veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Mir würde jetzt keine Position einfallen, bei der ohne Abgang wirklich Handlungsbedarf vorhanden ist. IV mit Galvao, Martins, Handl, Plavotic und Meisl? RAV mit Pazourek und Ranftl? Die Offensive mit Muki, Malone, Gruber, Fitz, Saljic und Vucic? Im ZM kann man - wie in jedem Transferfenster - drüber diskutieren. Ich fände Potzmann, Fischer, Wels und Abdi in Ordnung, mit EC-Ambitionen würde eine Leihe noch gut tun - gerade die wird sich aber vermutlich erst ergeben, wenn sich nach der EM das Karussell zu drehen beginnt und die größeren Teams wissen, welche Talente sie (nicht) brauchen - siehe Asllani. Und auch auf LAV hängt es davon ab, ob mit El Sheiwi zu rechnen ist und Polster unter neuem Trainer eventuell eine neue Chance bekommt. Wenn beides mit Nein beantwortet wird, muss gehandelt werden. (Potzmann gibt‘s ja im Notfall auch noch). Ansonsten sind wir aktuell überall (mindestens) doppelt besetzt. Und haben zum Trainingsstart eine vollständige Mannschaft. Was sollen die Verantwortlichen tun? Einkaufen, bevor Bedarf da ist? Dann wär die Stimmung hier sicher auch gut. Teile ich. Verstehe die Fadesse und die Sehnsucht nach Action, Transfers sind ja immer cool, aber verstehe schon auch, wieso es gerade so ist, wie es ist, nicht zuletzt aufgrund des fehlenden Kleingelds. Es wird sich eh noch einiges tun, rechne vor allem mit Abgängen, auf die wir dann reagieren müssen, aber momentan - vor Einnahmen durch Stadiondeal und vor Abgängen - musst erst einmal Spieler finden, bei denen das Gesamtpaket stimmt. Malone ist durchaus ein solcher, auf der 6 wird's derzeit ohne Geld schwer ein Upgrade zu Potzmann zu finden (wobei ich auch nicht weiß, ob das nötig ist, ich kann durchaus mit Stammspieler Potzmann auf der 6 leben, sehe einen Transfer eher wegen der Kaderbreite nötig, weil es kein Backup zu ihm gäbe außer Fischer/Wustinger/Wels, die ich alle nicht als richtige 6er sehe). bearbeitet 23. Juni 2024 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne natürlich noch nicht die Kader der Konkurrenz, aber wenn die sich nicht auch nach unten nivellieren, warum sollten wir besser sein? Wenn wir einen Punkt mehr im Herbst holen, sind wir schon zumindest 6. und damit zwei Plätze besser als in der abgelaufenen Saison. Das liegt ja alles in der normalen Schwankungsbreite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: auf der 6 wird's derzeit ohne Geld schwer ein Upgrade zu Potzmann zu finden VS oder SD abgeben und schon gibts ein Geld. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir einen Punkt mehr im Herbst holen, sind wir schon zumindest 6. und damit zwei Plätze besser als in der abgelaufenen Saison. Das liegt ja alles in der normalen Schwankungsbreite. Auch im Frühjahr. Aber das gilt natürlich für alle Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: VS oder SD abgeben und schon gibts ein Geld. Vorallem wenn man ihren Vertrag auszahlen muss. Oder meinst die verzichten auf ihr Geld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Sonntag Abend Transfer... 🤣 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Sonntag Abend Transfer... 🤣 kurz an ohio gedacht 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Sonntag Abend Transfer... 🤣 In 239 Spielen 156 Tore geschossen ist nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Werner ist wohl eher der Typ um Probleme mit mehr Geld und neuen Risiken zu erschlagen, aber wir haben keinen Polster für sowas. Doch, den Manuel Stimme aber vollkommen zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Sonntag Abend Transfer... 🤣 Daniel Ähm-jo-eh. Interessanter Transfer, der sich hoffentlich schnell entwickelt und bald in der KM ankommt. bearbeitet 23. Juni 2024 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 OWB schrieb vor einer Stunde: Vorallem wenn man ihren Vertrag auszahlen muss. Oder meinst die verzichten auf ihr Geld? Auszahlen ist oft einmal trotzdem billiger als aussitzrlen, insbesondere wenn man dann vielleicht so Transfers wie Raguz verhindern kann. Aber es war auch nicht todernst gemeint. Mir ist eh klar dass so ein großer Verein wie die Austria unbedingt einen VS und einen SD braucht um dann sich mit dem Pelletsverkäufer zu matchen der Fussball im Nebenerwerb macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Teile ich. Verstehe die Fadesse und die Sehnsucht nach Action, Transfers sind ja immer cool, aber verstehe schon auch, wieso es gerade so ist, wie es ist, nicht zuletzt aufgrund des fehlenden Kleingelds. Es wird sich eh noch einiges tun, rechne vor allem mit Abgängen, auf die wir dann reagieren müssen, aber momentan - vor Einnahmen durch Stadiondeal und vor Abgängen - musst erst einmal Spieler finden, bei denen das Gesamtpaket stimmt. Malone ist durchaus ein solcher, auf der 6 wird's derzeit ohne Geld schwer ein Upgrade zu Potzmann zu finden (wobei ich auch nicht weiß, ob das nötig ist, ich kann durchaus mit Stammspieler Potzmann auf der 6 leben, sehe einen Transfer eher wegen der Kaderbreite nötig, weil es kein Backup zu ihm gäbe außer Fischer/Wustinger/Wels, die ich alle nicht als richtige 6er sehe). Hast du nicht geschrieben, Drago sei seit Wochen fix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Also ich vergleich die aktuelle Saison wie Schalkes Aufstiegssaison (wo Reini noch dort war)... Man hatte Geldsorgen und hatte einen Haufen Abgänge. Anstatt einen guten Kader auf die Beine zu stellen, hat man gespart und ist sofort wieder abgestiegen aus der BL - Am Ende hat nach einer guten Rückrunde nicht viel gefehlt, aber man hat erst die Kurve gekratzt als man im Winter eingekauft hat. Für mich zählt das Argument Sparen nicht, die Mannschaft spielt im Endeffekt ums Überleben des Vereins und wenn man kein Geld in die Hand nimmt dann wirds auch keinen sportl. Erfolg -> Einnahmen geben. Und ganz ehrlich: Für jeden anderen S**eiss is auch Geld da (TikTok Typ, unnötige violette Beleuchtung in der Nacht am Stadion (ich weiss sind Kleinigkeiten, aber in so einer Situation ist jeder Cent wichtig), Topverpflichtungen Frauenmannschaft, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Hast du nicht geschrieben, Drago sei seit Wochen fix? Ja, davon ging ich aus (nicht „fix“, aber bald) und Anfang Juni sagte jeder aus dem Verein, mit dem ich sprach, dass es sehr gut aussehe und dieses Thema im Endspurt sei. Das teilten hier ja auch zahlreiche User so. Inzwischen ist mein Optimismus geringer aufgrund von finanziellen Vorstellungen, das Thema aber immer noch nicht abgehakt. Mal sehen, was die kommende Woche bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Ja, davon ging ich aus (nicht „fix“, aber bald) und Anfang Juni sagte jeder aus dem Verein, mit dem ich sprach, dass es sehr gut aussehe und dieses Thema im Endspurt sei. Das teilten hier ja auch zahlreiche User so. Inzwischen ist mein Optimismus geringer aufgrund von finanziellen Vorstellungen, das Thema aber immer noch nicht abgehakt. Mal sehen, was die kommende Woche bringt. Die kommende Woche wird entscheidend sein für die Zukunft von Austria Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts