Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Könnts unter Umständen vielleicht nicht 2 Wochen nach Saisonende und 6 Wochen vor Saisonbeginn die Nerven weghauen? 

Wartets damit zumindest noch eine Woche 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

In Zahlen gemessen oder am Output?

Gehts um Letzteres wird wohl 18/19 (hoffentlich) nie mehr zu unterbieten sein:

image.png

schon erstaunlich, von den aufgezählten hat nur igor eine bemerkenswerte karriere hingelegt. erschreckend, dass von den transfers die hälfte gröspaz wohlfahrt eingefädelt hat und die restlichen muhr. und das mit gehältern wo man selbst heute den kopf schütteln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

schon erstaunlich, von den aufgezählten hat nur igor eine bemerkenswerte karriere hingelegt. erschreckend, dass von den transfers die hälfte gröspaz wohlfahrt eingefädelt hat und die restlichen muhr. und das mit gehältern wo man selbst heute den kopf schütteln muss.

Lucic ist jetzt auch nicht gerade unerfolgreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nerven weghauen ist nicht angebracht aber bisher noch keinen Neuzugang zu präsentieren ist schon ja sagen wirs mal so, verwunderlich.

Die anderen Vereine sind schon voll drinnen und die ersten Neuzugänge präsentiert und wir schlagen uns noch immer rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man zumindest wieder die ersten 10 Runden eine tolle Ausrede parat warums noch nicht läuft:

"Aufgrund der späten Neuzugänge ist leider noch eine gewisse Eingewöhnungsphase nötig" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
emvau00 schrieb vor 26 Minuten:

Also Turgeman war schon gut

Gut wäre er schon gewesen nur halt fast immer verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten:

Sax, jeggo und matic haben wir ebenfalls alle bejubelt damals…

Ich glaube beim jeggo könntest du der einzige gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Hat man zumindest wieder die ersten 10 Runden eine tolle Ausrede parat warums noch nicht läuft:

"Aufgrund der späten Neuzugänge ist leider noch eine gewisse Eingewöhnungsphase nötig" 

ernsthafte Frage. Was bringt es jetzt schon mutwillig und mit aller Gewalt einen Spieler zu präsentieren, wenn am 24.06. Trainingsveginn ist? Damit er sich vorab  die Toiletten im Stadion einprägen kann?

Wenn bis zum 24.06. noch der ein oder andere Spieler präsentiert wird, bin ich schon zufrieden.

Aber bis dahin dürfen sie ruhig  noch verhandeln, denn ich gehe nicht davon aus dass schon alle Bundesligareifen  Spieler bis dahin wo anders schon unterschrieben haben, weil wir wieder einmal viel zu spät dran sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

ernsthafte Frage. Was bringt es jetzt schon mutwillig und mit aller Gewalt einen Spieler zu präsentieren, wenn am 24.06. Trainingsveginn ist? Damit er sich vorab  die Toiletten im Stadion einprägen kann?

Wenn bis zum 24.06. noch der ein oder andere Spieler präsentiert wird, bin ich schon zufrieden.

Aber bis dahin dürfen sie ruhig  noch verhandeln, denn ich gehe nicht davon aus dass schon alle Bundesligareifen  Spieler bis dahin wo anders schon unterschrieben haben, weil wir wieder einmal viel zu spät dran sind 

Schaumermal

Vielleicht geht Ortlechner ja erstmal wieder 2 Wochen Urlauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 8 Minuten:

Gut wäre er schon gewesen nur halt fast immer verletzt.

Hat er nicht damals auch das pfeiferische Drüsenfieber bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube beim jeggo könntest du der einzige gewesen sein.

Ich bin schon auf Seite 5 seines Willkommens threads und habe immernoch nur positives gelesen. Also ja den wollten wir damals alle haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten