unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 Wunsch: Dragovic,Lindner,Schopp,Fridrikas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Wunsch: Dragovic,Lindner,Schopp,Fridrikas Schopp hoffentlich ein 6er! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Wunsch: Dragovic So passt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: Schopp hoffentlich ein 6er! Jap-spielstarker,technisch versiert,Auge für seine Mitspieler! Klasse Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 21 Minuten: ...hoffentlich ein 6er! unverbesserlich1911 schrieb vor 19 Minuten: Jap-spielstarker,technisch versiert,Auge für seine Mitspieler! Klasse Kerl Kann sich somit nur um einen Blanchard-Klon handeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Kann sich somit nur um einen Blanchard-Klon handeln Der war unsympathisch! Schopp isn klasse Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Der war unsympathisch! Schopp isn klasse Kerl Blanchard unsympathisch jetzt hab ich alles gelesen 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Blanchard unsympathisch jetzt hab ich alles gelesen Alleine die Tatsache dass er Franzose ist! ich habe ihn echt nicht gemocht! Sehr arogantes auftreten,aber egal! mal schaun was die Zukunft bringt😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Alleine die Tatsache dass er Franzose ist! ich habe ihn echt nicht gemocht! Sehr arogantes auftreten,aber egal! Genau, und Muki ist der beste Spieler der Buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Alleine die Tatsache dass er Franzose ist! ich habe ihn echt nicht gemocht! Sehr arogantes auftreten,aber egal! 😎 Einwaller, bist du's? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Genau, und Muki ist der beste Spieler der Buli Jaaaaaaa😍💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Dragovic,Lindner,Schopp,Fridrikas der 3. als Spieler? beim 4.: jr od. ehr der Sr, der dann die Tornetzte zerschießt? wenn die einaml eingespielt sind, gehört ihnen und uns die Zukunft. btw,manch einer wählt seinen Nick nicht per Zufall... bearbeitet 5. Juni 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 28 Minuten: Alleine die Tatsache dass er Franzose ist! ich habe ihn echt nicht gemocht! Sehr arogantes auftreten,aber egal! mal schaun was die Zukunft bringt😎 Blanchard arrogant? Meinen wir eh den gleichen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 2+2+1+1= Spoiler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts