazu wurde Jukic schon im Winter nicht ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
memphis86 schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin auch nicht der Geduldigste und hab auch längst das Vertrauen in unsere Verantwortlichen O+O (Obergscheidl Werner + Ortlechner Manuel) verloren, ABER fairerweise muss man sagen dass wir erst Mitte Juni haben und mit Asllani, Krätzig und Schmidt erst drei Abgänge + die 1.7 Melonen fürn Motz.

Zugänge: El Sheiwi (?), Wustinger (?), Raguz (?) und Radlinger

Mir is lieber der Kader steht erst im August, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen.

Werner meinte kürzlich beim Stammtisch Ogris, dass er jemand ist, der es bevorzugt, wenn der Kader bei Trainingsstart (24. Juni) beisammen ist, vielleicht mit der Ausnahme, dass man auf einer Position eventuell später nachbessern könnte. Hier scheint wohl Wunsch und Realität extremst auseinander zu klaffen. Aus welchen Gründen auch immer. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

Malone ante portas

Mir wären Melonen ante portas um einiges lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich dieses Mal mit einer KO

Basel hat 2Mio betahlt, und der Vertrag läuft noch 3 Jahre - ob das eine interessante KO für uns wäre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

Wennst die letzten Seiten liesst wird einem schlecht...

Wir haben nicht mal einen Ansatz, wo man spekulieren könnte über potentielle Transfers, weil sich einfach genau so viel tut bei uns wie bei den Kernölbauern in der Stadionthemtik...:facepalm:

Bitte wird dir das tägliche panik schieben hier nicht selber schon zu blöd? Nur weil die medien nicht 15 namen am tag rumspekuliere soll sich auch potentiell nix tun?

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Basel hat 2Mio betahlt, und der Vertrag läuft noch 3 Jahre - ob das eine interessante KO für uns wäre? 

Basel will ihn aber wohl eh loswerden? Keine Ahnung noch was ich von ihm halte

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wird dir das tägliche panik schieben hier nicht selber schon zu blöd? Nur weil die medien nicht 15 namen am tag rumspekuliere soll sich auch potentiell nix tun?

Basel will ihn aber wohl eh loswerden? Keine Ahnung noch was ich von ihm halte

schlecht geschlafen oder mitn falschen Fuß aufgestanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten