Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? Ja klar, die werden schnell müde. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? Nein! Oder meinst du vielleicht: schnell (laufen): niemand da schnell (müde werden): viele da schnell (Nerven wegwerfen): zuviele da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: klarerweise kann der stammklub alle kosten decken, damit der spieler spielpraxis bekommt. warum auch nicht. er kann eh kosten decken und uns was zahlen, damit wir denen einen spieler abnehmen. die frage ist, ob die bundesliga und der kollektivvertrag es hergeben, dass ein spieler nicht vom verein bezahlt wird, bei dem er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 10 Minuten: Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? Schnell ist sicher der ein oder andere (Handl z.B.). Du meinst wahrscheinlich antrittsschnell und da fällt mir auch keiner ein, am ehesten noch Cristiano und Huskovic - aber ligaweit sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2024 Kehnceh schrieb vor 16 Minuten: Was mich am meisten verwundert/erschreckt bei der eh schon komischen Kaderzusammenstellung: Haben wir irgendeinen Spieler, dem man das Attribut 'schnell' zuschreiben würde? schnell ja: Müde, Krämpfe, Lustlosigkeit ... alles schaffen wir schnell, und wir wollen schnell wieder heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Den Martins dürften wir auch nicht loswerden, naja wer zahlt für DEN Geld...wäre er in Hütteldorf würde er wohl 4-5 Mio bringen ;-) und dann so wie Demir, Greiml und einige mehr scheitern... bearbeitet 5. August 2024 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Den Martins dürften wir auch nicht loswerden, naja wer zahlt für DEN Geld...wäre er in Hütteldorf würde er wohl 4-5 Mio bringen ;-) und dann so wie Demir, Greiml und einige mehr scheitern... wäre bei ihm schon mit einem ablösefreien abgang zufrieden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Den Martins dürften wir auch nicht loswerden, naja wer zahlt für DEN Geld...wäre er in Hütteldorf würde er wohl 4-5 Mio bringen ;-) und dann so wie Demir, Greiml und einige mehr scheitern... nö, die hätten ihn so wie ihre kaderleichen ala pejic, greil und co schon längst angebracht oder zumindest seinen vertrag nicht verlängert. wir schleppen solche spitzkicker ewig mit rum während die grünen knallhart ausmisten. auch da hat katzer hervorragende arbeit geliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: nö, die hätten ihn so wie ihre kaderleichen ala pejic, greil und co schon längst angebracht oder zumindest seinen vertrag nicht verlängert. wir schleppen solche spitzkicker ewig mit rum während die grünen knallhart ausmisten. auch da hat katzer hervorragende arbeit geliefert. Respekt vor Katzer, generell, da kann sich unser Sporti ordentlich was abschauen...was der macht ist jedenfalls spannender und frecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Respekt vor Katzer, generell, da kann sich unser Sporti ordentlich was abschauen...was der macht ist jedenfalls spannender und frecher Glaubst du, dass Orti ähnliche Kompetenzen hat wie Mecki? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Glaubst du, dass Orti ähnliche Kompetenzen hat wie Mecki? Offenbar hat er nicht das Geschick bei Transfers zur und von der Austria weg wie der Mecki...darum gehst, ich glaube nicht ,dass Werner ihm sagt, er darf den Spieler nur um ein Butterbrot gehen lassen...für einen Sattelberger hätten wir NIE 2,6 Mio bekommen im Leben nicht ,der hat nicht mehr drauf als ein Pazourek zb aber der kommt ja am Altmeister Ranftl nicht vorbei bearbeitet 5. August 2024 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Glaubst du, dass Orti ähnliche Kompetenzen hat wie Mecki? Katzer macht halt das wofür er bezahlt wird - und das wirklich sehr gut, während Orti lieber einen auf Influencer macht. bearbeitet 5. August 2024 von MagicWeudl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Offenbar hat er nicht das Geschick bei Transfers zur und von der Austria weg wie der Mecki...darum gehst, ich glaube nicht ,dass Werner ihm sagt, er darf den Spieler nur um ein Butterbrot gehen lassen...für einen Sattelberger hätten wir NIE 2,6 Mio bekommen im Leben nicht ,der hat nicht mehr drauf als ein Pazourek zb aber der kommt ja am Altmeister Ranftl nicht vorbei Ich glaube nicht, dass Orti allzu viel bei den Transfers zu sagen hat. Insofern würde sich mMn bei einem Abgang Ortis auch wenig ändern, sofern er nicht durch jemanden ersetzt wird, der zwar weisungsgebunden, aber trotzdem selbständig uns selbstbewusst arbeitet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass Orti allzu viel bei den Transfers zu sagen hat. Insofern würde sich mMn bei einem Abgang Ortis auch wenig ändern, sofern er nicht durch jemanden ersetzt wird, der zwar weisungsgebunden, aber trotzdem selbständig uns selbstbewusst arbeitet. WAS zur Hölle macht er dann ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts