Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Wiesinger verstellt bei den Violets so vielen jungen IVs den Weg. Also nicht Ilic, der spielt in Stripfing. Und auch nicht Markovic, der den Verein ja anscheinend verlässt (?). Und auch nicht Wojnar und Stöckl, die würden neben ihm spielen.

Aber Beijc! Also, wenn er fit ist.  Sonst war’s das eh.

Aus der U18 hat sich jetzt auch niemand aufgedrängt. Fischer? Nnondim (der soweit ich weiß von den Verantwortlichen zukünftig nicht als IV gesehen wird)? 

Dass Wiesinger bei den YV niemandem den Weg verstellt, sondern die sogar dringend einen IV benötigen, wird hier kaum einer wissen. Es hat schon einen Grund, wieso wir im anderen Thread fast in Einsamkeit die (taktischen) Erkenntnisse der Testspiele ausführlich diskutieren, hier, wo es um oberflächliche Einzeiler geht, aber Action pur ist. Mich nervt, wie viele, ohne jeglichen Einblick und nur anhand von Medienberichten & ASB alles besser wissen als die ach so dummen Funktionäre, die täglich 10-14h damit verbringen, sich aber leider nach je 20 Jahren im Fußball immer noch überhaupt nicht auskennen.

Wobei bei Wiesinger abzuwarten ist, ob dein Argument zieht, denn dazu müsste er erstens fit und zweitens für die YV angedacht sein. Beides wissen wir nicht so sicher. Und genau das ist der Punkt, wir wissen zu wenig, um urteilen zu können. Vielleicht ist Wiesinger auch bereits wieder voll fit (das hört man zumindest) und ersetzt im August in der KM Galvao, nachdem der uns verlassen hat (das hört man nicht, sondern ist reine Mutmaßung). Dann empfände ich das für einen guten Transfer. Vielleicht aber verlässt uns auch niemand, Wiesinger ist zusätzlich, verdient sehr viel und ist nicht fit genug - dann empfände ich es einen katastrophalen Transfer.

Schau ma mal, dann seh ma schon. Insgesamt veranlasst mich ein (vorerst) YV-Transfer nicht zu zwei Herzinfarkten. Das schöne Wetter genießen, entspannt sein, die zwei interessanten Testspiele reinziehen und dann schauen, wie’s in den nächsten Wochen weitergeht. Am Transfersektor wird sich noch beidseitig einiges tun. Wenn unsere Funktionäre so inferior, dumm, planlos und vereinsschädigend sind, wird es von August bis Mai noch sehr viel Anlass für Kritik und Nervenzusammenbrüche geben, da sollte man nicht jetzt schon seine Munition verschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

https://www.heute.at/s/linz-war-schockiert-ueber-ortlechner-video-120046326

image.png

"Ich war schockiert über dieses Video", sagt Roland Linz zu "Heute". "So abfällig darf man sich über einen ehemaligen Mitspieler nicht äußern. Wir Austrianer sollten immer zusammenhalten, vor allem in diesen schweren Zeiten. So wie ich Manuel kenne, wird er sich bei Aleks entschuldigen."

WERBUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Und wieder wird ein möglicher Transfer (Spieler) als Invalide bezeichnet, aber nachher war's dann wieder keiner. :facepalm:

Sind eigentlich El Sheiwi und Wurstinger auch Invaliden aufgrund ihrer langen Verletzungsdauer, oder gilt dieses Bashing nur für Spieler die man ablehnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also wer das Video gesehen hat mit Orti, er deutet mit den Händen das Kohle zeichen davor.

Soviel es geht nicht ums finanzielle. Kurz und knapp, Drago bleib wo du bist, wenn du glaubst hier abkassieren zu können beim angeblichen Herzensverein, dann bleib weit weg, aber auch danach.

Zu Ortis sager, ganz ehrlich. Finde das überhaupt nicht schlimm, und es wurde heimlich gefilmt übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wo gibt's das Video zu sehen?

wird nicht lange dauern bis ein Medium es mal online stellt. Für mich belastet es aber am ehesten Dragovic, die für mich harmlosen "Beschimpfungen" sind da eher am rande zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Transferzeit so: Freitag Mittag in Österreich & noch keine Transfernews bei Austria Wien - ist nicht normal... 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Transferzeit so: Freitag Mittag in Österreich & noch keine Transfernews bei Austria Wien - ist nicht normal... 😜

wer soll denn kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Vorfreude auf neue Transfers = null.

Denn entweder ist es Michorl oder Wiesinger für die YV.

Der Rest kommt dann kurz vor Ende des Transferfensters (Leihen ohne KO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es wartet auch fast niemand mehr auf Transfers. Sondern man fürchtet sich davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 32 Minuten:

Dass Wiesinger bei den YV niemandem den Weg verstellt, sondern die sogar dringend einen IV benötigen, wird hier kaum einer wissen. Es hat schon einen Grund, wieso wir im anderen Thread fast in Einsamkeit die (taktischen) Erkenntnisse der Testspiele ausführlich diskutieren, hier, wo es um oberflächliche Einzeiler geht, aber Action pur ist. Mich nervt, wie viele, ohne jeglichen Einblick und nur anhand von Medienberichten & ASB alles besser wissen als die ach so dummen Funktionäre, die täglich 10-14h damit verbringen, sich aber leider nach je 20 Jahren im Fußball immer noch überhaupt nicht auskennen.

Na zum Glück haben wir solch Taktikfüchse und Fussballfachmänner wie dich, sodass du es uns erklären kannst.

Die Taktik oder die IV-Anzahl der YV ist völlig irrelevant in der Wiesinger-Diskussion. Wir machen uns nur noch lächerlich in dem wir sämtliche Aussortierten vom laks holen!! Der hat zwei Jahre quasi nicht gespielt, was willst mit dem? Dem geb ich doch keinen Vertrag bei der Austria, glaubt man der spielt deswegen gratis? Sicher nicht. Der kostet Geld, Geld was nicht wirklich da ist. Wir haben die KM, wir haben die Kooperation mit Stripfing und wir haben die YV - warum in Gott´s Namen muss bei den YV jetzt noch ein 30-jähriger Dauerverletzter vom laks herumlaufen?? Wir haben Hosiner und Salamon, wie viele Routiniers benötigen wir bitte in der RLO für die YV?

Du hast anscheinend nicht verstanden worum sich die Aufregung hier dreht.. Wir haben keine Kohle und sind mehr oder weniger darauf ANGEWIESEN Spieler zu Geld zu machen, darum geht´s!! Mit etlichen Spielern Ü28, welche noch dazu teilweise dauerverletzt sind und selbst fit nur BL-Durchschnitt sind, werden wir keine Kohle machen. Natürlich braucht man in jeder Truppe Routiniers, aber davon haben wir schon mehr als genügend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Owls schrieb vor 25 Minuten:

Also wer das Video gesehen hat mit Orti, er deutet mit den Händen das Kohle zeichen davor.

Soviel es geht nicht ums finanzielle. Kurz und knapp, Drago bleib wo du bist, wenn du glaubst hier abkassieren zu können beim angeblichen Herzensverein, dann bleib weit weg, aber auch danach.

Zu Ortis sager, ganz ehrlich. Finde das überhaupt nicht schlimm, und es wurde heimlich gefilmt übrigens.

des is eine Herzensangelegenheit vom Jugobuam :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Bin grad in Griechenland und da ist die transfernews schon online. Sind aber eine Stunde vorne, also wirds in Österreich später zu lesen sein. Echter bangertransfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 20 Minuten:

Na zum Glück haben wir solch Taktikfüchse und Fussballfachmänner wie dich, sodass du es uns erklären kannst.

Die Taktik oder die IV-Anzahl der YV ist völlig irrelevant in der Wiesinger-Diskussion. Wir machen uns nur noch lächerlich in dem wir sämtliche Aussortierten vom laks holen!! Der hat zwei Jahre quasi nicht gespielt, was willst mit dem? Dem geb ich doch keinen Vertrag bei der Austria, glaubt man der spielt deswegen gratis? Sicher nicht. Der kostet Geld, Geld was nicht wirklich da ist. Wir haben die KM, wir haben die Kooperation mit Stripfing und wir haben die YV - warum in Gott´s Namen muss bei den YV jetzt noch ein 30-jähriger Dauerverletzter vom laks herumlaufen?? Wir haben Hosiner und Salamon, wie viele Routiniers benötigen wir bitte in der RLO für die YV?

Du hast anscheinend nicht verstanden worum sich die Aufregung hier dreht.. Wir haben keine Kohle und sind mehr oder weniger darauf ANGEWIESEN Spieler zu Geld zu machen, darum geht´s!! Mit etlichen Spielern Ü28, welche noch dazu teilweise dauerverletzt sind und selbst fit nur BL-Durchschnitt sind, werden wir keine Kohle machen. Natürlich braucht man in jeder Truppe Routiniers, aber davon haben wir schon mehr als genügend!!

Merke dir: Holland, Ramsebner, Wiesinger, Orti & Co sind "eine Partie" 😜

Ranftl, Gruber & Raguz hab ich hier extra weggelassen...

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Bin grad in Griechenland und da ist die transfernews schon online. Sind aber eine Stunde vorne, also wirds in Österreich später zu lesen sein. Echter bangertransfer 

Eine "schöne Zeit unter der Sonne" DU Zeitreisender 🌞🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten