Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/enrik-ostrc/profil/spieler/694318

https://www.transfermarkt.at/kuryu-matsuki/profil/spieler/902021

Die 2 werfe ich hier einfach mal rein als mögliche 6er/ 8er...und zwar deshalb, weil Orti den beiden seit neuem auf Insta folgt, auch wenn das bekanntlich nix heißen muss. Sehen beide nicht uninteressant aus, aber kann man natürlich nicht genauer beurteilen.

Vielleicht wirds ja tatsächlich einer davon :)

(Das mim seit kurzem folgen gilt im Übrigen auch für Sangare und Diakite von Hartberg)

Bitte den Japaner... dieser Markt... wenn der regelmässig spielt UND Leistung bringt... wie ich auch nicht verstehe warum man nach SUN nie wieder einen aus dem Raum versucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte den Japaner... dieser Markt... wenn der regelmässig spielt UND Leistung bringt... wie ich auch nicht verstehe warum man nach SUN nie wieder einen aus dem Raum versucht hat.

Lee!? 

Der hat 1 gutes Spiel gemacht (auswärts das Tor gegen die Admira) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe Wels ehrlich gesagt nicht in der zweiten Liga gesehen. Ist er da auch durch harte/dumme Fouls aufgefallen?

Ich habe das Gefühl, dass er aktuell noch vom Tempo überfordert ist. Er legt sich dann den Ball zu weit vor (bzw. nimmt ihn schlecht mit) und springt hinterher. Das waren glaube ich drei der vier Gelben.

Woran er arbeiten muss, ist, dass er wenn er schon gelb hat, einen Gang zurück schaltet. Das kann er ohne weiteres lernen.

Dass er einen guten Instinkt hat, hat man im Hinspiel gegen Hartberg gesehen, wo er eigentlich zu zahlreichen aussichtsreichen Abschlüssen gekommen ist. Auch da hat er meiner Meinung nach zu sehr "gehudelt".

Junger Spieler halt,da brauchts dann Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, bigben79 said:

Frage an die Transfermarkt Experten: Nach der EC Quali müssten alle unsere Spieler wieder aufgewertet werden, oder (sprich sie werden teurer im Verkaufsfall)? ✌️

Weil jetzt das Argument mit Qualigruppe vs. Meistergruppe wohl nimma zählen kann... 😉

(Anmerkung: Austria Punktegleichheit im Grunddurchgang mit die Grünen; Punktegleichheit Grünen mit Hartberg oben & wir haben Hartberg 2x "verspeist"). 😜

Auf TM kannst du unsere MW eh vergessen, wohl aber auch zurecht...liegt einfach an den fehlenden Verkäufen der Vergangenheit und unserer wirtschaftlichen Lage, die (gefühlt nur bei uns) miteinbezogen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die Transfermarkt Experten: Nach der EC Quali müssten alle unsere Spieler wieder aufgewertet werden, oder (sprich sie werden teurer im Verkaufsfall)? ✌️

Weil jetzt das Argument mit Qualigruppe vs. Meistergruppe wohl nimma zählen kann... 😉

(Anmerkung: Austria Punktegleichheit im Grunddurchgang mit die Grünen; Punktegleichheit Grünen mit Hartberg oben & wir haben Hartberg 2x "verspeist"). 😜

und wenn man gegen sportklub scheitert, ist man dann weniger wert als diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

wenn man in der selben Liga punktegleich ist und 3x in der Saison gegen die verliert - wäre nicht so abartig der Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wenn man in der selben Liga punktegleich ist und 3x in der Saison gegen die verliert - wäre nicht so abartig der Gedanke.

die liga und eine meisterschaft bestehen halt nicht nur aus zwei mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 7 Stunden:

Du willst ernsthaft Ihm das richtige attackieren nicht lernen, sondern Ihm sagen er soll nicht drauf gehen. Hältst Du das für den richtigen Weg bei einem jungen Spieler, nur weil er in 2 Spielen ungeschickt bzw. über motiviert agiert hat.

Nicht "nicht draufgehen".
Teil des "ihm Beibringen" ist, dass man bei ihm nicht noch extra "aggressiv" dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

die liga und eine meisterschaft bestehen halt nicht nur aus zwei mannschaften

eh nicht, daher ja "in der selben Liga punktegleich". 
Oder was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

eh nicht, daher ja "in der selben Liga punktegleich". 
Oder was genau meinst du?

dass sich ein der marktwert sicher nicht nach dem (grund) richtet, den bigben anregt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor einer Stunde:

Nein, denn dieser hat Juventus 7:0 paniert und das kann ned so lang her gewesen sein - @tifoso vero war als Ballkind sicher dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Nein, wir haben gewonnen. Somit war alles perfekt.

Weil dazwischen gibt es nix ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Also in dem Alter, wenn man wenige Wochen davor schon a saudepperte Gelb-Rote bekommt an der Mittellinie SO reinzugehen...was willst da "beibringen"? Der ist ja keine 14

Ja, waren dumme Fouls, aber sind im Gegensatz zu den dep.perten Aktionen von Jukic (Legia) und Vucic (Altach) im Zweikampf passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten