viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Sollte jemand Zeit haben: ich würde mich auch sehr über das Video per PN freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Beim Pepe könnt ma über 600.000 ernsthaft diskutieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich eigentlich genauso. Beides sollte Grund genug sein sich von ihm zu trennen und ihn einfach einzusparen. Das Video macht einem halt die Sache arbeitsrechtlich einfacher. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Made my day Schick's der Bundesliga, vielleicht leiten die ja ein Verfahren ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Beim Pepe könnt ma über 600.000 ernsthaft diskutieren Aber wie schaut's bei ihm mit dem Wieder Verkaufswert aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Da posaunt Dragovic in einer Länderspielpause heraus dass er quasi zum Trainingsstart dabei sein will, und es kann mir keiner erzählen dass er da nicht gewusst hat was wir ihm anbieten können. Aber mir kommt so vor als hätte Dragovic uns mit seinem Interview unter Druck setzen wollen, um das Angebot nach seinem Willen nachzubessern. Der schwarze Peter für die nicht Verpflichtung von Dragovic wurde somit uns zugeschoben und dankbar springen viele darauf auf. Ja, ich glaube ähnlich wird es gewesen sein. Der wird sich halt nicht fein verhalten haben, und ortlechner war dementsprechend angefressen. Natürlich darf er das keinem Normalo Fan sagen in dieser Form wie er es getan hat. Aber seh ich persönlich weniger tragisch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 56 Minuten: Ja, ich glaube ähnlich wird es gewesen sein. Der wird sich halt nicht fein verhalten haben, und ortlechner war dementsprechend angefressen. Natürlich darf er das keinem Normalo Fan sagen in dieser Form wie er es getan hat. Aber seh ich persönlich weniger tragisch. Hab das Video auch paar mal angesehen, einerseits unfassbar sich zu solchen Aussagen und Gesten gegenüber irgendeinem 0815 Fan hinreißen zu lassen. Andererseits dürfte er da schon das eine oder andere Bier intus gehabt haben und auch er ist ein Mensch mit Emotionen. Nachdem es bei Dragovic offenbar wirklich am Geld gescheitert ist, und wie hier erwähnt von ihm selbst beim Länderspiel Interview ,,geteasert“ wurde doch ein klein wenig verständlich…. Naja seisdrum, Drago wird seinen Hals schon voll genug bekommen…. vielleicht bereut er es ja noch Wenns offiziell ist, werd ich a) meinen Account hier still legen und b) 500€ in ein paar Austria Affine Kanäle einzahlen, bin dann offen dafür hier ein paar Tipps zu bekommen wohin, Sepcial Violets, Aka und was weiß der Kuckuck 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 Kann mir bitte auch jemand das Video per PN zukommen lassen? Schonmal danke im voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: @fis ernst gemeinte Frage. da das Video fleißig per PN verbreitet wird ist es irgendwie strafbar bzw verboten es hier in Chanel öffentlich zu posten? Und um der Frage zuvorzukommen. Nein ich brauche es nicht. 😎 Bin kein Experte was das angeht, kann ich Dir nicht sagen. Wenn das irgendein Wirtshausgespräch unter ein paar wenigen war, dann glaub ich kann man sowas auch einfach mal nicht veröffentlichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Geht's bitte scheißn mit euren video anfragen? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2024 Ok, anscheinend bin ich der einzig(st)e, der das Orti Video als „irgendwas“ einordnet u nicht komplett auszuckt u einen Grund für eine fristlose sieht. Leute, da gehts um goanix in dem Video u das hat weder Drago vergrault, noch haben wir damit die Changse verspielt ihn zu bekommen. Seids doch amal normal bitte u legts euren Orti-Hass beiseite….. Lachhaft wie das jetzt hochsterilisiert wird 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ok, anscheinend bin ich der einzig(st)e, der das Orti Video als „irgendwas“ einordnet u nicht komplett auszuckt u einen Grund für eine fristlose sieht. Leute, da gehts um goanix in dem Video u das hat weder Drago vergrault, noch haben wir damit die Changse verspielt ihn zu bekommen. Seids doch amal normal bitte u legts euren Orti-Hass beiseite….. Lachhaft wie das jetzt hochsterilisiert wird Vor allem kam der Sager: des is a Trottel gar nicht von ihm, wenn man genau hinhört, ist's leicht zu erkennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ich mein, ich versteh schon wieso man unzufrieden mit Orti ist und klug sind diese Aussagen in der Öffentlichkeit auch nicht - aber Drago dürft halt auch eher auch ein Spezialist sein. Hätte man vermutlich schnell klären können dass seine Vorstellungen und unser Budget nicht zusammenpassen, ganz ohne Interviews bzgl Trainingsbeginn und Mediengerüchten. Den „eigenen Verein“ versuchen maximal auszupressen indem man öffentlich Druck aufbaut: mäßig leiwand. bearbeitet 6. Juli 2024 von Braveheart-FAK 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich mein, ich versteh schon wieso man unzufrieden mit Orti ist und klug sind diese Aussagen in der Öffentlichkeit auch nicht - aber Drago dürft halt auch eher auch ein Spezialist sein. Hätte man vermutlich schnell klären können dass seine Vorstellungen und unser Budget nicht zusammenpassen, ganz ohne Interviews bzgl Trainingsbeginn und Mediengerüchten. Den „eigenen Verein“ versuchen maximal auszupressen indem man öffentlich Druck aufbaut: mäßig leiwand. Wenns einem Fan passiert ok, aber angeblich sind das Profis die gutes Geld für ihren Job bekommen. Der.Obergscheitl eühmt dich ja als progressiv und Instagram/Kommunikationsprofi. ZWEI solcher Ausrutscher in wenigen Wochen ist schlicht inakzeptabel. Was denken sich zukünftige Kicker an denen wir interessiert sind? Und nochmal: er gehlrt schon lange aus ganz anderen Gründen geext. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ausrutscher: Der sagt das über einen Spezl mit mehrfach „Augenzwinkern“…… Leute werdets (wieder) normal….. Die 2 werden telefoniert u drüber gelacht haben…. e: od sind jetzt Spinnefeind ob dieser schrecklichen Entgleisung bearbeitet 6. Juli 2024 von forzaviola84 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 viola lion schrieb vor 9 Stunden: Sollte jemand Zeit haben: ich würde mich auch sehr über das Video per PN freuen Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts