Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Duketom1911 schrieb vor einer Stunde:

Haring wäre zumindest endlich ein DM. Ob seine Qualität für uns reicht kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Bierkavalier schrieb vor 39 Minuten:

Haring wäre zumindest endlich ein DM. Ob seine Qualität für uns reicht kann ich aber nicht beurteilen.

Qualität womöglich, Mentalität sicher, körperlich ist er wohl nicht mehr möglich. Zwei Gehirnerschütterungen

https://www.derstandard.at/story/3000000187137/ein-burgenlaendischer-fussballer-in-schottland-es-war-mental-schrecklich

und letzte Saison Knie, 8 Spiele.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wozu? Ee ist kein 6er!

eben!
Verletzt und kein 6er. Wenn der noch beim LASK gewesen wäre könntest schon den Willkommens-Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

7 Gegentore gegen den 13. der tschechischen Liga, und da machen sich einige Gedanken ob wir in Q3 gesetzt sind:laugh:

Wir haben wahrlich genug Baustellen im Verein, aber die Gegentore in Tespielen mitten in der Vorbereitung unter einem neuen Trainer wären isoliert für mich kein Indikator, etwas im Kader zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Ambedkar schrieb vor 7 Stunden:

hat der ooeveilchen sartre gelesen und/oder ist selbst existentialist? 

Er ist eher "Echt fett".

fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

sauft ihr? was wollts bitte mit goiginger oder haring? wir brauchen verstärkungen keine lückenfüller die halt grad beim ams sind 

Ich muss gestehen, die Ablehnung von Goiginger, die hier überwiegend herrscht, überrascht mich.

Ich kann mich an eine Zeit vor einigen Jahren (war wohl seine Durchbruchssaison in Linz) erinnern, wo ich mir öfter dachte, den hätte ich gerne bei uns. Schnell, guter Zug zum Tor, guter Schuss. Torgefährlich und viele Vorlagen.

Ich habe ihn dann nicht wirklich weiter verfolgt, aber nach der Meinung hier, dürfte er das nicht auf Dauer bestätigt haben. Wo hat es da gehapert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Er ist eher "Echt fett".

Ich muss gestehen, die Ablehnung von Goiginger, die hier überwiegend herrscht, überrascht mich.

Ich kann mich an eine Zeit vor einigen Jahren (war wohl seine Durchbruchssaison in Linz) erinnern, wo ich mir öfter dachte, den hätte ich gerne bei uns. Schnell, guter Zug zum Tor, guter Schuss. Torgefährlich und viele Vorlagen.

Ich habe ihn dann nicht wirklich weiter verfolgt, aber nach der Meinung hier, dürfte er das nicht auf Dauer bestätigt haben. Wo hat es da gehapert?

dann kam eine kreuzbandverletzung und er fand nimmer in die spur und man wird leider nicht jünger und goiginger hat für mich immer von seinem tempo gelebt würd in damals vom spielertyp wie patrick wimmer bezeichnen auch keine akademie durchlaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Svoboda IV aus Ö. bleibt in Italien, einige hier haben ja geträumt...

*justforinfo*

PS: Anscheinend soll jetzt wirklich noch ein DM mit Fokus aufs verteidigen kommen...

...ich glaubs erst, wenns auf der HP steht - wir wissen dies schon länger hier, gefühlt 2 Saison lang 🙃

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 4 Stunden:

Was haben alle 4 Abgänge wo Geld geflossen ist gemeinsam? Alle 4 wurden unter ihrem MW verkauft.:mad:

Was bestimmt eigentlich den Marktwert eines Spielers, die Summe, die der Höchstbietende zu zahlen bereit ist, oder eine Zahl auf einer Website?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Was bestimmt eigentlich den Marktwert eines Spielers, die Summe, die der Höchstbietende zu zahlen bereit ist, oder eine Zahl auf einer Website?

Wenn sogar schon Rapidler versuchen uns zu beruhigen, muss die Lage wirklich beschissen sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Also ich ging immer davon aus das ist der Wert den die Fans als angebracht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Kennst du die Diskussion darüber in unserem Forum nicht?

Den Markwert bestimmt ihr, weil ihr transfermarkt.at komplett unterwandert habt.
So wie wir alle Senate der Bundesliga komplett unterwandert haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Svoboda IV aus Ö. bleibt in Italien, einige hier haben ja geträumt...

*justforinfo*

PS: Anscheinend soll jetzt wirklich noch ein DM mit Fokus aufs verteidigen kommen...

...ich glaubs erst, wenns auf der HP steht - wir wissen dies schon länger hier, gefühlt 2 Saison lang 🙃

Aber auch nur vielleicht, wahrscheinlich, eventuell, unter Umständen, möglicherweise…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten