Recommended Posts

Veilchen

Mit solchen Aussagen ist Ortlechner nicht tragbar. 

Ziemlich crazy Aussagen vom guy.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ORTLECHNER RRRRAUUUUSSSS!!!

nicht nur aufgrund dieser Aussage is der kasperl und grüßaugust einfach untragbar! Wenn der Werner unbedingt einen Sekretär braucht: ich mach’s gern für die Hälfte von ortlechners salär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

ORTLECHNER RRRRAUUUUSSSS!!!

nicht nur aufgrund dieser Aussage is der kasperl und grüßaugust einfach untragbar! Wenn der Werner unbedingt einen Sekretär braucht: ich mach’s gern für die Hälfte von ortlechners salär!

ich für 49%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Welchen? Mittlerweile reden ja alle mit bei sportlichen Fragen...

Vorstand Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Drago musste doch von anfang an wissen, dass es bei uns finanziell nichts mehr zu holen gibt. Also entweder für nichts hier die Karriere ausklingen lassen oder eben nicht.

Alles ein peinliches Kasperletheater, garniert mit sportis sprechdurchfall

Ich persönlich brauche beide nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InformantoViola schrieb vor 11 Minuten:

Klingt leider entschieden, so ehrlich muss man sein. 
Zu meiner Verteidigung, Ortlechner dürfte sich auch recht sicher gewesen sein :angry:

Treffend ANALysiert

Ok kommt er doch nicht morgen wie du es gebetsmühlenartig gepredigt hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Drago musste doch von anfang an wissen, dass es bei uns finanziell nichts mehr zu holen gibt. Also entweder für nichts hier die Karriere ausklingen lassen oder eben nicht.

Alles ein peinliches Kasperletheater, garniert mit sportis sprechdurchfall

Ich persönlich brauche beide nicht

Ich würd allgemein den Worten unserer sportlich Verantwortlichen nicht allzu viel Glaube schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Blackcactus schrieb vor 57 Minuten:

Naturlich ist das eine peinliche Geschichte, nach meiner Einschätzung könnte die Reaktion schon darauf zurückzuführen sein, wie dragovic sich bei den Verhandlungen gegeben hat. Glaube nicht dass ortlechner sonst sowas sagen würde. 

Exakt. Und es war schon vor über einer Woche bei der PK ein alter Hut. Warum wärmt das "heute" plötzlich wieder auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ok kommt er doch nicht morgen wie du es gebetsmühlenartig gepredigt hast ?

willst um 500er wetten, oida?????ßßßßß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Exakt. Und es war schon vor über einer Woche bei der PK ein alter Hut. Warum wärmt das "heute" plötzlich wieder auf?

wahrscheinlich war der redakteur auf urlaub und braucht jetzt in der ersten woche einen arbeitsnachweis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Weil es bis dato in den Medien nicht thematisiert wurde. Egal wie sich der Dragovic verhalten hat, vor einem 0815 Fan muss der Ortlechner einfach wertschätzend bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Glaub man braucht von keiner Ortlechner-Ablöse träumen, Werner hat sich doch bei der ersten Pressekonferenz schon klar hinter Orti gestellt und lediglich von einer "ungeschickten Aktion" gesprochen.

Leider ist Ortlechner aber halt im allgemeinen sehr dünnhäutig, sieht man ja auch immer wieder wenn ein paar Journalisten sich doch mal trauen kritische Fragen zu stellen, wie sehr sich Orti zurückhalten muss um nicht gleich ausfallend zu werden.

Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass gewisse Verhandlungen vielleicht einfach am Gemüt der beiden Verhandlungspartner miteinander gescheitert sind.

Trotzdem bin ich aber auch von Drago enttäuscht, wie andere ja schon geschrieben haben, versteh ich auch nicht was er sich großartig anderes erwartet hat bei uns, er wusste ja klar in welchem Zustand wir sind und hat halt trotzdem immer wieder Aussagen herausposant ala "ich möchte meine Karriere bei der Austria beenden".

Ich verüble es Ihm ja gar nicht nochmal einen lukrativen Vertrag anzunehmen, da hat er ja auch natürlich eine gewisse "Pflicht" seiner Familie gegenüber aber dann hätte er sich einfach diese dummen Sprüche sparen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten