Recommended Posts

Tribünenzierde
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Diese Spielchen die Drago seit über einem J mit uns spielt, würden sich die naivsten Verantwortlichen eines Vereins nicht bieten lassen. Der "Spannende" war als Kicker ein Holzfuss und ist als Sportdirektor eigentlich unbrauchbar.

Ja noch dazu wenn wir in unserer finanziellen Situation so ein gutes Geld anbieten versteh ichs auch ned mehr, mehr Wertschätzung kann man ihm nicht mehr bieten und das man schon seit mehr als 2 Jahren an ihm dran ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
10 minutes ago, Gizmo said:

aber ned hauptsächlich wegen dem Video...
Das ist schon überfällig

Jap. Das Video ist nur der letzte Tropfen der das berühmte Fass zum Überlaufen bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe, es ist euch allen klar, dass Orti schnellstmöglich weg muss!!! 

Ich hoffe dir ist klar, dass der Drago trotzdern fern bleiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ohne das Video gesehen zu haben, und auch wenn sich Orti  die Aussagen verkneifen hätte können, ganz unrecht wird er schon nicht haben 

Da posaunt Dragovic in einer Länderspielpause heraus dass er quasi zum Trainingsstart dabei sein will, und es  kann mir keiner erzählen dass er da nicht gewusst hat was wir ihm anbieten können.

Aber mir kommt so vor als hätte Dragovic uns mit seinem Interview unter Druck setzen wollen, um das Angebot nach seinem Willen nachzubessern. 

Der schwarze Peter für die nicht Verpflichtung von Dragovic wurde somit  uns zugeschoben und dankbar springen viele darauf auf.

Soll er bleiben wo er ist der "quasi" Wappenküsser, der seine Karriere bei seinem Herzensvetein beenden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe dir ist klar, dass der Drago trotzdern fern bleiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir sowas von egal mittlerweile! Wäre er gekommen hätt ich mich natürlich gefreut aber wenn er nicht will kann man auch nix machen. Bin einfach nur froh wenn das Thema Drago im ASB endgültig Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir bitte auch jemand das Video per PN zukommen lassen?

E: danke, habs schon

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

@fis

ernst gemeinte Frage.

da das Video fleißig  per PN verbreitet wird ist es irgendwie strafbar bzw verboten es hier in Chanel öffentlich zu posten?

Und um der Frage zuvorzukommen.

Nein ich brauche es nicht. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Schon lustig, dass irgendein unglückliches Video ein Kündigungsgrund für Orti ist und nicht etwa seine absolut miese Arbeit als Sportdirektor

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Schon lustig, dass irgendein unglückliches Video ein Kündigungsgrund für Ort ist und nicht etwa seine absolut miese Arbeit als Sportdirektor

Aber wer sagt es ihm? Er sieht es ja anscheinend selbst nicht ein

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Schon lustig, dass irgendein unglückliches Video ein Kündigungsgrund für Ort ist und nicht etwa seine absolut miese Arbeit als Sportdirektor

Sehe ich eigentlich genauso. Beides sollte Grund genug sein sich von ihm zu trennen und ihn einfach einzusparen. Das Video macht einem halt die Sache arbeitsrechtlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten