Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Von ein paar Usern, die krampfhaft Kritik an der sportlichen Führung üben wollen. Kritik ist durchaus berechtigt! Unabhängig von Fridrikas (der durchaus ein Kandidat war). Aber anscheinend ist man an ihm nicht so interessiert gewesen, wie an eine Leihe von Malone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Fridrikas zu altach Leimi, GuMo! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Bei Fridrikas hatte ich kein gutes Gefühl, insofern bin ich nicht traurig, dass er nicht zu uns wechselt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 seldom schrieb vor 6 Minuten: Bei Fridrikas hatte ich kein gutes Gefühl, insofern bin ich nicht traurig, dass er nicht zu uns wechselt. Solange eine bessere Alternative kommt alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juni 2024 Um Muki, Gruber, Malone, Entrup und Fitz wird uns die ganze Liga beneiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Von ein paar Usern, die krampfhaft Kritik an der sportlichen Führung üben wollen. Weil sie den 5-Jahresplan nicht verstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Bist du sicher, dass wir ihn wollten? War bewusst in Anführungszeichen Aber ich bin froh das wir ihn nicht geholt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2024 Saljic bis 2028. Bitte keine AK zu Witzpreisen, danke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 https://fk-austria.at/news/austria-wien-bindet-sanel-šaljić-bis-2028 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/austria-wien-bindet-sanel-šaljić-bis-2028 GuMo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1073521/page/1#anchor_2860147 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/r-holzhauser-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1073521/page/1#anchor_2860147 Mich schauderts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Leidln. Nur weil der Raphael gerne wieder bei uns spielen würd, ist das noch kein Gerücht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Saljic finde ich sehr gut - gefällt mir sehr gut diese Verlängerung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden: #keinbedarf? Dass uns mittlerweile sogar schon ALTACH Spieler wegschnappt ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Tausend Dank nochmal an alle Protagonisten angefangen von einem vorsichtigen Kaufmann, die es ermöglich haben, dass es soweit kommen konnte! Nix wegschnappen. Seine Freundin spielt bei Altach und dort ist er der gesetzte Stürmer. Bei uns hätte er keinen Fixplatz gehabt und wäre am anderen Ende von Österreich und getrennt von seiner Freundin. Nachvollziehbar aus meiner Sicht oder hättest du es anders gemacht? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts