Recommended Posts

Postinho
PurpleHaze85 schrieb vor 21 Minuten:

Die Connection zu den Bayern besteht nicht erst seit JW oder MO Zeiten…

Jetzt kommen aber auch Spieler zu uns wie es scheint, da dürfte man schon einiges richtig machen - besser gehts ja kaum, wenn man mit Leihen arbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak-ler schrieb vor 18 Minuten:

Haben die bayern nicht irgendwo auch einen dm für uns?

Ohne einen der beiden jemals gesehen zu haben, aber hier:
https://www.transfermarkt.at/noel-aseko-nkili/profil/spieler/904974

und die etwas physischere Variante:
https://www.transfermarkt.at/lennard-becker/profil/spieler/806072

Beide können laut TM sogar in der IV spielen, und sollten damit genügend defensive Qualitäten haben bzw. bei unserem derzeitigen IV Mangel auch dort mal einspringen können. Fände ich rein vom nackten TM Profil nicht schlecht. Müssten halt beide genau angeschaut werden um zu beurteilen ob das sinnvoll wäre einen der beiden zu leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wen habt ihr am liebesten? Perez oder Prelec? Ich habe Prelec am allerliebesten und Perez am zweitliebesten!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Thema IV:

Was hält die ASB-Community von Florian Kopp? Könnte er eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Joe Handl, dem bei uns mit 25 der Knopf aufgegangen ist? Flo Kopp ist 23, würde mich interessieren, was die Menschen von ihm halten, die ihn schön öfter haben spielen sehen.

Ich denke mir, als Backup für 10-15 Bundesligapartien im Jahr müsst es doch klappen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 44 Minuten:

Haben die bayern nicht irgendwo auch einen dm für uns?

Letzte Saison hätt ich Pavlovic gesagt, der Zug ist jetzt aber leider abgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich kann man nachverhandeln. Aber in unserer Situation ist jeder betrag der das Wort Million hinter der Zahl stehen hat unrealistisch 

Kann mir die 2mio Option nicht vorstellen. Die Italiener haben ihn für 1.2mio gekauft und seitdem hat er nicht wirklich was gezeigt was seinen Marktwert steigern ließ. Denke wenn die annähernd seinen damaligen Preis wieder sehen sind die froh, also tippe auf rund 1mio Kaufoption, ähnlich wie bei Malone. Wenn einer der beiden voll einschlägt (mindestens 20 Scorer), kann ich mir gut vorstellen dass derjenige dann schnell mal 4, 5mio aufwärts wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 57 Minuten:

Wo waren denn vor ihnen die Outputs?

Keine sichtbaren jedenfalls  ;)

wie ja bestimmt einige von euch wissen gibt/gab es eine Kooperation mit den Bayern im speziellen was es Business technisch betrifft.. 

was ich mit meinem Post sagen wollte dass es für ein Lob für MO und den anderen Herren weitaus mehr benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Letzte Saison hätt ich Pavlovic gesagt, der Zug ist jetzt aber leider abgefahren!

Angeblich ist Goretzka dort am Abstellgleis … 🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Handl hatte schon wesentlich mehr Potential. Kopp kann ein braver IV werden (als Backup) mehr sehe ich da leider nicht. 

unsere IV ist schon ein eigener Punkt.

Ich bin ein Fan von Galvao. Ich hätte mit dem Duo Galvao Handl kein Problem. Beide sind verletzt. Meisl als Backup ist auch ok, genauso wie Plavotic - aber beide brauchen einen Führungsspieler neben sich - da wäre Dragovic einfach ein Traum. Gleiches gilt bei Radonjic (auch wenn ich bis jetzt noch nicht all zu viel positives gesehen habe) kann ich mir gut Vorstellen dass er neben Dragovic ganz anders Performen kann. Im Moment werden aber alle Talente verheizt da sie ohne Führungsspielern und auf teils ungewohnten Positionen eine Watschn nach der anderen bekommen. 

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Gibts eigentlich was neues/aktuelles von Dragovic?

Lukas Rotpuller ist auch vereinslos, aber 25 Tage jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

> Gibts eigentlich was neues/aktuelles von Dragovic?

Lukas Rotpuller ist auch vereinslos, aber 25 Tage jünger.

und 25kg schwerer als drago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> und 25kg schwerer als drago

und billiger als drago

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten