Recommended Posts

V.I.P.
InformantoViola schrieb vor 3 Minuten:

Ganz genau, wenn man ihn günstig für 1 Jahr binden kann sollte man das tun…..

Na cool, dann also mit Fitz, Wels und HH als 10er?

Oder mit Fischer, Potzmann, Saljic, Wustinger und HH als 8er?

Bin gespannt, wann wir damit beginnen Spieler zu holen, die bei uns besser werden und nicht Spieler die vor uns (oder bei uns) mal besser waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Na cool, dann also mit Fitz, Wels und HH als 10er?

In einem sehr offensiven "engen" 4-2-3-1. :lol:

Nur die "2" sind halt fraglich.

Wie gesagt: Wenn man ihn nur für Eckbälle und Freistöße ein- und danach wieder auswechseln könnte......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 42 Minuten:

leipold, der hier auch thema war, wechselt übrigens zu hartberg 

:eek:

War nicht Rapid auch interessiert? 

Das überrascht mich jetzt schon, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 54 Minuten:

leipold, der hier auch thema war, wechselt übrigens zu hartberg 

Überrascht doch, denke ein guter transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 15 Minuten:

yep, denen wahr er wohl die ablöse ned wert weil sie auf anderen positionen mehr handlungsbedarf sehen.

bei hartberg ist er wohl der ersatz für frieser. guter transfer jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin um ehrlich zu sein ein RH26 Fan und denke in einem dicht besetzten Mittelfeld und unserer tollen 3er/5er Kette kann man ihn sicher noch gut einsetzen.

Mit den aktuellen Gerüchten wäre das meine Aufstellung.

IMG_20240603_160111_edit_937356216981445.jpg

Wustinger kann man mit RH26 rotieren. El Sheiwi wechselt mit Guenouche. Fitz, Wels, Gruber und Huskovic(?) kann man ziemlich variabel auf den 2 Positionen wechseln. Fischer ist auch auf der 8 & 10 einsetzbar.
Ein Sechser wäre noch wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich weiß nicht,  wo diese "arrogante Art" jetzt plötzlich her ist, nur weil wir ganz knapp im UP, den Sprung in ein int. Bewerb geschafft haben?

Wir "eiern" bei gefühlt fast jedem Spiel herum und degradieren einen Spieler, der etwas eigen ist, aber sicher seine Qualitäten hat.

Wenn Holzhauser leistbar ist, soll er sich hier nochmals beweisen.

Ich bin mir sicher, falls er woanders in der BL unterkommt,  schenkt er uns ein paar Tore ein.

Also, wenn die Chance da ist , ihn zu bekommen, warum nicht!

Ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich steinigen🤣🙈

Forza Viola !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FAKRulez schrieb vor 49 Minuten:

Also ich weiß nicht,  wo diese "arrogante Art" jetzt plötzlich her ist, nur weil wir ganz knapp im UP, den Sprung in ein int. Bewerb geschafft haben?

Wir "eiern" bei gefühlt fast jedem Spiel herum und degradieren einen Spieler, der etwas eigen ist, aber sicher seine Qualitäten hat.

Wenn Holzhauser leistbar ist, soll er sich hier nochmals beweisen.

Ich bin mir sicher, falls er woanders in der BL unterkommt,  schenkt er uns ein paar Tore ein.

Also, wenn die Chance da ist , ihn zu bekommen, warum nicht!

Ist meine Meinung und jetzt könnt ihr mich steinigen🤣🙈

Forza Viola !!

Die Arroganz und mangelnde Selbstreflexion kann man ihm nicht absprechen, wie gern er nicht darauf hingewiesen hat, wieviele Spiele er nicht schon in der 1 dt. Liga gemacht hat. Kein einziges ist es mehr worden.
Keine Ahnung wieviele sich daran erinnern, aber seit einem Fehler bei uns im eigenen Strafraum ist der unten durch für mich in einem Mannschaftssport. Wollte leiwand den Ball hinter sich vorbei spielen mit der Sohle, aber der Gegner überzuckert es, wir kassieren ein Gegentor und er schaut drein wie ein Trottel, weil er doch nicht der Zidane ist wie er glaubt. Absolut unnötiger Charakter der Typ.
Der ist das Fleisch gewordene Beispiel, dass man es mit genug Talent auch wo hinschafft wo es einem ned schlecht geht, große Karriere und Erfolge zwar nix vorzuweisen aber Geld kommt rein am Monatsende. Niemals sollt auch nur ein Jugendspieler unsere Akademie nur in die Nähe von so Leute kommen. Was für eine Motivation soll einer haben der noch nie eine hatte um dort hin zu gehen wo es weh tut, so Leut gehen maximal soweit wies das Bankkonto notwendig macht. 

und soll er uns ein paar Tore einschenken und wsl wird er das auch. Nur für so einen wie Holzhauser müssen halt 2 andere das kompensieren und so gut ist er einfach nicht mehr. Weil sonst würde er nicht bei irgendwelchen Heisltruppen spielen. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Lafnitz hat mit pilsen eine Kooperation und glaub hartberg ist da auch irgendwie involviert. Er wechselt also eigentlich im Interesse von pilsen dort hin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Wann kommt denn jetzt eigentlich der Dragovic von der Hochzeitsreise zurück?

er ist mit seinen Jungs noch immer auf Ibiza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaforever1911 schrieb am 1.6.2024 um 17:35 :

Das is wieder ASB action hier. Keles hat bei uns bis auf 1/2 Joker Einsätze selten bis garnicht performt und hatte beim Wechsel einen Wert von 600k. Erstens kann niemand wissen, dass er seinen "Wert" dort steigern wird, zweitens ist klar dass in der türkischen Liga Marktwerte einfach schneller nach oben gedrückt werden durch die türkische TM community. Guter Deal für die Türken, jedoch hätten wir den mit einer höheren KO niemals los bekommen.

Ich sags immer wieder wir brauchen eine Austria Wien TM Community, so können wir auch etwas dazu beitragen ;)

Veilchen1 schrieb am 1.6.2024 um 19:30 :

martel hat aufgrund des abstiegs von köln eine ausstiegsklausel, ka wie hoch, das wäre mal eine ansage für einen ordentlichen 6er! ob realistisch? befürchte nicht 

Soll bei 3 bis 5 Mio liegen, also in unserer Kragenweite ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sags immer wieder wir brauchen eine Austria Wien TM Community, so können wir auch etwas dazu beitragen ;)

Gabs eh früher einmal. 
Ich meine sogar dass 3-4 der User hier auch mal auf tm.at aktiv waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Es ist scheissegal, ob RH schnell ist, wendig ist, oder was weiss ich was. Kicken kann er und ein Anführer ist er. Das brauchen wir in unserem Hühnerstall !

Scheißegal richtig!

Wir bringen den Jungen bei wie man im Strafraum die Hände anschießt. RH macht die Elfer rein, holt mit 48 Treffern vom Punkt den goldenen Schuh und wir wern Meister mit 70 Toren...2/3 davon Elfer....

So schauts aus.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten