Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt keine alten/jungen Spieler -> gute/schlechte Spieler 👌

PS: Die GUTEN Spieler werden immer zum Zug kommen, bei diesem Meisterschaftsmodus mit Trennung nach 22 Runden, das war jetzt aber nicht die Erfindung von der Austria.

Es gibt halt oft gute junge Spieler, die schnell besser wären als die guten alten Spieler, wenn sie dementsprechend auch die Chancen kriegen. Damit ließe sich wesentlich mehr Kohle machen als mit der theoretischen Chance sich mal für eine Gruppenphase zu qualifizieren. 

Dragovic ist da von der Qualität her noch die Ausnahme, aber bei unsrer Kaderstruktur sollten wir ganz ganz dringend damit aufhören die Fischers, Grubers, Martins und Michorls der Welt zu holen. 

loeni9 schrieb vor 35 Minuten:

Sehe auf der Michorl Position kein Talent - sorry! Außerdem ist er erst 29

Als 8er haben wir eh Barry geholt - der wenigstens noch nicht auf die 30 zugeht und dazu haben wir dann eh auch noch Fischer und eventuell Wels als 8er. Wir suchen einen DM der Michorl nicht ist. Wenn man Fischer gewinnbringend verschenken kann, kann man sicherlich Michorl stattdessen holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt halt oft gute junge Spieler, die schnell besser wären als die guten alten Spieler, wenn sie dementsprechend auch die Chancen kriegen. Damit ließe sich wesentlich mehr Kohle machen als mit der theoretischen Chance sich mal für eine Gruppenphase zu qualifizieren. 

Dragovic ist da von der Qualität her noch die Ausnahme, aber bei unsrer Kaderstruktur sollten wir ganz ganz dringend damit aufhören die Fischers, Grubers, Martins und Michorls der Welt zu holen. 

Als 8er haben wir eh Barry geholt - der wenigstens noch nicht auf die 30 zugeht und dazu haben wir dann eh auch noch Fischer und eventuell Wels als 8er. Wir suchen einen DM der Michorl nicht ist. Wenn man Fischer gewinnbringend verschenken kann, kann man sicherlich Michorl stattdessen holen. 

Du meinst also die jungen die im Vorjahr sang und klanglos abgestiegen und so super in der Regionalliga gespielt haben kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewinner schrieb vor 14 Minuten:

Du meinst also die jungen die im Vorjahr sang und klanglos abgestiegen und so super in der Regionalliga gespielt haben kannst nicht erfinden.

Der Kader hat sich aber nach Liga2 schon verändert, hoffe das ist dir bewusst. Im gesamten Kader sind 4 Spieler über 20. Einige 17jährige dabei. Es wurden viele von den Nachwuchsteams hochgezogen. Und gegen gestandene RLO Teams musst halt auch einmal bestehen. Die Skrow's sind uns da einen Schritt voraus gewesen. Muss ja nicht heißen dass das bei jetzt ewig so bleiben muss. 

Kannst ned erfinden.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden:

33 Jahre ist kein Alter für einen IV. Ein gewisser Herr Jacek Bak war übrigens bereits 34 als er zu uns kam. Nur so zum Vergleich.

und war mit seiner Routine ein absoluter Sir am Platz. Hat mir gut gefallen damals!

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Drago macht uns einen Pepe - so schauts aus 😉

he, Freund, den mach ich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten:

Hatten wir früher

Jetzt New Holland

Auch gut wir sind alte john deere fahrer, drescher haben wir keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 11 Minuten:

und war mit seiner Routine ein absoluter Sir am Platz. Hat mir gut gefallen damals!

he, Freund, den mach ich schon!

@pepe6 zeigt von viel Routine im Spiel, da dürften andere ASBler eifersüchtig werden... 😜

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Da geht es ja zu wie im Lagerhaus.

Brauchen die net top Werbeflächen auf sexy violetten/weißen Fussballdressen um 0,5-1-2 Mio. pro Jahr - frag für einen Freund ??

Sonst kaufts die nächsten Mähdrescher beim Mitbewerber... 👌

...Lagerhaus-Großkunden-Probleme von Großgrundbesitzer ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt New Holland

Als Veilchen musst du musst dir unbedingt diesen Fendt Traktor kaufen 💜

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Als Veilchen musst du musst dir unbedingt diesen Fendt Traktor kaufen 💜

image.png

image.png

image.png

image.png

Was macht man damit zb im 3. Bezirk in Wien ? Und auf die Bauern kann man dann auch nimmer schimpfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was macht man damit zb im 3. Bezirk in Wien ? Und auf die Bauern kann man dann auch nimmer schimpfen ^^

Vorm Rochus auf und ab fahren, macht sicher mehr Eindruck als die ganzen Angeber mit ihren Ferraris, Lambos oder AMG Mercedes :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Der kann sicher mehr als ein Reno :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewinner schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte man sollte entweder punktuell die Jungen denen man es zutraut (das werden wohl pro Jahr maximal einer oder zwei sein) auch hochziehen und ihnen rechtzeitig Chancen geben und sonst versuchen Spieler mit Potential zu verpflichten, keine 27-31 Jährigen wo absolut klar ist dass die Austria mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr bester Karrierevertrag sein wird (bzw der Beste in der "Restkarriere") 

Wer öfter hier reinschaut wird schon bemerkt haben dass ich absolut nicht zur Fraktion "Jugendwahn" gehöre. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich meinte man sollte entweder punktuell die Jungen denen man es zutraut (das werden wohl pro Jahr maximal einer oder zwei sein) auch hochziehen und ihnen rechtzeitig Chancen geben und sonst versuchen Spieler mit Potential zu verpflichten, keine 27-31 Jährigen wo absolut klar ist dass die Austria mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr bester Karrierevertrag sein wird. 

Wer öfter hier reinschaut wird schon bemerkt haben dass ich absolut nicht zur Fraktion "Jugendwahn" gehöre. 

Sobald man jünger als aktuell verlangt, hat man offiziell ASB Jugendwahn und möchte, dass der Verein absteigt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten