Recommended Posts

Tribünenzierde
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Der hat mir immer schon gut gefallen, nur statt wem sollte er spielen? 

In einem 4-2-3-1 vlt. links, weil er gerne reinzieht und das 1 gegen 1 sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Der hat mir immer schon gut gefallen, nur statt wem sollte er spielen? 

Ergänzung zu Fitz, Gruber. Da es lt. JW Anfragen gibt kann ich mir gut vorstellen dass einer aus Fitz, Gruber und Huskovic wechselt. Bei 150k kannst zuschlagen, halte Avdijaj für einen Unterschiedspieler in unserer Liga, wenn er sich wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Ergänzung zu Fitz, Gruber. Da es lt. JW Anfragen gibt kann ich mir gut vorstellen dass einer aus Fitz, Gruber und Huskovic wechselt. Bei 150k kannst zuschlagen, halte Avdijaj für einen Unterschiedspieler in unserer Liga, wenn er sich wohl fühlt.

Denke auch dass Muki gehen wird da er  sicher wieder 2. Wahl wäre und bevor er nur auf der Bank sitzt in seinem jungen Alter würd ich ihn lieber abgeben, da sein Vertrag nächsten Sommer jz auch ausläuft hab ich gerade gesehen, und bevor er nicht verlängert würd ich lieber das Geld noch mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerBaldi schrieb vor 35 Minuten:

Denke auch dass Muki gehen wird da er  sicher wieder 2. Wahl wäre und bevor er nur auf der Bank sitzt in seinem jungen Alter würd ich ihn lieber abgeben, da sein Vertrag nächsten Sommer jz auch ausläuft hab ich gerade gesehen, und bevor er nicht verlängert würd ich lieber das Geld noch mitnehmen. 

wohin und wieviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Orti wirkt a bissl eingespritzt auf dem Video :lol:

Wenn das der JW sieht, Orti grüßt ja nicht mal gscheit :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, es ist euch allen klar, dass Orti schnellstmöglich weg muss!!! 

aber ned hauptsächlich wegen dem Video...
Das ist schon überfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
J.E schrieb vor 30 Minuten:

wohin und wieviel?

Wohin kann ich nicht sagen aber ich denke wieder für ein Butterbrot irgwohin was sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese Spielchen die Drago seit über einem J mit uns spielt, würden sich die naivsten Verantwortlichen eines Vereins nicht bieten lassen. Der "Spannende" war als Kicker ein Holzfuss und ist als Sportdirektor eigentlich unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 hours ago, memphis86 said:

Nachdem ich das Video jetzt gesehen hab bin ich noch mehr der Meinung dass diese Person untragbar geworden ist. Einen Spieler, egal wie der heißt, öffentlich einen Trottel und einen Irren zu bezeichnen und dabei noch den "Scheibenwischer" zu gestikulieren, ist ein Grund für eine Fristlose. Das ist hochgradig Vereins schädigend.

Ja, geb dir vollkommen Recht. Das kann man als Fan machen, aber nicht als Vereinsoffizieller. Er war ja weder betrunken noch irgendwie aufgeregt . Da muss er doch viel überlegter antworten. Sowas wie , "kann ich nix dazu sagen", bis hin zu "leider ehr net"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten