Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Hätte ich mir nicht mehr gedacht. Das nenne ich eine Verstärkung. Welcome Back Drago! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb vor 5 Minuten: Martins. Trotzdem: ohne 6er wird auch er fluchen. Wenn wir mit: Handl - Drago - Tin spielen, wäre ja sogar Galvao als DM ( @The1Riddler ) verfügbar - solange sich hinten keiner was tut. Mit hohen Bällen kommt uns dann eh keiner, wenn Handl und Tin hinten auf beiden Seiten alles abräumen. Da kann der DM ruhig dynamischer mit Spieleröffnung sein. Insofern wohl auch positiv für Barry, wenn wir hinten Spieler haben wo hohe Bälle zwecklos sind - selbst wenn sie dann vor der Abwehr runterkommen - sie werden schlicht seltener probiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Ein 💜 Gänsehaut-Moment! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Hat wohl gestern die allgemeine Panik eingesetzt bei den Oberwürschtln. Wahrscheinlich noch gestern direkt nach dem Match kontaktiert worden. Hat man also doch mal hingesehen was die da hinten aufführen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? Lösch bitte lxkas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Oida bitte bitte lass es endlich ein ende haben und komm an den verteilerkreis. Wir brauchen diesen Menschen mehr denn je bei uns! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Auch Sky bringt es jetzt. https://www.skysportaustria.at/dragovic-rueckkehr-zur-austria-vor-abschluss/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Auch Sky bringt es jetzt. https://www.skysportaustria.at/dragovic-rueckkehr-zur-austria-vor-abschluss/ ja weils alle von einander abschreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola hat uns alle an den Eiern 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Bitte lass es wahr sein versöhnlicher Abschluss der Transferperiode 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 Was wenn - wie bei uns eh Usus - Drago auch nicht auf seiner richtigen Position zum Einsatz kommt und ER der Stürmer aus der Pipeline ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: InformantoViola hat uns alle an den Eiern Er hat es halt schon immer gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 farii schrieb vor 24 Minuten: Ich empfinde zum ersten mal seit langem wieder Vorfreude Jetzt sei nicht so farii(g) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Was wenn - wie bei uns eh Usus - Drago auch nicht auf seiner richtigen Position zum Einsatz kommt und ER der Stürmer aus der Pipeline ist??? Er hat sicher einen besseren Abschluss als Muki 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 Mod-oasch mach drago fred auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts