Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

Peinlich ist das was seit Wochen und Monaten zwischen Ortlechner und Dragovic öffentlich abgeht. Ich kritisiere nicht den Verein, denn der hat nunmal seine finanziellen Grenzen momentan. Ich kritisiere auch nicht DASS es scheitert, sondern WIE das ganze abgelaufen ist - und da steht aus meiner Sicht auch nur unser Social networker Orti als einziger in der Kritik. JW hat zu dem Thema eh eher geschwiegen weil er wusste dass es sich vielleicht nicht ausgehen wird. Ortlechner hat wie "InformantoViola" an die große Liebe geglaubt und das leider auch öffentlich gemacht sodass sich alle Fans Hoffnungen gemacht haben. Drago genauso, solche Interviews gebe ich als 33-jähriger Vollprofi nicht, wenn es dann erst recht am Geld scheitert.

Dass der Verein seit 2 Jahren darum bemüht ist Dragovic zu verpflichten, dürfte kein all zu großes Geheimnis sein.

Woran es einzig und allein gescheitert ist, ist an Dragovic, gepaart mit unseren finanziellen Möglichkeiten.

Aber heh, ich habe die ultimative Lösung: wir sollten einfach einen Kredit aufnehmen, und unser Angebot so nachbessern dass Dragovic nicht mehr ablehnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Meine Infos zu Folge hat er auch 250k reingelegt damals - ob's stimmt kann ich nicht beurteilen. 

ned bös sein, aber das ist eben ein gerücht und nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Aber heh, ich habe die ultimative Lösung: wir sollten einfach einen Kredit aufnehmen, und unser Angebot so nachbessern dass Dragovic nicht mehr ablehnen kann.

Hast du überhaupt durchgelesen was du zitiert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ned bös sein, aber das ist eben ein gerücht und nicht mehr. 

Dies kann ich genauso wenig verifizieren :ratlos:
So wie ich auch nicht weiß, ob wir die Forderungen nicht erfüllen, welche von Anfang an im Raum standen oder eben wir versuchen den Preis zum drücken und deshalb Drago noch zögert. 
Ich finde, solange wir Martins/Galvao haben ist Drago zu viel und wir brauchen eher einen DM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
InformantoViola schrieb vor 26 Minuten:

Also bitte glaub mir, die ganze Sache ist fixer als es scheint ! 

Das, bei aller Liebe, geht nicht. Entweder etwas ist fix, oder eben nicht. Aber "fixer" ergibt ähnlich viel Sinn wie "töter".

Und da liegt wohl auch das Problem. Du hast mehrfach behauptet der Transfer ist fix. Und eine wesentliche Eigenschaft von fix ist eben, dass gerade nichts mehr dazwischenkommen kann (denn sonst war es einfach nicht fix).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sein gutes Recht wenn er jetzt doch ins Ausland gehen will. Jedoch war vor allem sein Interview beim Serbien Spiel mehr als unnötig. Hätte er sich sparen können solche Aussagen und vor allem auch, dass er nur in Ö bleiben will und es eine Familien Entscheidung war.

Geld verdreht den Kopf, war so und wird auch immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Bitte alle noch mehr die Nerven wegschmeißen. Hilft immer.

Wen wunderts, dass die Leut' von dem ganzen genervt sind?
Ich bins auch, aber halt von Drago.. kann gern jetz zu einen anderen Verein gehen.

Damit würde ich das Thema auch sein lassn, der hat genug Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Saufts mal was

oder nehmts eure tabletten, es heisln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich hoffe sehr, Brandl irrt sich hier, denn wenn er schreibt "hängt jetzt wie so vieles vom Stadionverkauf ab", dann klingt das danach, als wolle man sich im Falle des Stadionverkaufes noch einmal finanziell strecken. Bitte nicht!

Wenn Dragovic zu den aktuellen Bedingungen nicht kommen will, dann bitte endlich dieses Kapitel ein für alle mal ad acta legen. Erledigt.

Aber bitte nicht finanziell über diese Grenze gehen. Einnahmen aus dem Stadionverkauf müssen auf andere Weise eingesetzt werden, als für einen Sentimentalitätstransfer eines 33-jährigen. Sonst haben wir wirklich absolut nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schon interessant, will Drago plötzlich mehr? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Es dürfte ihm immer schon zu wenig gewesen sein - wenn das der Grund ist - sonst hätte er ja einfach schon vor 3 Wochen unterschrieben. Und er will/wollte halt pokern und hat auch noch ein paar andere Gerüchte gestreut.

Oder es liegt am Verein - wie auch Brandl schreibt - und man kann ihm erst das bieten was im Vertrag steht, wenn der Stadion Deal durch ist. Daran ist natürlich interessant, dass wir zB Malone sehr wohl schon holen konnten. Er wird auch nicht für das berühmte Butterbrot spielen. Gibt es Gerüchte wieviel Drago geboten wurde?

Abgesehen davon sind sich wohl fast alle (auch im Verein?) einig, dass wenn es zu keinem Stadion Deal kommt, die Lichter sowieso bald ausgehen. Dann könnte man aber wohl riskieren und so tun alles wäre der durch, weil wenn er nicht durch geht ist sowieso alles hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe sehr, Brandl irrt sich hier, denn wenn er schreibt "hängt jetzt wie so vieles vom Stadionverkauf ab", dann klingt das danach, als wolle man sich im Falle des Stadionverkaufes noch einmal finanziell strecken. Bitte nicht!

Wenn Dragovic zu den aktuellen Bedingungen nicht kommen will, dann bitte endlich dieses Kapitel ein für alle mal ad acta legen. Erledigt.

Aber bitte nicht finanziell über diese Grenze gehen. Einnahmen aus dem Stadionverkauf müssen auf andere Weise eingesetzt werden, als für einen Sentimentalitätstransfer eines 33-jährigen. Sonst haben wir wirklich absolut nichts gelernt.

100% richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Wenn X (aktuelles Angebot) + Y (Zusatz) noch immer für Drago, im Vergleich zu einem Spieler seiner Güte, zB der halbe Preis ist, warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten