Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1073521/page/1#anchor_2860147 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1073521/page/1#anchor_2860147 Mich schauderts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Leidln. Nur weil der Raphael gerne wieder bei uns spielen würd, ist das noch kein Gerücht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Saljic finde ich sehr gut - gefällt mir sehr gut diese Verlängerung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden: #keinbedarf? Dass uns mittlerweile sogar schon ALTACH Spieler wegschnappt ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Tausend Dank nochmal an alle Protagonisten angefangen von einem vorsichtigen Kaufmann, die es ermöglich haben, dass es soweit kommen konnte! Nix wegschnappen. Seine Freundin spielt bei Altach und dort ist er der gesetzte Stürmer. Bei uns hätte er keinen Fixplatz gehabt und wäre am anderen Ende von Österreich und getrennt von seiner Freundin. Nachvollziehbar aus meiner Sicht oder hättest du es anders gemacht? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Nix wegschnappen. Seine Freundin spielt bei Altach und dort ist er der gesetzte Stürmer. Bei uns hätte er keinen Fixplatz gehabt und wäre am anderen Ende von Österreich und getrennt von seiner Freundin. Nachvollziehbar aus meiner Sicht oder hättest du es anders gemacht? Ich hätte die Freundin mit zur Austria genommen. Wir haben ja auch ein Damenteam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Cisse (Lustenau) ist der einzige Spieler mit Transfer Potenzial aus Lustenau - konnte man heute wieder in nur wenigen Minuten im U21 Team klar erkennen... ...sehe diesen auch stärker bzw. laufstärker als Vucic 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Veratschnig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Cisse (Lustenau) ist der einzige Spieler mit Transfer Potenzial aus Lustenau - konnte man heute wieder in nur wenigen Minuten im U21 Team klar erkennen... ...sehe diesen auch stärker bzw. laufstärker als Vucic Hab ich letztens schon gesagt dass ich den gern bei uns sehen möchte. Wäre auch ein Upgrade zu Huskovic (sah man ja auch heute: er wurde eingetauscht, huskovic nicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten: Veratschnig Steht der net mittlerweile auch bei den Bullen auf der Liste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten: Hab ich letztens schon gesagt dass ich den gern bei uns sehen möchte. Wäre auch ein Upgrade zu Huskovic (sah man ja auch heute: er wurde eingetauscht, huskovic nicht) Husko ist auch nicht beim Team dabei - fehlt krankheitsbedingt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 56 Minuten: Veratschnig Der daugt mir auch sehr, nur ist der eher auf der rechten Seite und im Mittelfeld zuhause. Fürs Mittelfeld wünsche ich mir lieber einen erfahrenen Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 rechts haben wir ranftl, pazourek und ewemade, was wollts da mit einem weiteren spieler? wir haben ganz andere baustellen im kader. außerdem steht veratschnig bei deutschen klubs auf dem zettel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 48 Minuten: Wäre auch ein Upgrade zu Huskovic (sah man ja auch heute: er wurde eingetauscht, huskovic nicht) Scherzkeks! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Rickson schrieb vor 2 Stunden: rechts haben wir ranftl, pazourek und ewemade, was wollts da mit einem weiteren spieler? wir haben ganz andere baustellen im kader. außerdem steht veratschnig bei deutschen klubs auf dem zettel. Genau, Veratschnig wird leider nicht zu uns wechseln, ist ein sehr sehr guter Kicker: ein Kämpfer, ein Stratege, ein Läufer & jetzt kann er auch noch Tore erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts