Recommended Posts

Posting-Pate
frk schrieb vor 3 Minuten:

wollen dragovic, bekommen (verletzten) wiesinger :betrunken:

Du verstehst das nicht, er is doch für die YV eingeplant - hat alles Hand und Fuß! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist wirklich kein Geld da? So richtig keines? Dachte, dass wir mal überm Berg sind? Oder warten wir mit den Leihen auf die Zeit nach der EM?

Man sollte ja nicht in Panik verfallen, aber ich ahne heuer Böses…

AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Luka Izderic von den Young Violets ist übrigens nach US Salernitana gewechselt. Ein Deal mit Napoli ist übrigens geplatzt.

Wir tasten uns langsam ran, wieder bissl a Ausbildungsentschädigung! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist wirklich kein Geld da? So richtig keines? Dachte, dass wir mal überm Berg sind? Oder warten wir mit den Leihen auf die Zeit nach der EM?

Man sollte ja nicht in Panik verfallen, aber ich ahne heuer Böses…

Für verletzte ex-LAKS Spieler und unsere 2 Experten ist immer Geld da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab heuer auch leider kein gutes gefühl bis jetz sollte der kader so ausschaun zum start verstärkungen wurden keine geholt im tor meiner meinung nach kann radlinger früchtl nicht annähernd ersetzen und barry bzw christiano brauchen bestimmt noch zeit alles andere würd mich wundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Veilchen 89 schrieb vor 30 Minuten:

Was hat zu den Spielen kommen mit Freude zu tun? schon länger nimmer und ansaufen kann ich mich zaus auch...

dann bleibst halt daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Trauen sie sich dazu eine News-/Pressemeldung rauszuhauen??? Ich glaub sie überlegen noch.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Trauen sie sich dazu eine News-/Pressemeldung rauszuhauen??? Ich glaub sie überlegen noch.

image.png

warum nicht? so stolz wie ihn ortlechner gestern angekündigt hat, dürfte er von sich selbst völlig überzeugt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin einfach nur noch leer. Was mit der Austria aufgeführt wird geht mir schon so am Sack, das ist unglaublich. Ich versuch wirklich immer alles möglichst positiv zu sehen oder mir die guten Dinge in der Vordergrund zu rücken, aber ich kann nicht mehr. Einfach nur noch zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir einen Wiesinger Transfer nur erklären, wenn Martins oder Galvao gehen. Sonst ergibt das für mich weder von finanzieller noch von Kader technischer, oder Altersstruktur der Mannschaft Sinn.

Hab ich übrigens auch schon bei einem Drago Transfer so geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir einen Wiesinger Transfer nur erklären, wenn Martins oder Galvao gehen. Sonst ergibt das für mich weder von finanzieller noch von Kader technischer, oder Altersstruktur der Mannschaft Sinn.

Hab ich übrigens auch schon bei einem Drago Transfer so geschrieben. 

Der Wiesinger-Transfer würde nur Sinn ergeben, wenn er fit und einsatzbereit wäre. Ist er das eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten