ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 frk schrieb vor 3 Minuten: wollen dragovic, bekommen (verletzten) wiesinger Du verstehst das nicht, er is doch für die YV eingeplant - hat alles Hand und Fuß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Luka Izderic von den Young Violets ist übrigens nach US Salernitana gewechselt. Ein Deal mit Napoli ist btw geplatzt. bearbeitet 4. Juli 2024 von AustrianFootballScout 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 Ist wirklich kein Geld da? So richtig keines? Dachte, dass wir mal überm Berg sind? Oder warten wir mit den Leihen auf die Zeit nach der EM? Man sollte ja nicht in Panik verfallen, aber ich ahne heuer Böses… AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Luka Izderic von den Young Violets ist übrigens nach US Salernitana gewechselt. Ein Deal mit Napoli ist übrigens geplatzt. Wir tasten uns langsam ran, wieder bissl a Ausbildungsentschädigung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Ist wirklich kein Geld da? So richtig keines? Dachte, dass wir mal überm Berg sind? Oder warten wir mit den Leihen auf die Zeit nach der EM? Man sollte ja nicht in Panik verfallen, aber ich ahne heuer Böses… Für verletzte ex-LAKS Spieler und unsere 2 Experten ist immer Geld da. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 hab heuer auch leider kein gutes gefühl bis jetz sollte der kader so ausschaun zum start verstärkungen wurden keine geholt im tor meiner meinung nach kann radlinger früchtl nicht annähernd ersetzen und barry bzw christiano brauchen bestimmt noch zeit alles andere würd mich wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 30 Minuten: Was hat zu den Spielen kommen mit Freude zu tun? schon länger nimmer und ansaufen kann ich mich zaus auch... dann bleibst halt daheim. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Juli 2024 Trauen sie sich dazu eine News-/Pressemeldung rauszuhauen??? Ich glaub sie überlegen noch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: dann bleibst halt daheim. Bald spiel ma eh wieder vor 6000 Leuten wenn es so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2024 oooh schambein also, JW freunderlwirtschaft lazarett at its finest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Trauen sie sich dazu eine News-/Pressemeldung rauszuhauen??? Ich glaub sie überlegen noch. warum nicht? so stolz wie ihn ortlechner gestern angekündigt hat, dürfte er von sich selbst völlig überzeugt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 4. Juli 2024 Ich bin einfach nur noch leer. Was mit der Austria aufgeführt wird geht mir schon so am Sack, das ist unglaublich. Ich versuch wirklich immer alles möglichst positiv zu sehen oder mir die guten Dinge in der Vordergrund zu rücken, aber ich kann nicht mehr. Einfach nur noch zach. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Kann mir einen Wiesinger Transfer nur erklären, wenn Martins oder Galvao gehen. Sonst ergibt das für mich weder von finanzieller noch von Kader technischer, oder Altersstruktur der Mannschaft Sinn. Hab ich übrigens auch schon bei einem Drago Transfer so geschrieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2024 Auch mir fehlen die Worte, und dass heisst was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 8 Minuten: Auch mir fehlen die Worte, und dass heisst was das* 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Kann mir einen Wiesinger Transfer nur erklären, wenn Martins oder Galvao gehen. Sonst ergibt das für mich weder von finanzieller noch von Kader technischer, oder Altersstruktur der Mannschaft Sinn. Hab ich übrigens auch schon bei einem Drago Transfer so geschrieben. Der Wiesinger-Transfer würde nur Sinn ergeben, wenn er fit und einsatzbereit wäre. Ist er das eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts