Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Wann werdet ihr alle endlich verstehen, dass wir keinen 6er brauchen, weil wir das überlegene 3-4-3 System spielen, in dem man nur 8er braucht, weil man den Gegner sowieso immer auf die Seite lenkt.
Dass Gegner dabei nicht mitspielen und trotzdem auch Passes durch die Mitte spielen, ist einfach unfair und im System nicht vorgesehen.

Nie :D

Ich glaub es gibt auch Doppel 8 Kombis die funktionieren können. Unsere halt nicht so. Wobei halt auch die Frage des Anspruchs ist. Wennst nur nicht absteigen willst reicht ein neuer guter Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Stunde:

Zählt der Trainer nicht dazu? Hab ich doch geschrieben. Auch ein neuer Trainer kostet Geld.

also wenn ich Geld reinstecken würde,dann würde ich aber schon wissen wollen wer der Trainer sein soll,und dann werde ich mir selbst ein Bild machen von dem trainer-was hat er errreicht,was hat er gespielt,ist er flexibel oder kann er nur ein system. Weil ich ja annehmen muss,dass gewisse Herrschaften die ja für solche infos zuständig wären ,nicht dazu fähig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWB schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich bei Fitz denke das es wirklich an Helm liegt. Gegen Ilves im Rückspiel hat man ja schon gesehen das Fitz mit Helm diskutiert hat wegen irgendwelcher Anweisungen. Und wir alle kennen Fitz, er kann einer unserer besten sein wenn alles passt. Und heute Fitz auf der 6 aufzustellen wird ihn nicht begeistert haben.

Wir brauchen keine Spieler die nur dann funktionieren wenn sie in einer Wohlfühloase leben.

MAn hat 2 Möglichkeiten-du passt ein System an Fitz an oder du setzt nicht auf Fitz. Dann kann er maximal nur von der Bank kommen .

Da setz ich lieber auf laufstake Flügelspieler in einem 4-4-2 system wo links Vinlöf und Genouche die aussenbahnen abwechselnd beackern und rechts eben Ranftl und Pazourek . Zentrum spielen Potzmann und Barry-vorne Malone und Prelec. Und versuche eben kompakt zu stehen,und über die aussenbahnen oder umschaltmomente zum erfolg zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen keine Neuzugänge, dafür haben wir eh keine Kohle und keine Legionärsplätze mehr. Wir brauchen eine mannschaftliche Geschlossenheit und eine Achse aus motivierten Spielern die innerhalb von 1-2 Monaten in einer passenden Formation zusammenfindet und sich laufend verbessert. 

Aktuell werden Aufstellungen, Taktiken und Kaderplätze gewürfelt... Da kennt sich keiner aus. Ich habe heute ewig gebraucht um ohne Kommentator (hab mobil ohne Ton schauen müssen) zu erkennen was für eine Formation das sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen keine Neuzugänge, dafür haben wir eh keine Kohle und keine Legionärsplätze mehr. Wir brauchen eine mannschaftliche Geschlossenheit und eine Achse aus motivierten Spielern die innerhalb von 1-2 Monaten in einer passenden Formation zusammenfindet und sich laufend verbessert. 

Aktuell werden Aufstellungen, Taktiken und Kaderplätze gewürfelt... Da kennt sich keiner aus. Ich habe heute ewig gebraucht um ohne Kommentator (hab mobil ohne Ton schauen müssen) zu erkennen was für eine Formation das sein soll. 

Dabei hätte es so einfach sein können, mit Potzmann in der Mitte vor einer Viererkette und hinter Barry und Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Dabei hätte es so einfach sein können, mit Potzmann in der Mitte vor einer Viererkette und hinter Barry und Fitz.

Am meisten hat mich eh Fitz irritiert, weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass er DM spielt und daher immer wieder versucht habe eine Formation zu finden, wo seine Räume irgendetwas anderes bedeuten könnten. 

Der musste ja als DM mehrmals seitlich neben der IV wegverteidigen und ich dachte er wäre als Flügel extrem defensiv orientiert etc. 

Fitz im DM schlägt Holzhauser als IV, ... dass man sowas noch erleben "darf". 

KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Oder Potzmann und Barry als Doppel-6 und Fitz davor im 4-2-3-1 oder eben dein 4-3-3 oder sonstwas... So scheiße die Leistung auch war, aber heute darf man Fitz eigentlich nichts ankreiden. Nächstes Wochenende schauen wir dann, wie sich Plavotic als LA schlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/werner-ueber-europacup-aus-duerfte-nicht-passieren/

Werner sagt, dass wir Spieler geholt haben die entweder ablösefrei waren oder kostenlos geliehen werden konnten. 

Interessant, wenn es tatsächlich keinerlei Leihgebühren geben sollte, wobei es natürlich auch immer eine Frage der Gehaltsübernahme sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 54 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/werner-ueber-europacup-aus-duerfte-nicht-passieren/

Werner sagt, dass wir Spieler geholt haben die entweder ablösefrei waren oder kostenlos geliehen werden konnten. 

Interessant, wenn es tatsächlich keinerlei Leihgebühren geben sollte, wobei es natürlich auch immer eine Frage der Gehaltsübernahme sein kann. 

Kann man getrost stecken lassen. Keine Leihe ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Kann man getrost stecken lassen. Keine Leihe ist kostenlos.

natürlich ,wenn der Verein von dem der Spieler ausgeliehen wurde ,den Lohn weiterhin zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

natürlich ,wenn der Verein von dem der Spieler ausgeliehen wurde ,den Lohn weiterhin zahlt.

und das geben die richtlinien her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Da geht's ja nicht nur um den Lohn. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir keine Gebühr zahlen. In welcher Form auch immer. 

J.E schrieb vor 16 Minuten:

Glaub ich nicht. Die jeweiligen Vereine könnten allerdings zu einem gewissen Teil den Lohn übernehmen. Aber sicher net den ganzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor einer Stunde:

klarerweise kann der stammklub alle kosten decken, damit der spieler spielpraxis bekommt. warum auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

klarerweise kann der stammklub alle kosten decken, damit der spieler spielpraxis bekommt. warum auch nicht. 

Das machen evtl die großen Vereine. Das es regeltechnisch möglich ist, wusste ich nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es kostenlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Das machen evtl die großen Vereine. Das es regeltechnisch möglich ist, wusste ich nicht. Das bedeutet aber nicht, dass es kostenlos ist.

mit kostenlos ist zumeist die leihgebühr gemeint. 

ablösefrei ist ja auch nicht kostenlos. stichwort handgeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden:

Wann werdet ihr alle endlich verstehen, dass wir keinen 6er brauchen, weil wir das überlegene 3-4-3 System spielen, in dem man nur 8er braucht,

Helm hat das System längst weiterentwickelt. Wir spielen jetzt mit zwei 10ern vor der Abwehr. Das macht uns unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten