rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 Oder wieso versuchen wirs nicht analog zu Sturm vor paar Jahren, dass wir 1,2 Brauchbare/Starke von Liefering holen? Ich kanns nicht oft genug schreiben: Jeder Teenager mit ein wenig FIFA (Videospiel) Erfahrung würde bessere Transfers tätigen (Ja, auch mit wenig Geld) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Nein konkret, und ich sehe aus deiner Antwort dass du fürs Bankdrücken bist, denn Alternativen gab es bei der Frage keine anderen als die angeführten. Was für ein Quatsch, er ist ganz klar für eine Leihe ins Ausland. (Ich füt Stripfing). Um Aufstellungen geht's überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Ich wäre dafür, dass wir zunächst mal die geschützte Werkstatt für ausrangierte Lask Spieler einstellen. Die Kosten ein vielfaches davon und bringen auch nicht mehr als Vucic, der das Ganze um ein Viertel oder weniger macht. Vucic hat letzte Saison auch 11 Tore gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 1 minute ago, Austria_WAC said: Vucic hat letzte Saison auch 11 Tore gemacht? So wie raguz oder wie? Wie kann's eigentlich soviele Leute hier geben die unsere eigenbau Spieler so schlecht behandeln? Wart ihr nie jung, habt's ihr nie Zeit gebraucht um euer Leistungsvermögen abzurufen? Für mich ist es absurd, dass man irgendwelche zugekauften laskler so sehr verteidigt, aber 19/20 jährige AUSTRIANER, wenn sie noch nicht 10 Tore beim Debüt schießen gleich für unbrauchbar erklärt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: Hätte diesmal bitte vorab die Expertise der ASB-Sportdirektoren. Ausgangslage: 21-jähriger Eigenbauspieler, bei uns aber mit wenig Chance auf die Spielzeit, die er bräuchte, um sich richtig gut weiterzuentwickeln, Entwicklung zuletzt auch nicht ganz so wie erhofft. Chance auf BL1-Leihe mit Spielzeit, jedoch nur mit Kaufoption möglich, ohne KO keinen Abnehmer gefunden. BL2-Leihe theoretisch ohne KO möglich, aber wirklich sinnvoll? Also, ran an die Arbeit. Soll man die Leihe trotz KO eingehen? Wenn ja, wie hoch soll die KO sein? Oder dann eben keine Leihe und bei uns Bankerldrücker oder gar BL2? Mein innerer Sportdirektor sagt: Vucic ist einfach nicht in der Kategorie wie Braunöder, Huskovic, Wustinger, El Sheiwi. Eher in der Kategorie wie Michi "Blue" Blauensteiner und andere - ein Spieler, der bei einer Zweitligamannschaft oder ggf einer "kleineren" UPO Mannschaft gut spielen kann, bei einer besseren Bundeligamannschaft vielleicht auf der Bank sitzen kann, aber eher kein Spieler ist mit dem man Ablöse lukrieren kann. Zumindest wäre das mein Eindruck bisher. Wenn man nun mit ihm ein bisserl was verdienen kann und ihm in seiner Karriere behilflich ist, bin ich dafür. Wie hoch sollte die Kaufoption sein? Keine Ahnung, ich weiß nur dass sie für das ASB zu gering sein wird, sollte sie gezogen werden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Vucic hat letzte Saison auch 11 Tore gemacht? Diesen Vergleich halte ich für schlecht, denn der passende Spieler für Gruber wäre Keles gewesen, nicht Vucic. Der gehört wenn, eher ins Zentrum. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Vucic, aber die Rolle von Schmidt hätte er gelöst und vermutlich um mindestens ein viertel des Gehaltes von Schmidt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 J.E schrieb vor 9 Minuten: Was für ein Quatsch, er ist ganz klar für eine Leihe ins Ausland. (Ich füt Stripfing). Um Aufstellungen geht's überhaupt nicht. Es gab drei Möglichkeiten zum aussuchen, aber egal, ich muss mich daran gewöhnen dass man entweder nicht genau liest oder man geht auf das Argument nicht ernsthaft ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 thebodi schrieb vor 1 Minute: Mein innerer Sportdirektor sagt: Vucic ist einfach nicht in der Kategorie wie Braunöder, Huskovic, Wustinger, El Sheiwi. Eher in der Kategorie wie Michi "Blue" Blauensteiner und andere - ein Spieler, der bei einer Zweitligamannschaft oder ggf einer "kleineren" UPO Mannschaft gut spielen kann, bei einer besseren Bundeligamannschaft vielleicht auf der Bank sitzen kann, aber eher kein Spieler ist mit dem man Ablöse lukrieren kann. Zumindest wäre das mein Eindruck bisher. Wenn man nun mit ihm ein bisserl was verdienen kann und ihm in seiner Karriere behilflich ist, bin ich dafür. Wie hoch sollte die Kaufoption sein? Keine Ahnung, ich weiß nur dass sie für das ASB zu gering sein wird, sollte sie gezogen werden. Bin ich größtenteils bei dir, außer bei der Ko. Wollen wir ihn zurück, wenn er gut performt - dann hohe Kaufoption, weil wir an ihn glauben (ich würde es nicht). Wir wollen ihn eigentlich los werden, aber für den Fall er macht dort seinen Job besser als erwartet - eine Ko im mittleren Bereich mit Weiterverkaufsklauseln, wo wir uns einen guten Teil vom Kuchen nehmen können. wir wollen ihn eigentlich los werden, glauben auch nicht, dass der GAK Geld machen will - dann nehmen was wir kriegen. Die Wahrheit liegt in der Zukunft. Am ehesten tendiere ich zu Variante 2. Aber nachdem wir den nächsten Stürmer holen, wird es wohl Variante 3 geworden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Ich glaube dass unsere Austria für JW ein Satireprojekt ist. Junger Stürmer in der Pipeline, naja es sind halt noch zuwenig Stürmer auf der Payroll🤬, dafür kommt ein Defensiver erst wenn wir im EC weiterkommen - das kann man sich nicht ausdenken. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Mich erinnert er (ein bisschen) an A. Polster. inwiefern? mich nämlich auch ein wenig, mMn ist er der so ziemlich erste Stürmer seit Herrn Anton, der groß, eher unbeweglich ist und dafür von draußen einen gepflegten Torschuß loslassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: inwiefern? mich nämlich auch ein wenig, mMn ist er der so ziemlich erste Stürmer seit Herrn Anton, der groß, eher unbeweglich ist und dafür von draußen einen gepflegten Torschuß loslassen kann. Traf das auf Kvasina nicht auch zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Junger stürmer Vielleicht der zweite neue stürmer mit den Initialen MM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Traf das auf Kvasina nicht auch zu? erwischt, wußte ich´s doch, ad war noch einer. Was wir alles im NAchwuchs haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Junger stürmer Vielleicht der zweite neue stürmer mit den Initialen MM? Marlon Mustspha https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 Eher nicht wegen Militärdienst usw... https://www.derstandard.at/story/3000000205777/warum-profifussballer-marlon-mustapha-nach-einem-einberufungsbefehl-in-der-bredouille-steckt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Es gab drei Möglichkeiten zum aussuchen, aber egal, ich muss mich daran gewöhnen dass man entweder nicht genau liest oder man geht auf das Argument nicht ernsthaft ein. Und es gab tatsächlich User, die darauf einstiegen, und nicht nur zwischen Pest und Cholera entscheiden wollten und andere Optionen vorschlugen. Genau diese negierst du und tust, als ob es gar keine Antworten/Vorschläge gäbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts