Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Relativ einfach wenn das so stimmt : orti weg und sein Gehalt Drago noch drauflegen . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Mit solchen Aussagen ist Ortlechner nicht tragbar. Ziemlich crazy Aussagen vom guy. bearbeitet 4. Juli 2024 von the dude 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 fis schrieb vor einer Stunde: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Dragofix Sehr wertschätzend. Vielleicht gibts ja bald ein Interview mit dicken Tränen vom „Sportdirektor“ der Herzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 ORTLECHNER RRRRAUUUUSSSS!!! nicht nur aufgrund dieser Aussage is der kasperl und grüßaugust einfach untragbar! Wenn der Werner unbedingt einen Sekretär braucht: ich mach’s gern für die Hälfte von ortlechners salär! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: ORTLECHNER RRRRAUUUUSSSS!!! nicht nur aufgrund dieser Aussage is der kasperl und grüßaugust einfach untragbar! Wenn der Werner unbedingt einen Sekretär braucht: ich mach’s gern für die Hälfte von ortlechners salär! ich für 49% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2024 Ich mach's für gratis Macron Wäsch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Welchen? Mittlerweile reden ja alle mit bei sportlichen Fragen... Vorstand Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Drago musste doch von anfang an wissen, dass es bei uns finanziell nichts mehr zu holen gibt. Also entweder für nichts hier die Karriere ausklingen lassen oder eben nicht. Alles ein peinliches Kasperletheater, garniert mit sportis sprechdurchfall Ich persönlich brauche beide nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 11 Minuten: Klingt leider entschieden, so ehrlich muss man sein. Zu meiner Verteidigung, Ortlechner dürfte sich auch recht sicher gewesen sein Treffend ANALysiert Ok kommt er doch nicht morgen wie du es gebetsmühlenartig gepredigt hast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Drago musste doch von anfang an wissen, dass es bei uns finanziell nichts mehr zu holen gibt. Also entweder für nichts hier die Karriere ausklingen lassen oder eben nicht. Alles ein peinliches Kasperletheater, garniert mit sportis sprechdurchfall Ich persönlich brauche beide nicht Ich würd allgemein den Worten unserer sportlich Verantwortlichen nicht allzu viel Glaube schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 57 Minuten: Naturlich ist das eine peinliche Geschichte, nach meiner Einschätzung könnte die Reaktion schon darauf zurückzuführen sein, wie dragovic sich bei den Verhandlungen gegeben hat. Glaube nicht dass ortlechner sonst sowas sagen würde. Exakt. Und es war schon vor über einer Woche bei der PK ein alter Hut. Warum wärmt das "heute" plötzlich wieder auf? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ok kommt er doch nicht morgen wie du es gebetsmühlenartig gepredigt hast ? willst um 500er wetten, oida?????ßßßßß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Exakt. Und es war schon vor über einer Woche bei der PK ein alter Hut. Warum wärmt das "heute" plötzlich wieder auf? wahrscheinlich war der redakteur auf urlaub und braucht jetzt in der ersten woche einen arbeitsnachweis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Exakt. Und es war schon vor über einer Woche bei der PK ein alter Hut. Warum wärmt das "heute" plötzlich wieder auf? Weil es bis dato in den Medien nicht thematisiert wurde. Egal wie sich der Dragovic verhalten hat, vor einem 0815 Fan muss der Ortlechner einfach wertschätzend bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2024 Glaub man braucht von keiner Ortlechner-Ablöse träumen, Werner hat sich doch bei der ersten Pressekonferenz schon klar hinter Orti gestellt und lediglich von einer "ungeschickten Aktion" gesprochen. Leider ist Ortlechner aber halt im allgemeinen sehr dünnhäutig, sieht man ja auch immer wieder wenn ein paar Journalisten sich doch mal trauen kritische Fragen zu stellen, wie sehr sich Orti zurückhalten muss um nicht gleich ausfallend zu werden. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass gewisse Verhandlungen vielleicht einfach am Gemüt der beiden Verhandlungspartner miteinander gescheitert sind. Trotzdem bin ich aber auch von Drago enttäuscht, wie andere ja schon geschrieben haben, versteh ich auch nicht was er sich großartig anderes erwartet hat bei uns, er wusste ja klar in welchem Zustand wir sind und hat halt trotzdem immer wieder Aussagen herausposant ala "ich möchte meine Karriere bei der Austria beenden". Ich verüble es Ihm ja gar nicht nochmal einen lukrativen Vertrag anzunehmen, da hat er ja auch natürlich eine gewisse "Pflicht" seiner Familie gegenüber aber dann hätte er sich einfach diese dummen Sprüche sparen sollen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts