Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Juli 2024 Ortlechner & Werner 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 wie hat der Film geheissen? Irr und Irrer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Westside schrieb vor 28 Minuten: Ortlechner & Werner Nur haben sie keinen Samsonite Koffer voller Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 rene2712 schrieb vor 7 Stunden: Willst du hier über die Austria diskutieren, oder über die Meinung anderer Menschen? Denn auch wenn man die Meinung anderer nicht versteht, kann man diese akzeptieren. Es geht um die Austria, oder nicht? Ich akzeptiere jede Meinung, muss sie aber nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Westside schrieb vor 6 Stunden: Ortlechner & Werner Instagram & Intensivstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 11 Stunden: Ich seh Asslani schon als klar stärker als das was wir im Sturm haben, vor allem fußballerisch ist da viel dazwischen, Knipser war er jetzt (noch) nicht einer. Ich hätte Fisnik auch gerne behalten, aber wenn du wie wir eventuell auch Geld verdienen willst, sind Leihen ohne Kaufoption nicht zielführend (auch die jetzige Leihe von Fisnik ist scheinbar ohne KO). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 J.E schrieb vor 11 Stunden: Beurteilen wir dies nach den Leistungen. Mal sehen, ob einer der beiden das zeigt, was Fisnik bereits im Vorjahr zeigte. Auch wenn Fisnik kein schlechter ist, darf das was Fisnik im Vorjahr zeigte, kein Maßstab sein. Weil all zu viel darf man dann nicht erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Asllani ohne ko statt prelec oder malone wäre sinnlos gewesen. Von der Qualität her hat man sich da sicher nicht verschlechtert 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Ich neige mich zu wiederholen. Wo 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ich neige mich zu wiederholen. Wo 6er? Wie die jahre zuvor auch, kein Bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Werner sagt Freitag ein junger stürmer ist schon in der Pipeline, heute Mittwoch steckt er noch immer dort fest? Da sag ich doch lieber einfach nichts, bevor ich mich abermals blamiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 15 Minuten: Ich neige mich zu wiederholen. Wo 6er? Jetzt brauch ma mal jemanden unter Ortlechner der ihm Arbeit abnehmen kann, damit wir nicht weiter auf Anmeldungen von Spielern vergessen. Da kannst 6er holen was du willst wenn sie dann nicht rechtzeitig angemeldet werden. Also bevor wir nicht Sportvorstand - Sportdirektor - Sportmanager als Struktur haben kannst dir deinen 6er margarieren. In solch unterbesetzten Strukturen wie bei uns kannst ned professionell arbeiten. Nimm dir ein Beispiel am WAC - was die in Strukturen und Manager investieren schlägt sich halt dann in den Transfersummen wieder - PLUS die vergessen niemanden anzumelden. bearbeitet 24. Juli 2024 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Werner sagt Freitag ein junger stürmer ist schon in der Pipeline, heute Mittwoch steckt er noch immer dort fest? Da sag ich doch lieber einfach nichts, bevor ich mich abermals blamiere https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-vor-neuverpflichtung---steht-schon-in-der-pipeline-/ Zitat Austria vor Neuverpflichtung: "Steht schon in der Pipeline" Das Wort "steht" sollte jeder verstehen, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Werner sagt Freitag ein junger stürmer ist schon in der Pipeline, heute Mittwoch steckt er noch immer dort fest? Da sag ich doch lieber einfach nichts, bevor ich mich abermals blamiere Ist doch wurscht. Der 1er Sturm wird bald Prelec/Malone sein, ansonsten darf Gruber ran und Huskovic ab Minute 80 oder wenn mind 2 verletzt/gesperrt sind. Wer auch immer geholt wird, ist wahrscheinlich bald in Stripfing. Außer Huskovic wird verscherbelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wien--das-ist-von-den-neuzugaengen-zu-erwarten/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts