Recommended Posts

Weltklassecoach
bigben79 schrieb Gerade eben:

Die Kirsche wäre jetzt noch eine Ronivaldo Verpflichtung gegen Ablöse, nachdem er erst vor einigen Wochen verlängert hat...

...wundern täte mich mittlerweile gar nix mehr

dann machen wir euch aber ein spezielles angebot 1 Mio für beide und als skonti wird eine besichtigung der linzer brauerei gewährt na was sagts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 hours ago, J.E said:

Huskovic? Schicker: "Priorität woanders"

In der Gerüchteküche brodelt hingegen der Name Muharem Huskovic von Austria Wien. Ist da was dran? "Wir sind gerade am Abarbeiten. Unsere Priorität liegt derzeit ganz wo anders, nämlich klar bei der Personalie Mika Biereth, den wir versuchen werden, von Arsenal fix zu verpflichten", macht der Sturm-Sportchef klar.

Amir Ruznic, Berater von Huskovic, will das Gerücht weder dementieren noch bestätigen, spricht nur von viel Interesse in den letzten zwei Jahren. Die Zukunft des Austria-Kickers soll sich nach der EM entscheiden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schicker--sturm-graz-beschaeftigt-sich-mit-oefb-legionaer/

Wenn er bleibt und eine 'langweilige' Vorbereitung ohne Überfälle, Autounfälle und Mci spielt und ihm das Vertrauen gegeben wird, wird uns das mehr bringen als irgendeine Fridrikas, Entrup oder Malone Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 15 Minuten:

Woher kommt das Gerücht wieder her, dass uns Altach ausgestochen hätte? 

Von ein paar Usern, die krampfhaft Kritik an der sportlichen Führung üben wollen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Von ein paar Usern, die krampfhaft Kritik an der sportlichen Führung üben wollen. :) 

Kritik ist durchaus berechtigt! Unabhängig von Fridrikas (der durchaus ein Kandidat war). Aber anscheinend ist man an ihm nicht so interessiert gewesen, wie an eine Leihe von Malone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seldom schrieb vor 6 Minuten:

Bei Fridrikas hatte ich kein gutes Gefühl, insofern bin ich nicht traurig, dass er nicht zu uns wechselt. 

Solange eine bessere Alternative  kommt alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Weil sie den 5-Jahresplan nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Bist du sicher, dass wir ihn wollten? 

War bewusst in Anführungszeichen ;) Aber ich bin froh das wir ihn nicht geholt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten