BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: Es wird aber ein Perspektivspieler aus der israelischen Liga, obs dir gefällt oder nicht Ist es der aus Mali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 fis schrieb vor einer Stunde: Kannst Du die Liste noch nach Geburts-Bundesland (Burgenland) und vorherige Vereine (LASK) filtern bitte? Hatte gerade einen ähnlichen Gedanken: + um Steirer + Spieler aus Israel 2 + Empfehlungen von ExAustrianer aka "Sternschnuppen" + Roof - Karteileichen + Durchschnittskicker Ö Abstiegskandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 BK10 schrieb vor 34 Minuten: Ist es der aus Mali? Gambia meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Empfehlungen von ExAustrianer aka "Sternschnuppen" Wenn Maicon DosSantos sagt er hat im brasilianischen Urwald den neuen Ronaldinho entdeckt dann hat man ihm das verdammt noch mal zu glauben. Auch und erst recht wenn es sich dabei um ein ihm nahestehendes Familienmitglied handelt! bearbeitet 10. Juni 2024 von ooeveilchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wenn Maicon DosSantos sagt er hat im brasilianischen Urwald den neuen Ronaldinho entdeckt dann hat man ihm das verdammt noch mal zu glauben. Auch und erst recht wenn es sich dabei um ein ihm nahestehendes Familienmitglied handelt! Diese Insidertipps kosten aber immer 50-150.000 Scheine + Flug... ...du kannst als Verein folgende Strategien am Transfermarkt haben: "hoffen & beten" oder mit "Know How handeln" und Wunschspieler verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2024 Langsam würden wir uns freuen, wenn der Verein den einen od anderen Bänger dropped….. doch leider ist 0 Geld da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Langsam würden wir uns freuen, wenn der Verein den einen od anderen Bänger dropped….. doch leider ist 0 Geld da kommt noch:-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 was ist mit braunöder, war hier nicht die ko bis zum 7.6 zu ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Schaut wohl nicht so rosig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 33 Minuten: Schaut wohl nicht so rosig aus... Bei Braunöder? Oder Dragovic? ...oder kommt gar keiner (außer @ooeveilchen?) bearbeitet 11. Juni 2024 von Flox91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 36 Minuten: Bei Braunöder? Oder Dragovic? ...oder kommt gar keiner (außer @ooeveilchen?) Auch er soll laut mehreren Quellen nicht mehr kommen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Auch er soll laut mehreren Quellen nicht mehr kommen . musste auch irgendwann mal so kommen, einfach traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Auch er soll laut mehreren Quellen nicht mehr kommen . bellende Hunde beißen nicht, war schon lange klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Schaut wohl nicht so rosig aus... Wenn ich jetzt gemein bin, dann sage ich - wahrscheinlich wird COMO jetzt versuchen die niedrige AK noch weiter runter zu drücken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Ich würde mich freuen wenn Mots retour kommt ! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts