Recommended Posts

Bester Mann im Team
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Stöger und Österreicher sollten sich erstmal bei den Violets durchsetzen bevor man sie nach Stripfing schickt.

Bin da voll bei dir. Stöger hat die U18 zerbombt die RLO eher weniger. Österreicher kann man mMn bei Stripfing ausprobieren. 

Kurze Verständisfrage: Dürfen Kooperationsspieler von Stripfing auch für die YV auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Startelf:

Malone Prelec

Fitz

Guenouche Fischer Barry Ranftl

Galvao Plavotic Martins

Radlinger

Extended Bankerl:

Kos, Meisl, Potzmann, Vinlöf, Pazourek, Wels, Saljic, Gruber, Cristiano, Huskovic, Vucic

Matchtagskader wird zu Saisonbeginn sehr spannend.

Aktuell verletzt: Handl, Raguz, El Sheiwi, Wustinger. 

8 Legionäre sind nicht einfach bei Laune zu halten. Galvao wird sich mglw. mit der Tribüne anfreunden können im letzten Vertragsjahr. Martins eher weniger und womöglich unbequem. Vinlöf und Guenouche mit gleicher Position im Fight ums Trikot für den Matchtag. Barry und Cristiano wird sich herausstellen wie sie in der Liga bzw. Europacup performen. Lediglich Malone und Prelec sollten aufgrund der erwartbaren Leistungen aus WAC- und WSG-Zeiten gesetzt sein.

Mit Sperren, Verletzungen, Rotation muss der Kader aber eh in der Breite auch groß sein. Abgänge könnten natürlich auch noch dazukommen.

Wie schon erwähnt Martins weg und Bacher verpflichten wäre o.k. und ein Legionär weniger. Den Ö-Topf wird man nicht so schnell aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaforever1911 schrieb vor 31 Minuten:

Kurze Verständisfrage: Dürfen Kooperationsspieler von Stripfing auch für die YV auflaufen?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, johnfive said:

will den überhaupt noch wer hier..? 

Ich!

Und steinigt mich, aber mir wäre er lieber als alle bisherigen Zugänge zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Ich!

Und steinigt mich, aber mir wäre er lieber als alle bisherigen Zugänge zusammen. 

Wär vermutlich auch wesentlich teurer als alle Neuzugänge zusammen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

will den überhaupt noch wer hier..? 

Wenn er bei uns unterschreibt, wären die Vorwürfe ja obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Gerüchteweise  ist Dragovic in Verhandlung mit seinem Herzensverein und könnte nächste Woche einen 1 Jahres Vertrag unterschreiben, plus Option 1 Jahr Verlängerung.

Der Haken an der Gschicht ist nur der, dass nicht wir damit gemeint sind, sondern (noch einmal) roter Stern Belgrad

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violaforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Aktuell:

TW: Conde (kann weg), Jusic (muss 1er sein)

IV: Radonjic, Ilic, Kopp (was macht man mit ihm?)

RM/LM: Ewemade, Kreiker (kann weg), Österreicher war Testweise dabei

ZM: Schmelzer, Abdi

Offensive: Sutterlüty, Haubenwallner (auch ein Fragezeichen), Stöger (war auch Testweise dabei)

Fazit:

Mit den Testspielern 13 Mann. mMn können Conde, Kopp, Haubenwallner sowie Kreiker gehen. Hatten alle ihre Chance sich durchzusetzen, haben sie leider allesamt nicht wirklich genutzt. Bleiben folgende 9 in einer Aufstellung.

Jusic

Radonjic       Stripfing         Ilic

Ewemade     Abdi   Schmelzer  Österreicher

Stöger

Sutterlüty     Stripfing

Sehr unrealistisch dass alle 9 so gleichzeitig spielen werden, jedoch in der Theorie kann es so aussehen.

BK10 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen das wir den Fehler vom letzten Jahr (15 Spieler nach Stripfing schicken) wiederholen, noch dazu hat ja Stripfing selber auch einige Gute geholt. Realistisch ist (finde ich) das 2-4 von uns in der Startelf stehen könnten und nochmals die gleiche Anzahl auf der Bank. Ich finde so (nur) 5-7 wären wahrscheinlich ideal bzw. sinnvoll. Man muss sich auch vorstellen wir haben eh kein Geld und zahlen 13 (kA ob die Zahl richtig ist) Spieler von Stripfing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten