Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 leidenderfreak schrieb vor 1 Minute: Der "Spannende" war als Kicker ein Holzfuss und ist als Sportdirektor ein Holzkopf. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 leidenderfreak schrieb Gerade eben: Diese Spielchen die Drago seit über einem J mit uns spielt, würden sich die naivsten Verantwortlichen eines Vereins nicht bieten lassen. Der "Spannende" war als Kicker ein Holzfuss und ist als Sportdirektor eigentlich unbrauchbar. Ja noch dazu wenn wir in unserer finanziellen Situation so ein gutes Geld anbieten versteh ichs auch ned mehr, mehr Wertschätzung kann man ihm nicht mehr bieten und das man schon seit mehr als 2 Jahren an ihm dran ist… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 10 minutes ago, Gizmo said: aber ned hauptsächlich wegen dem Video... Das ist schon überfällig Jap. Das Video ist nur der letzte Tropfen der das berühmte Fass zum Überlaufen bringt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) bearbeitet 6. Juli 2024 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 5. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe, es ist euch allen klar, dass Orti schnellstmöglich weg muss!!! Ich hoffe dir ist klar, dass der Drago trotzdern fern bleiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 ohne das Video gesehen zu haben, und auch wenn sich Orti die Aussagen verkneifen hätte können, ganz unrecht wird er schon nicht haben Da posaunt Dragovic in einer Länderspielpause heraus dass er quasi zum Trainingsstart dabei sein will, und es kann mir keiner erzählen dass er da nicht gewusst hat was wir ihm anbieten können. Aber mir kommt so vor als hätte Dragovic uns mit seinem Interview unter Druck setzen wollen, um das Angebot nach seinem Willen nachzubessern. Der schwarze Peter für die nicht Verpflichtung von Dragovic wurde somit uns zugeschoben und dankbar springen viele darauf auf. Soll er bleiben wo er ist der "quasi" Wappenküsser, der seine Karriere bei seinem Herzensvetein beenden will. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Manioll schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe dir ist klar, dass der Drago trotzdern fern bleiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir sowas von egal mittlerweile! Wäre er gekommen hätt ich mich natürlich gefreut aber wenn er nicht will kann man auch nix machen. Bin einfach nur froh wenn das Thema Drago im ASB endgültig Geschichte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Kann mir bitte auch jemand das Video per PN zukommen lassen? E: danke, habs schon bearbeitet 5. Juli 2024 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/lukas-wallner-zu-eintracht-braunschweig-/thread/forum/154/thread_id/1074544/page/1#anchor_2871076 So einen stell ich mir vor wenn schon ein IV her muss. Nur noch 1 Jahr Vertrag, RB will ihn offenbar abgeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 hätts auch gern, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 @fis ernst gemeinte Frage. da das Video fleißig per PN verbreitet wird ist es irgendwie strafbar bzw verboten es hier in Chanel öffentlich zu posten? Und um der Frage zuvorzukommen. Nein ich brauche es nicht. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 Hätte das Video auch gerne, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Schon lustig, dass irgendein unglückliches Video ein Kündigungsgrund für Orti ist und nicht etwa seine absolut miese Arbeit als Sportdirektor bearbeitet 5. Juli 2024 von maxglan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 4 Minuten: Schon lustig, dass irgendein unglückliches Video ein Kündigungsgrund für Ort ist und nicht etwa seine absolut miese Arbeit als Sportdirektor Aber wer sagt es ihm? Er sieht es ja anscheinend selbst nicht ein bearbeitet 5. Juli 2024 von lxkas1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Schon lustig, dass irgendein unglückliches Video ein Kündigungsgrund für Ort ist und nicht etwa seine absolut miese Arbeit als Sportdirektor Sehe ich eigentlich genauso. Beides sollte Grund genug sein sich von ihm zu trennen und ihn einfach einzusparen. Das Video macht einem halt die Sache arbeitsrechtlich einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts