Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ist als Fan natürlich ernüchternd, wenn wir (Stand jetzt) mit einem nochmals schwächeren Kader in die nächste Saison gehen. Angesichts der finanziellen Lage ist dies jedoch verständlich und für mich persönlich auch ok und nachvollziehbar. Dann aber bitte nicht die EC-Quali oder ein fixes OPO als Ziel ausrufen, sondern die Entwicklung der Mannschaft in den Vordergrund stellen und sich mit einem UPO-Platz zufrieden geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
InformantoViola schrieb vor 6 Stunden:

Weil der Wahrheitsgehalt deiner Infos besser ist 😂😂

wenn damit ernsthaft
@Westside´s Infioqualität angesprochen ist - ja.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Der is schon 3 Monate auf Probe da gefühlt .....

...so lange gelten ja auch Touristenvisa überlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
InformantoViola schrieb vor 13 Stunden:

…gibt es diese ominöse Roma Angebot tatsächlich plötzlich…

Sollte es existieren, macht es jedenfalls keine Schlagzeilen. Diese werden vielmehr vom Interesse an Hummels gemacht.

Womöglich muss Drago warten, ob sie sich doch für die billige junge Lösung entscheiden, also ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 6 Stunden:

In was für ein OPO waren wir denn heuer? In den letzten 4 Saisons 2x OPO 2x UPO.. und ich glaub es wird net leichter in nächster Zeit.. 
Muki, Polster und Holland.. keine Ahnung was da ersetzt werden muss, weil gerissn habens nix. (mal von Holland's letzten beiden Ausnahmetreffer)

Einen Fitzersatz könnt ma uns ohnehin net leisten.. Gruber naja.. leider keine konstant gute Leistung, mal so mal so.. 
Aber wie gesagt, für die paar Groschen was wir stand jetzt habn, da wirst ohnehin keinen würdigen Ersatz holen können. Zum einen heißt es Schulden abbauen, zum anderen könn ma schon mal sparen für die nächste Lizenz, wenns so weit überhaupt kommen wird.
Jo du kannst das ganze Geld wieder in Transfer stecken.. viel wird dabei nicht raus schauen und ob es fürs OPO genügt is erstmals anzuzweifeln, die Konkurrenz schläft ja auch nicht.. und bei unserem pech verletzn sich die Neuzugänge eh bereits in den ersten 3 Runden wieder..

D.h. du würdest die Abgänge erst gar nicht ersetzen und mit einem kleinerrn Kader spielen, und weil wir letzte Saison schon nur 8. waren, können wir uns ja weiter schwächen, weil die Spieler eh nicht gut waren?

Von "das ganze Geld in Transfers stecken" redet ja keiner, mich hätte nur die Sicht interessiert, wie so ein Kader ohne externe Zugänge aussehen könnte in deiner Planung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

Hat eigentlich irgendwer Früchtl gesehen bei dem Video? Ich find mit SSR MK und LW nur 3 Tormänner

Nein, ich hab auch Polster nicht im Video gesehen. Wird sich dann morgen beim Mannschatstraining zeigen ob das nur Zufall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

D.h. du würdest die Abgänge erst gar nicht ersetzen und mit einem kleinerrn Kader spielen, und weil wir letzte Saison schon nur 8. waren, können wir uns ja weiter schwächen, weil die Spieler eh nicht gut waren?

Von "das ganze Geld in Transfers stecken" redet ja keiner, mich hätte nur die Sicht interessiert, wie so ein Kader ohne externe Zugänge aussehen könnte in deiner Planung. 

Nein, einfach eigene junge Spieler hochziehen und forcieren, schlechter als so mancher Zugang bisher sind sie wahrscheinlich nicht.. und könnte auch in der Zukunft bei den Entscheidungen der jungen Spieler helfen wenn sie merken, dass sie bei uns eine realistische Chance kriegen.
Ich glaub finanziell zerreißt es uns eher als sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 56 Minuten:

Nein, ich hab auch Polster nicht im Video gesehen. Wird sich dann morgen beim Mannschatstraining zeigen ob das nur Zufall war.

Polster ist mit dem Lift steckengeblieben, kam zu spät und wurde vorerst suspendiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 57 Minuten:

Ich interpretiere das Polster Foto auf Insta mit - hab heute hier meine sieben Sachen gepackt...

...unterlegt mit dem Song-Texten: Fuc* Yo*

War nur so ein Gedanke ohne Background-Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Polster ist mit dem Lift steckengeblieben, kam zu spät und wurde vorerst suspendiert. 

Oder beim aussteigen is er mit den lächerlich langen Schnürdl an der Aufzugstür hängen geblieben und keiner holt den runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Früchtl zu Lecce - morgen medcheck.

bayern erhalten laut kicker 50% der ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Früchtl zu Lecce - morgen medcheck.

Und nachdem wir seinen Ersatz schon haben, also wieder ein Abgang ohne Zugang. :angry:

Kenne die Ablöse nicht, aber dass sie für Bochum zu hoch war und ein englischer Klub mitgeboten hat ist ein gutes Zeichen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten