Recommended Posts

Postinho
Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich dieses Mal mit einer KO

Basel hat 2Mio betahlt, und der Vertrag läuft noch 3 Jahre - ob das eine interessante KO für uns wäre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

Wennst die letzten Seiten liesst wird einem schlecht...

Wir haben nicht mal einen Ansatz, wo man spekulieren könnte über potentielle Transfers, weil sich einfach genau so viel tut bei uns wie bei den Kernölbauern in der Stadionthemtik...:facepalm:

Bitte wird dir das tägliche panik schieben hier nicht selber schon zu blöd? Nur weil die medien nicht 15 namen am tag rumspekuliere soll sich auch potentiell nix tun?

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Basel hat 2Mio betahlt, und der Vertrag läuft noch 3 Jahre - ob das eine interessante KO für uns wäre? 

Basel will ihn aber wohl eh loswerden? Keine Ahnung noch was ich von ihm halte

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wird dir das tägliche panik schieben hier nicht selber schon zu blöd? Nur weil die medien nicht 15 namen am tag rumspekuliere soll sich auch potentiell nix tun?

Basel will ihn aber wohl eh loswerden? Keine Ahnung noch was ich von ihm halte

schlecht geschlafen oder mitn falschen Fuß aufgestanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Irgendwie hat das aber auch was positives, dass nicht andauernd mögliche Transfernamen durch die Medien geistern.

Das violette Herz kann dann auch nicht enttäuscht werden, wenns mal wieder nicht klappt, oder es nur eine Zeitungsente war...:ratlos:

Aber schön langsam warats Zeit...

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Für Raguz war das Geld auch da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Muss sagen, ja, es ist zwar ruhig und das ist ein bisserl fad - aber wir haben halt gerade auch noch nicht wirklich viele Abgänge. Und mir ist lieber, wir verstärken uns dieses Mal punktell und dafür gscheid, sprich wenige Spieler, die die Qualität im Kader aber eindeutig erhöhen, als mit einem Haufen Durchschnittskicker.

Qualität>Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich liebe Transferfenster und insofern verstehe ich jegliche Ungeduld und Fadheit. Aber andererseits: erst seit einer Woche ein Trainer, Stadiondeal noch immer nicht durch, noch kein unerwarteter Abgang und derzeit keine Notwendigkeit für viele Transfers. Im Angriff ist was nötig, da ist eh schon etwas fast eingetütet, dazu bekanntlich ein Innenverteidiger, aber darüber hinaus haben wir ja derzeit (!) kaum Bedarf - einzig auf der 6. Der Bedarf wird aber noch kommen, wenn Früchtl, Handl, Martins, Polster, Fitz oder Huskovic ihre Wechselabsichten realisieren sollten. Insofern erwarte ich im Juli/August noch recht viel Action, recht viel Geld für uns und recht viel Notwendigkeit für gute Transfers - aber derzeit eben noch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Ich liebe Transferfenster und insofern verstehe ich jegliche Ungeduld und Fadheit. Aber andererseits: erst seit einer Woche ein Trainer, Stadiondeal noch immer nicht durch, noch kein unerwarteter Abgang und derzeit keine Notwendigkeit für viele Transfers. Im Angriff ist was nötig, da ist eh schon etwas fast eingetütet, dazu bekanntlich ein Innenverteidiger, aber darüber hinaus haben wir ja derzeit (!) kaum Bedarf - einzig auf der 6. Der Bedarf wird aber noch kommen, wenn Früchtl, Handl, Martins, Polster, Fitz oder Huskovic ihre Wechselabsichten realisieren sollten. Insofern erwarte ich im Juli/August noch recht viel Action, recht viel Geld für uns und recht viel Notwendigkeit für gute Transfers - aber derzeit eben noch kaum.

Woher das Geld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit jahren größte baustelle die 6er position

hier sollte man doch erwarten können, dass im hintergrund schon seit längerem zig kandidaten fürn sommer kontaktiert wurden und es möglich ist, einen bis zum trainingsauftakt, zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden:

Werner meinte kürzlich beim Stammtisch Ogris, dass er jemand ist, der es bevorzugt, wenn der Kader bei Trainingsstart (24. Juni) beisammen ist, vielleicht mit der Ausnahme, dass man auf einer Position eventuell später nachbessern könnte. Hier scheint wohl Wunsch und Realität extremst auseinander zu klaffen. Aus welchen Gründen auch immer. :gruebel:

Denke da gibt es niemanden der das nicht bevorzugt, es umzusetzen ist aber natürlich deutlich schwieriger da das Transferfenster halt leider mit Ende August geöffnet ist. Kann mir z.B. dass sich die Interessenten für Früchtl auch Zeit lassen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten