Recommended Posts

#glaubdrau

Geht scho!

Alle Orti auf Insta, X und Co. löschen und wegen Belästigung melden. Das trifft erm am meisten!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drache schrieb vor 3 Minuten:

Glaub man braucht von keiner Ortlechner-Ablöse träumen, Werner hat sich doch bei der ersten Pressekonferenz schon klar hinter Orti gestellt und lediglich von einer "ungeschickten Aktion" gesprochen.

Leider ist Ortlechner aber halt im allgemeinen sehr dünnhäutig, sieht man ja auch immer wieder wenn ein paar Journalisten sich doch mal trauen kritische Fragen zu stellen, wie sehr sich Orti zurückhalten muss um nicht gleich ausfallend zu werden.

Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass gewisse Verhandlungen vielleicht einfach am Gemüt der beiden Verhandlungspartner miteinander gescheitert sind.

Trotzdem bin ich aber auch von Drago enttäuscht, wie andere ja schon geschrieben haben, versteh ich auch nicht was er sich großartig anderes erwartet hat bei uns, er wusste ja klar in welchem Zustand wir sind und hat halt trotzdem immer wieder Aussagen herausposant ala "ich möchte meine Karriere bei der Austria beenden".

Ich verüble es Ihm ja gar nicht nochmal einen lukrativen Vertrag anzunehmen, da hat er ja auch natürlich eine gewisse "Pflicht" seiner Familie gegenüber aber dann hätte er sich einfach diese dummen Sprüche sparen sollen.

Wer weiß, wie man mit ihm bei den konkreten Verhandlungen umgegangen ist? Vielleicht hat man davor auch einfach zu viel versprochen und konnte es nicht einhalten. Licht ins Dunkel kann vermutlich nur Dragovic selbst bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum sagt eigentlich ein jeder Drago müsste um ein Butterbrot spielen ,bin überzeugt das er auch bei uns nicht unter 

30k netto gehabt hätte Abstriche ja Butterbrot na ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

orti kann sich gerne schleichen, jederzeit.

aber nicht vergessen welch geistes kind dragovic zuletzt war. alleine die verhandlungen mit den grünen inkl. erniedrigung von den psychos spricht doch bände. den braucht bei uns keiner mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Veilchen33 schrieb vor 28 Minuten:

Warum sagt eigentlich ein jeder Drago müsste um ein Butterbrot spielen ,bin überzeugt das er auch bei uns nicht unter 

30k netto gehabt hätte Abstriche ja Butterbrot na ja 

600.000 wurden ihm geboten pro Jahr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Und das hat er vorher nicht gewusst wenns so wäre?

Was hat er geglaubt wen wir in unserer Lage holen können?

Einzig sutti hat damals verstanden, dass bei uns ein butterbrot gibt, und wollte einfach wie angekündigt, seine karriere bei seinem verein beenden 

Und was hat er noch gemacht? Er hat uns zu Platz 3 geholfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wustinger mit ST schrieb vor 44 Minuten:

Exakt. Und es war schon vor über einer Woche bei der PK ein alter Hut. Warum wärmt das "heute" plötzlich wieder auf?

Ganz ehrlich. Ich wäre menschlich auch total sauer auf Drago, wenn ich ihn ein Jahr hinter her krieche und er dann trotzdem so ein Theater macht. 

Natürlich darf Ortlechner sich trotzdem nicht öffentlich so äußern. Ich kenne das Video nicht, aber "Wahnsinn" und "das ist irre" sind OK. Trottel geht halt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Drache schrieb vor 44 Minuten:

Glaub man braucht von keiner Ortlechner-Ablöse träumen, Werner hat sich doch bei der ersten Pressekonferenz schon klar hinter Orti gestellt und lediglich von einer "ungeschickten Aktion" gesprochen.

Leider ist Ortlechner aber halt im allgemeinen sehr dünnhäutig, sieht man ja auch immer wieder wenn ein paar Journalisten sich doch mal trauen kritische Fragen zu stellen, wie sehr sich Orti zurückhalten muss um nicht gleich ausfallend zu werden.

Auch leider so mein Eindruck. Selbstreflexion und Kritikfähigkeit scheint nicht gerade die Stärke von Ortlechner sein und aus meiner beruflichen Erfahrung sind das immer die schlimmsten Führungskräfte gewesen.

Das Ortlechener so eine unprofessionelle Aussage gegenüber Dragovic entweicht, wird halt auch von irgendwo kommen. Wer auch immer uns den Drago finanzieren würde, soll lieber das Geld in ein junges Talent stecken, das vielleicht mal Ablöse bringt. Bedauerlicherweise fehlt uns die sportliche Leitung, die sowas findet. Wenn ich da lese 600k Jahresgehalt wird mir eh schlecht, da schau ich lieber, dass unsere Nachwuchstalente Verträge haben, wo wir nicht auf lächerliche Ausstiegsklauseln eingehen müssen, damit uns nicht wieder so ein Patrick Wimmer Fiasko passiert.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Auch leider so mein Eindruck. Selbstreflexion und Kritikfähigkeit scheint nicht gerade die Stärke von Ortlechner sein und aus meiner beruflichen Erfahrung sind das immer die schlimmsten Führungskräfte gewesen.

Das Ortlechener so eine unprofessionelle Aussage gegenüber Dragovic entweicht, wird halt auch von irgendwo kommen. Wer auch immer uns den Drago finanzieren würde, soll lieber das Geld in ein junges Talent stecken, das vielleicht mal Ablöse bringt. Bedauerlicherweise fehlt uns die sportliche Leitung, die sowas findet. Wenn ich da lese 600k Jahresgehalt wird mir eh schlecht, da schau ich lieber, dass unsere Nachwuchstalente Verträge haben, wo wir nicht auf lächerliche Ausstiegsklauseln eingehen müssen, damit uns nicht wieder so ein Patrick Wimmer Fiasko passiert.

wimmer aus der landesliga hatte eine ausstiegsklausel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn das wirklich so stimmt muss Ortlechner gehen, da gibt's gar keine Diskussion drüber. 

Aber gleichzeitig brauch ich Drago auch eher nimma, da sich die Anzeichen mehren dass ihm an der Austria deutlich weniger liegt als er vorgibt. Wie hier schon erwähnt könnte nur er Licht in die Sache bringen, bezweifle aber dass da zeitnah was kommen wird. Womöglich werden wir in 2, 3 Jahren was erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

k A. ob diese Aussagen von Ortlechner wirklich so (dieser Wortlaut) gefallen sind oder nicht.

Die einzige (vom Wortlaut her) verfügbare Quelle ist die (seriöse?) Heute.

Das Ortlechner irgendwelche unbedachten Äusserungen getätigt hat, ist zwar unbestritten, aber inzwischen auch schon ein alter Hut.

Was die Heute macht, ist nichts anderes als auf populistische Weise ein über ein Woche altes Thema aufzureißen, sich auf ein (anonymes) Video zu berufen dass bisher noch keiner gesehen hat.

Warum zeigt man dieses Video nicht um den Wahrheitsgehalt zu untermauern?

Unabhängig von den Äusserungen von Ortlechner, gehe ich nicht davon aus das daran der Transfer von Dragovic gescheitert ist.

Die wahren Gründe werden wir wahrscheinlich nicht erfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

wimmer aus der landesliga hatte eine ausstiegsklausel??

Eine wo er eine gewisse Zeit vor Vertragsende ablösefrei hätte gehen können, deswegen gabs nur mehr die 700k. Auch sein Grundgehalt war eine Frechheit. 
ich kenn einige Leut aus der Region wo er fußballerisch her ist, bzw. wo er entdeckt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nicht, dass ich die Worthülsen eines Werners auf die goldene Waagschale lege, aber wenn das Geld tatsächlich nicht ausschlaggebend für den Transfer war, woran könnte es dann gelegen haben? 

Vertragsdauer? Bindung an den Klub nach der aktiven Karriere? Persönliche Befindlichkeiten? :ratlos:

Mit Werner dürfte das Verhältnis ja nie allzu gut gewesen sein, was ich medial so aufgeschnappt hab die letzten ein, zwei Jahre... 

Was man definitiv festhalten kann: Nicht nur wir, sondern auch Roter Stern Belgrad wird sich schön verarscht vorkommen, wenn der Kapitän eine Vertragsverlängerung ausschlägt, weil er wieder in Österreich spielen möchte, um dann erst wieder ins Ausland zu wechseln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten