Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

WAS zur Hölle macht er dann ?

Sich um alle anderen Mannschaften kümmern nur nicht um die KM, das ist JWs Aufgabe, zumindest wird der Eindruck vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

WAS zur Hölle macht er dann ?

Ein Juxkickerl mit einem Vorstand, der Ortis Verein Oaschlecha geschimpft hat, abhalten. 

Im Heimstsdion von Ortis Verein noch dazu.

Die größte Farce der letzten Jahre.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

Luka Izderic, der die Young Violets verlassen hat, ist am Wochenende nach Italien zu Zweitligist Salernitana gewechselt

@AustrianFootballScout hat schon bekanntgegeben :)

AustrianFootballScout schrieb am 4.7.2024 um 15:53 :

Luka Izderic von den Young Violets ist übrigens nach US Salernitana gewechselt. Ein Deal mit Napoli ist btw geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor 18 Stunden:

Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung:

Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde?

Christiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 8 Stunden:

Luka Izderic, der die Young Violets verlassen hat, ist am Wochenende nach Italien zu Zweitligist Salernitana gewechselt

ja in die U19

Vergleichbar: Jugendregionalliga

also heidlbeerliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread und ich will eigentlich auch keine große Diskussion lostreten, die hier sicher schon 100mal stattgefunden hat, aber was ist denn eigentich mit dem Raguz los?
Ist er nun wieder trainingsfit? Wird das ein Asanovic, Ronivalo Schicksal und sitzt er seinen Vertrag aus, damit er dann wo anders ablösefrei hinwechselt und dort wieder dann plötzlich per Wunderheilung spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread und ich will eigentlich auch keine große Diskussion lostreten, die hier sicher schon 100mal stattgefunden hat, aber was ist denn eigentich mit dem Raguz los?
Ist er nun wieder trainingsfit? Wird das ein Asanovic, Ronivalo Schicksal und sitzt er seinen Vertrag aus, damit er dann wo anders ablösefrei hinwechselt und dort wieder dann plötzlich per Wunderheilung spielen kann?

Raguz spielt am WE bei den YV. Er ist guter Dinge und brennt auf sein Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das sind richtig coole News. 

Ich wünsche dem Marko, dass sein Körper und Geist mitspielen und wir ihn wirklich bald in der KM sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Irgendwie pack ich das gerade alles nicht mehr.
Links und rechts der Austria werden die Spieler der Konkurrenz um Millionenablösen verkauft und der Verein versinkt mit seinen Schulden in der Bedeutungslosigkeit und gerät immer mehr ins Hintertreffen. 
Wenn ich mir denke, dass Sturm vor Jahren selbst bankrott gegangen wäre und nun Spieler um knapp 15 Mio verkauft + Einnahmen aus der fixen Championsleagueteilnahme und und und
Ganz zu schweigen von einem örtlichen Konkurrenten, der Spieler aus der 2 Liga kauft und im nächsten Jahr mit dubiosen Transfers um Millionen nach England verkauft
Obendrein schwächelt Salzburg erstmals, wenn man sich die Bilanz der Zu- und Abgänge diese Saison im Vergleich zu den Vorjahren ansieht und wir????? 
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Mir kommt schon das Pipi in die Augen....

bearbeitet von Obi-Wan81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obi-Wan81 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie pack ich das gerade alles nicht mehr.
Links und rechts der Austria werden die Spieler der Konkurrenz um Millionenablösen verkauft und der Verein versinkt mit seinen Schulden in der Bedeutungslosigkeit und gerät immer mehr ins Hintertreffen. 
Wenn ich mir denke, dass Sturm vor Jahren selbst bankrott gegangen wäre und nun Spieler um knapp 15 Mio verkauft + Einnahmen aus der fixen Championsleagueteilnahme und und und
Ganz zu schweigen von einem örtlichen Konkurrenten, der Spieler aus der 2 Liga kauft und im nächsten Jahr mit dubiosen Transfers um Millionen nach England verkauft
Obendrein schwächelt Salzburg erstmals, wenn man sich die Bilanz der Zu- und Abgänge diese Saison im Vergleich zu den Vorjahren ansieht und wir????? 
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Mir kommt schon das Pipi in die Augen....

Spring nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Ohne Sarkasmus und so? Kann ich kaum glauben, hätt nicht damit gerechnet, dass die Zeitangaben zur Rückkehr vom Club mal halbwegs stimmen. 
auf dass er wieder Fuß fassen wird!  🎉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Spring nicht 

Fällt schwer, aber ich werde es beherzigen. 
Gibt Gott sei Dank wichtigeres im Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Möge er dann bitte bald in der KM spielen und Torschützenkönig werden und dann für einen zweistelligen Millionenbetrag transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Möge er dann bitte bald in der KM spielen und Torschützenkönig werden und dann für einen zweistelligen Millionenbetrag transferiert werden.

Dann postet JW höchstpersönlich hier:
ICH HAB ES IMMER SCHON GEWUSST!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten