Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Westside schrieb vor 8 Stunden:

:facepalm:

Ich war mir eigentlich sicher, das ist Satire. Das kann nur Satire sein, oder? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich schneide es hier nur kurz an weil es ja für mögliche Transfers ausschlaggebend sein soll.

Hat jemand eine Ahnung warum man auch bzgl. Stadiondeal nichts hört? 
Hat man sich da evtl. verpokert oder der potenzielle Käufer einen Rückzieher gemacht?
Oder ist eh alles gut und wir zögern das warum auch immer nur ewig raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nemecao schrieb Gerade eben:

Ich schneide es hier nur kurz an weil es ja für mögliche Transfers ausschlaggebend sein soll.

Hat jemand eine Ahnung warum man auch bzgl. Stadiondeal nichts hört? 
Hat man sich da evtl. verpokert oder der potenzielle Käufer einen Rückzieher gemacht?

Oder ist eh alles gut und wir zögern das warum auch immer nur ewig raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

So alt ist er auch noch nicht dass man ihm dazu schon gratulieren muss :D
Aber ja, he is getting there

Eigentlich fällt einem das mit zunehmendem Alter (leider) immer leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11 hours ago, The1Riddler said:

Ich versuche auf das was du sagst einzugehen.
Werner hat den Altersschnitt ~3 Jahre erhöht in einem Kader, welcher dafür ausgelegt werden soll, dass man Spieler verkauft.
Werner hat mit seinen Änderungen, die Assets die wir hatten, um weniger verkauft als sie Wert waren, wie er angefangen hat.
Werner hielt an einem Trainer fest, welcher die Disziplin nicht unter Kontrolle bekam, einen Co Trainer hatte bei dem wir (k)ein Eckball gefährlich vor das Tor gebracht haben und der sich mit Spieler angelegt hat und wir wieder Geld verloren haben.
Werner hat sich bei Raguz über den Tisch ziehen lassen und hat uns 1,2 Millionen gekostet lt. der Bilanz.

Jetzt mal an den Fakten orientiert, wie schwer kann das erreicht sein ohne Erfahrung? Schicker hat bei Wr. Neustadt mehr, mit weniger Geld herausgeholt und hatte da noch keine Erfahrung. Was sagt uns dies in dem Kontext?

Ich traue hier im ASB einigen zu, bessere Leistung zu bringen, weil sie nicht an ihr eigenes Börserl denken sondern im Sinne des Vereins handeln und sich an wichtigen Parameter halten, welche von Werner vernachlässigt wurden.

Weil ein "herzerl" nicht genug ist - 1000% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn er heute nicht kommt, dann gar nicht? Hab ich das richtig verstanden? 

Er sagte wörtlich :,, wenn es so sein sollte werde ich sicherlich am 24 beim Trainigsstart dabei sein……

Passiert heute respektive morgen nichts, siehts düster aus……. meine Choreospende incoming 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
violetboys schrieb vor 12 Stunden:

er hat mit stars & friends eine hoch erfolgreiche Agentur aufgebaut, nach ausstieg stronach war er der mann hinter parits der im Hintergrund die fäden gezogen hat, lask von liga 2 bis in den europacup geführt. 

es ist halt wirklich traurig, dass wir hier viele haben denen es nur um die schmid Trennung geht und ewig nachtragend sind. 

Geil, versuchst du gerade ernsthaft die erfolgreiche Arbeit von Parits auf Werner umzuschreiben? Werner war nichts anderes als Spielerberater, das kann man leider mit der Position eines Sportvorstand nicht vergleichen. Was er in seiner Zeit bisher bei uns geleistet hat war schwach bis sehr schwach - das kann jeder beurteilen der sich jahre bzw. jahrzehntelang intensiv mit Fussball beschäftigt und halbwegs ein Einschätzungsvermögen hat. Natürlich kann man keine Details beurteilen, dafür fehlt uns allen das konkrete Wissen. Aber dass Werner bisher bei uns wenig bis garnix zustande gebracht hat wirst auch du im stillen Kämmerlein zugeben müssen. Teilweise sagt er das ja sogar selbst (im Falle Raguz z.B.). 

Ich verstehe ja dass man sich als Vollblut-Violetter gerne auch Dinge schön redet, ist wie bei einer miesen Beziehung wo man lange nicht wahrhaben möchte dass sie orsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Interimsgott schrieb vor 3 Minuten:

Ablöse für Silva Kani laut offizieller Beitar-Instagram-Seite immerhin 300k. Schlecht ned!

baht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten