Recommended Posts

Hetherol
Manioll schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wiener-austria-christian-fruechtl-lecce-transfer/402917599

" Bereits im vergangenen Sommer war ein Abgang von Christian Früchtl im Raum gestanden, die Wiener hatten sich mit einem französischen Verein sogar schon auf eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro verständigt. Doch Früchtl selbst erteilte dem Klub eine Absage. 

Jetzt, mit einem Jahr Verspätung, verlässt der 24-Jährige die Violetten und schließt sich dem italienischen Erstligisten US Lecce an. Die Italiener überweisen rund eine Million Euro für die Dienste des Deutschen. 

Von der Transfersumme werden die Wiener allerdings nur die Hälfte verplanen können. Beim Verkauf des deutschen Goalies handelten die Bayern nämlich eine Vertragsklausel aus, die den Münchnern 50 Prozent der Transfersumme bei einem Weiterverkauf einbringen würde. Diese Klausel tritt nun in Kraft."

Na sehr gut 🤣

Er schreibt auch, Früchtl hätte Ablöse gekostet und wählt den Titel „Warum die Austria beim Früchtl-Abgang Geld verliert“. Zum Thema Radlinger hat er ein Foto mit Rapidler ausgewählt, warum auch nicht, es wird dem Autor cg gut gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kurier like eben. egal ob ablösefrei oder gegen kohle, hauptsache von der krone die mio abschreiben.

wer braucht heutzutage schon recherche :D

noch besser war nur bild. die meinen dass die bayern weiter die rückkaufklausel hätten. wird quasi weitervererbt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

kurier like eben. egal ob ablösefrei oder gegen kohle, hauptsache von der krone die mio abschreiben.

wer braucht heutzutage schon recherche :D

noch besser war nur bild. die meinen dass die bayern weiter die rückkaufklausel hätten. wird quasi weitervererbt. 

Aber gibts a quelle die von einer höheren ablösesumme schreibt? Auch auf TM und co find ich nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Wir haben sogar drauf gezahlt.

500 000€ Ablöse, zusätzlich 150 000€ Handgeld, damit Früchtl überhaupt zu uns wechselt, jetzt nur 1 Million Transferablöse bekommen, davon gehen 50% an die Bayern, bleibt unterm  Wie viel Gewinn für uns?

Wir haben keine 500.000 gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

Aber gibts a quelle die von einer höheren ablösesumme schreibt? Auch auf TM und co find ich nichts 

Die ganzen Italiener äußern sich auch nicht konkret, massima discrezione halt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DM aus dem Ausland ist fix, es scheitert nur mehr am Gehalt...

...mit einem Polster-Deal kommt hier neue Bewegung rein - könnte Anfang nächster Woche final fixiert werden.

(solange kein weiterer Verein dazwischen funkt)

Austria Wien 2024 halt - ohne Geld nix los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

...mit einem Polster-Deal kommt hier neue Bewegung rein - könnte Anfang nächster Woche final fixiert werden.

(solange kein weiterer Verein dazwischen funkt)

Austria Wien 2024 halt - ohne Geld nix los...

Ist er wenigstens gut auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

ist fix, aber scheitert noch daweil.. 

lieb ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten:

Ist er wenigstens gut auch?

Nein,

wann hat die Austria das letzte mal einen Spieler geholt der wirklich gut war ( eventuell Tabakovic )  ....Solange ein  Ortlechner und ein Werner da was zum entscheiden haben,kannst Spieler die uns tatsächlich weiter helfen ,vergessen ...:x

johnfive schrieb vor 1 Minute:

ist fix, aber scheitert noch daweil.. 

lieb ich :davinci:

So wie : Dragovic ist fix ...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten