fis ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Ousmane Diakite (zum Thema Transferspekulation) wechselt anscheinend zu West Bromwich Albion in die englische Championship. Vom kicken her wäre der schon einer für uns gewesen. Kann mich allerdings noch an die Horrorverletzung in Altach erinnern und danach hatte er nochmal einen Kreuzbandriss. Bin gespannt ob der dauerhaft fit bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 fis schrieb vor 13 Minuten: Vom kicken her wäre der schon einer für uns gewesen. Kann mich allerdings noch an die Horrorverletzung in Altach erinnern und danach hatte er nochmal einen Kreuzbandriss. Bin gespannt ob der dauerhaft fit bleibt. Also eigentlich genau umgekehrt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Ich nehme an das ist der DM, den @bigben79 angedeutet hat..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 JJU schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme an das ist der DM, den @bigben79 angedeutet hat..? äußerst unwahrscheinlich, an diakite waren neben dem engländern auch schweizer und deutsche klubs dran. da sind wir finanziell nichtmal ansatzweise in der lage mitzubieten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Passt. Samson Tijani ist mir eh lieber. Aber ob er realistischer ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 31 Minuten: Passt. Samson Tijani ist mir eh lieber. Aber ob er realistischer ist? Salzburg will ihn abgeben, Chance gut, die Frage ist wer noch mitmischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2024 JJU schrieb vor 57 Minuten: Ich nehme an das ist der DM, den @bigben79 angedeutet hat..? Nein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Westside schrieb vor 16 Minuten: Nein Danke. Ist der DM noch im Rennen bzw. schon kurz vor der Verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 JJU schrieb vor 17 Minuten: Danke. Ist der DM noch im Rennen bzw. schon kurz vor der Verpflichtung? Hat schon unterschrieben, geht aber wahrscheinlich in bälde lieber nach zypern 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Hat schon unterschrieben, geht aber wahrscheinlich in bälde lieber nach zypern is des fix? hab von seiner frau ghört dass es ihn evt. nach rom zieht und er uns am freitag nähere infos gibt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 Purplemax schrieb vor 5 Minuten: is des fix? hab von seiner frau ghört dass es ihn evt. nach rom zieht und er uns am freitag nähere infos gibt... er meint den AS Rom in Zypern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Drago vor Unterschrift bei Olympiacos in Griechenland (Quelle: in Griechenland lebender Reporter von butasport.rs) bearbeitet 27. Juni 2024 von Kali03 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2024 Purplemax schrieb vor 7 Minuten: is des fix? hab von seiner frau ghört dass es ihn evt. nach rom zieht und er uns am freitag nähere infos gibt... morgen ist zufällig freitag 😜 und nicht der 13te 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 1 Minute: Drago vor Unterschrift bei Olympiacos in Griechenland... Großartig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 2 Minuten: Drago vor Unterschrift bei Olympiacos in Griechenland... Zählt als Top-Liga oder? @InformantoViola 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts