BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 11 Stunden: Zu Gruber: Genau das ist ein Beispiel für mich wo man sofort verkaufen muss. Wenn die angeblichen 450k stimmen und man jetzt ein Angebot in "Markwert" Höhe (1,5 Melonen) vorliegen hat muss man das machen. Gruber wird diesen Monat 29 Jahre alt, ich bete dass Sporti und Co nicht wieder einen Verkauf verschlafen und ihn nächstes Jahr für 0€ und ein Bussi Baba ziehen lassen. Edit: Bei Verkauf wäre das für mich ein sehr gelungener Transfer und selten aber doch was positives von unserer sportlichen Leitung. 1,5mil mit 1J Vertrag, dieses Märchen glaubt ihr aber nicht wirklich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 BK10 schrieb vor 5 Minuten: 1,5mil mit 1J Vertrag, dieses Märchen glaubt ihr aber nicht wirklich oder? Naja bei seinem Marktwert wird doch hoffentlich auch die Vertragslänge einberechnet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 11 Stunden: Zu Gruber: Genau das ist ein Beispiel für mich wo man sofort verkaufen muss. Wenn die angeblichen 450k stimmen und man jetzt ein Angebot in "Markwert" Höhe (1,5 Melonen) vorliegen hat muss man das machen. Gruber wird diesen Monat 29 Jahre alt, ich bete dass Sporti und Co nicht wieder einen Verkauf verschlafen und ihn nächstes Jahr für 0€ und ein Bussi Baba ziehen lassen. Edit: Bei Verkauf wäre das für mich ein sehr gelungener Transfer und selten aber doch was positives von unserer sportlichen Leitung. Woher kommt das, dass jemand 1,5 Mille für Gruber bietet? Wenn das stimmt dann ab mit ihm, sicher wird er fehlen, aber er erbt halt schon viel Arbeit von der Mannschaft und ich glaub aus dem Spiel heraus können wir jemand finden der aktiver und mehr eingebunden ist als er, die Scorer Wertung wird schwer zu ersetzen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 29 Minuten: Drago schön und gut, er muss erst der Anfang gewesen sein Wir werden uns mmn relativ gut verstärken ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wir werden uns mmn relativ gut verstärken ;-) Warum musste dieses relativ jetzt sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Warum musste dieses relativ jetzt sein Weil unsere Neuen nie (!) so gut sein werden wie die der Grünen Meister der Herzen, frag nach bei Deus... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 33 Minuten: Drago hat keine Verbundenheit zur Austria. Wie oft soll das eigentlich hier noch erwähnt werden, bis es irgendjemand glaubt? vor allem hat uns das der admin vom rapid forum so ein einem Artikel erzählt ganz ohne belege oder um sich auf irgendwelche konkreten Aussagen zu berufen. Talking out of your ass, nennt der Amerikaner sowas. Dafür sind Fußballforen eh da aber ein Artikel auf abseits.at sollte schon andere standards haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Warum musste dieses relativ jetzt sein Weil für mich zb ein fridrikas ein guter Transfer ist , für andere eher nicht ;-) Ist jetzt nur ein Beispiel . (ob er tatsächlich zu uns kommt ist noch ned ganz entschieden) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: Woher kommt das, dass jemand 1,5 Mille für Gruber bietet? Wenn das stimmt dann ab mit ihm, sicher wird er fehlen, aber er erbt halt schon viel Arbeit von der Mannschaft und ich glaub aus dem Spiel heraus können wir jemand finden der aktiver und mehr eingebunden ist als er, die Scorer Wertung wird schwer zu ersetzen sein. Es gab im Sommer oder Winter ein Angebot für ihn aus der MLS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Bei 1,5 mio würde ich bei gruber nicht viel nachdenken 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 19 Minuten: Es gab im Sommer oder Winter ein Angebot für ihn aus der MLS ok das schmerzt. die wern wsl die Scorerwerte gesehen haben und sich gedacht haben den nehmen wir, und kohle habens auch in den USA. Ich sag mal bis auf Fitz haben wir niemanden im Kader den ich nicht für 1,5 Mille hergeben würde, was eigentlich auch ein Versagen der Kaderplanung ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 Gerade auf FM4 ein Musikwunsch von einem Gregor: Für alle Veilchen die sehnsüchtigst auf Transfers warten Depeche Mode mit "I just cant get enough". Gregor, you made my day. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde: Naja bei seinem Marktwert wird doch hoffentlich auch die Vertragslänge einberechnet sein. Warum sollte das so sein? Dann hätte jeder ablösefreie Spieler einen Marktwert von 0€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 dermax schrieb vor 40 Minuten: Warum sollte das so sein? Dann hätte jeder ablösefreie Spieler einen Marktwert von 0€ Hab für dich die Marktwert-Definition von TM rausgesucht. https://www.transfermarkt.at/-marktwertdefinition/thread/forum/67/thread_id/237454 "Ein Spieler mit einem auslaufenden Vertrag hat zwar einen Transferwert von null, nach unserem Verständnis aber dennoch einen davon unabhängigen Marktwert" Ich denke schon, dass Gruber mit einer längeren Vertragslaufzeit auch einen höheren Marktwert hätte durch seine 23 Scorer und vorallem 4 Scorer in 4 ECL Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 6 Minuten: Hab für dich die Marktwert-Definition von TM rausgesucht. https://www.transfermarkt.at/-marktwertdefinition/thread/forum/67/thread_id/237454 " Ein Spieler mit einem auslaufenden Vertrag hat zwar einen Transferwert von null, nach unserem Verständnis aber dennoch einen davon unabhängigen Marktwert" Ich denke schon, dass Gruber mit einer längeren Vertragslaufzeit auch einen höheren Marktwert hätte durch seine 23 Scorer und vorallem 4 Scorer in 4 ECL Spielen. Abgesehen davon, dass die TM Marktwerte ohnehin Fantasiezahlen sind, hätte Gruber deiner Meinung nach einen MW von 4,5 Mio wenn er bei einem neuen Verein einen 3 Jahres Vertrag unterschreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts