jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Orti wirkt a bissl eingespritzt auf dem Video Kann mir das bitte auch wer schicken per pn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) kein text bearbeitet 5. Juli 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2024 Ich würde mich auch über das Video freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Der hat mir immer schon gut gefallen, nur statt wem sollte er spielen? In einem 4-2-3-1 vlt. links, weil er gerne reinzieht und das 1 gegen 1 sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Der hat mir immer schon gut gefallen, nur statt wem sollte er spielen? Ergänzung zu Fitz, Gruber. Da es lt. JW Anfragen gibt kann ich mir gut vorstellen dass einer aus Fitz, Gruber und Huskovic wechselt. Bei 150k kannst zuschlagen, halte Avdijaj für einen Unterschiedspieler in unserer Liga, wenn er sich wohl fühlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 1 Minute: Ergänzung zu Fitz, Gruber. Da es lt. JW Anfragen gibt kann ich mir gut vorstellen dass einer aus Fitz, Gruber und Huskovic wechselt. Bei 150k kannst zuschlagen, halte Avdijaj für einen Unterschiedspieler in unserer Liga, wenn er sich wohl fühlt. Denke auch dass Muki gehen wird da er sicher wieder 2. Wahl wäre und bevor er nur auf der Bank sitzt in seinem jungen Alter würd ich ihn lieber abgeben, da sein Vertrag nächsten Sommer jz auch ausläuft hab ich gerade gesehen, und bevor er nicht verlängert würd ich lieber das Geld noch mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 DerBaldi schrieb vor 35 Minuten: Denke auch dass Muki gehen wird da er sicher wieder 2. Wahl wäre und bevor er nur auf der Bank sitzt in seinem jungen Alter würd ich ihn lieber abgeben, da sein Vertrag nächsten Sommer jz auch ausläuft hab ich gerade gesehen, und bevor er nicht verlängert würd ich lieber das Geld noch mitnehmen. wohin und wieviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Orti wirkt a bissl eingespritzt auf dem Video Wenn das der JW sieht, Orti grüßt ja nicht mal gscheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2024 Ok, jetzt will ich das Video auch sehen bitte pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Ich hoffe, es ist euch allen klar, dass Orti schnellstmöglich weg muss!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, es ist euch allen klar, dass Orti schnellstmöglich weg muss!!! aber ned hauptsächlich wegen dem Video... Das ist schon überfällig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 Veilchen_Fan schrieb vor einer Stunde: Ich würde mich auch über das Video freuen! Ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 J.E schrieb vor 30 Minuten: wohin und wieviel? Wohin kann ich nicht sagen aber ich denke wieder für ein Butterbrot irgwohin was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Diese Spielchen die Drago seit über einem J mit uns spielt, würden sich die naivsten Verantwortlichen eines Vereins nicht bieten lassen. Der "Spannende" war als Kicker ein Holzfuss und ist als Sportdirektor eigentlich unbrauchbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 4 hours ago, memphis86 said: Nachdem ich das Video jetzt gesehen hab bin ich noch mehr der Meinung dass diese Person untragbar geworden ist. Einen Spieler, egal wie der heißt, öffentlich einen Trottel und einen Irren zu bezeichnen und dabei noch den "Scheibenwischer" zu gestikulieren, ist ein Grund für eine Fristlose. Das ist hochgradig Vereins schädigend. Ja, geb dir vollkommen Recht. Das kann man als Fan machen, aber nicht als Vereinsoffizieller. Er war ja weder betrunken noch irgendwie aufgeregt . Da muss er doch viel überlegter antworten. Sowas wie , "kann ich nix dazu sagen", bis hin zu "leider ehr net"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts