Recommended Posts

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden:

#keinbedarf?

Dass uns mittlerweile sogar schon ALTACH Spieler wegschnappt ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Tausend Dank nochmal an alle Protagonisten angefangen von einem vorsichtigen Kaufmann, die es ermöglich haben, dass es soweit kommen konnte! :clap:

Nix wegschnappen. Seine Freundin spielt bei Altach und dort ist er der gesetzte Stürmer. Bei uns hätte er keinen Fixplatz gehabt und wäre am anderen Ende von Österreich und getrennt von seiner Freundin.

Nachvollziehbar aus meiner Sicht oder hättest du es anders gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Nix wegschnappen. Seine Freundin spielt bei Altach und dort ist er der gesetzte Stürmer. Bei uns hätte er keinen Fixplatz gehabt und wäre am anderen Ende von Österreich und getrennt von seiner Freundin.

Nachvollziehbar aus meiner Sicht oder hättest du es anders gemacht? 

Ich hätte die Freundin mit zur Austria genommen. Wir haben ja auch ein Damenteam :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Cisse (Lustenau) ist der einzige Spieler mit Transfer Potenzial aus Lustenau - konnte man heute wieder in nur wenigen Minuten im U21 Team klar erkennen...

...sehe diesen auch stärker bzw. laufstärker als Vucic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Cisse (Lustenau) ist der einzige Spieler mit Transfer Potenzial aus Lustenau - konnte man heute wieder in nur wenigen Minuten im U21 Team klar erkennen...

...sehe diesen auch stärker bzw. laufstärker als Vucic

Hab ich letztens schon gesagt dass ich den gern bei uns sehen möchte. Wäre auch ein Upgrade zu Huskovic (sah man ja auch heute: er wurde eingetauscht, huskovic nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich letztens schon gesagt dass ich den gern bei uns sehen möchte. Wäre auch ein Upgrade zu Huskovic (sah man ja auch heute: er wurde eingetauscht, huskovic nicht)

Husko ist auch nicht beim Team dabei - fehlt krankheitsbedingt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 56 Minuten:

Veratschnig 

Der daugt mir auch sehr, nur ist der eher auf der rechten Seite und im Mittelfeld zuhause. 

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir lieber einen erfahrenen Mann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rechts haben wir ranftl, pazourek und ewemade, was wollts da mit einem weiteren spieler? wir haben ganz andere baustellen im kader. außerdem steht veratschnig bei deutschen klubs auf dem zettel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 48 Minuten:

Wäre auch ein Upgrade zu Huskovic (sah man ja auch heute: er wurde eingetauscht, huskovic nicht)

Scherzkeks! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

rechts haben wir ranftl, pazourek und ewemade, was wollts da mit einem weiteren spieler? wir haben ganz andere baustellen im kader. außerdem steht veratschnig bei deutschen klubs auf dem zettel.

Genau, Veratschnig wird leider nicht zu uns wechseln, ist ein sehr sehr guter Kicker: ein Kämpfer, ein Stratege, ein Läufer & jetzt kann er auch noch Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten