kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Immer komisch bei uns werden da phasenweise summen genannt-irre 1mio kann ich mir bei besten willen net vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Warum sollte die Ablöse nicht stimmen? Wer zahlt für einen goalie vom 8. aus Österreich mehr, bei einem jahr restvertrag? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2024 Manioll schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wiener-austria-christian-fruechtl-lecce-transfer/402917599 " Bereits im vergangenen Sommer war ein Abgang von Christian Früchtl im Raum gestanden, die Wiener hatten sich mit einem französischen Verein sogar schon auf eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro verständigt. Doch Früchtl selbst erteilte dem Klub eine Absage. Jetzt, mit einem Jahr Verspätung, verlässt der 24-Jährige die Violetten und schließt sich dem italienischen Erstligisten US Lecce an. Die Italiener überweisen rund eine Million Euro für die Dienste des Deutschen. Von der Transfersumme werden die Wiener allerdings nur die Hälfte verplanen können. Beim Verkauf des deutschen Goalies handelten die Bayern nämlich eine Vertragsklausel aus, die den Münchnern 50 Prozent der Transfersumme bei einem Weiterverkauf einbringen würde. Diese Klausel tritt nun in Kraft." Na sehr gut 🤣 Er schreibt auch, Früchtl hätte Ablöse gekostet und wählt den Titel „Warum die Austria beim Früchtl-Abgang Geld verliert“. Zum Thema Radlinger hat er ein Foto mit Rapidler ausgewählt, warum auch nicht, es wird dem Autor cg gut gefallen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 kurier like eben. egal ob ablösefrei oder gegen kohle, hauptsache von der krone die mio abschreiben. wer braucht heutzutage schon recherche noch besser war nur bild. die meinen dass die bayern weiter die rückkaufklausel hätten. wird quasi weitervererbt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: kurier like eben. egal ob ablösefrei oder gegen kohle, hauptsache von der krone die mio abschreiben. wer braucht heutzutage schon recherche noch besser war nur bild. die meinen dass die bayern weiter die rückkaufklausel hätten. wird quasi weitervererbt. Aber gibts a quelle die von einer höheren ablösesumme schreibt? Auch auf TM und co find ich nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten: Wir haben sogar drauf gezahlt. 500 000€ Ablöse, zusätzlich 150 000€ Handgeld, damit Früchtl überhaupt zu uns wechselt, jetzt nur 1 Million Transferablöse bekommen, davon gehen 50% an die Bayern, bleibt unterm Wie viel Gewinn für uns? Wir haben keine 500.000 gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Aber gibts a quelle die von einer höheren ablösesumme schreibt? Auch auf TM und co find ich nichts Die ganzen Italiener äußern sich auch nicht konkret, massima discrezione halt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Wir haben keine 500.000 gezahlt. Nein, bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Wir haben keine 500.000 gezahlt. Na wenn's hier im ASB steht. 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 früchtl ja fast ein minusgeschäft mit gehalt und ablöse unser verein ist echt ein wahnsinn. wiener wahnsinn quasi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Wir haben keine 500.000 gezahlt. also laut tm war er damals ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 DM aus dem Ausland ist fix, es scheitert nur mehr am Gehalt... ...mit einem Polster-Deal kommt hier neue Bewegung rein - könnte Anfang nächster Woche final fixiert werden. (solange kein weiterer Verein dazwischen funkt) Austria Wien 2024 halt - ohne Geld nix los... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: DM aus dem Ausland ist fix, es scheitert nur mehr am Gehalt... ...mit einem Polster-Deal kommt hier neue Bewegung rein - könnte Anfang nächster Woche final fixiert werden. (solange kein weiterer Verein dazwischen funkt) Austria Wien 2024 halt - ohne Geld nix los... Ist er wenigstens gut auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: DM aus dem Ausland ist fix, es scheitert nur mehr am Gehalt... ist fix, aber scheitert noch daweil.. lieb ich 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten: Ist er wenigstens gut auch? Nein, wann hat die Austria das letzte mal einen Spieler geholt der wirklich gut war ( eventuell Tabakovic ) ....Solange ein Ortlechner und ein Werner da was zum entscheiden haben,kannst Spieler die uns tatsächlich weiter helfen ,vergessen ... johnfive schrieb vor 1 Minute: ist fix, aber scheitert noch daweil.. lieb ich So wie : Dragovic ist fix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts