Recommended Posts

ASB-Legende

Da sich Entrup ja lieber hinter Zulji anstellt beim LASK ist Fridrikas für das Zentrum sicher eine gute Alternative. 

Warum war Vucic am Ende nicht mehr dabei ? Verletzt ? 

Ich denke, dass Huskovic verkauft wird, Gruber bleibt...dann wären die Stürmer Gruber, Vucic, Fririkas und Raguz (wie schauts bei ihm aus ? Realistisch und nicht sarkastisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Da sich Entrup ja lieber hinter Zulji anstellt beim LASK ist Fridrikas für das Zentrum sicher eine gute Alternative. 

Wat? Zulj ist MF und Entrup ein Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 50 Minuten:

Warum war Vucic am Ende nicht mehr dabei ? Verletzt ? 

Ich denke, dass Huskovic verkauft wird, Gruber bleibt...dann wären die Stürmer Gruber, Vucic, Fririkas und Raguz (wie schauts bei ihm aus ? Realistisch und nicht sarkastisch)

Ausserdem ist der kas um entrup noch nicht gegessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

denke nicht, dass entrup beim lask nicht performen würde. darasz kennt und schätzt ihn zudem aus traiskirchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Da muss er aber eine sehr große Liebe zur Austria haben ,wenn der uns dem LASK incl Gruppenphase, mehr Geld, Trainer von Traislirchen etc  usw vorzieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Interesse dürfte es von Seiten der Austria ja gegeben haben. Aber was man so hört, zeigt Entrup kein Interesse daran zu uns zu wechseln. 

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

denke nicht, dass entrup beim lask nicht performen würde. darasz kennt und schätzt ihn zudem aus traiskirchen. 

So is es! Vor ein paar Monaten, als ich mit Darasz in Schwechat ein bissl geplaudert hab, haben wir auch über Entrup geredet. Für ihn war der Wechsel von Marchfeld zu Hartberg keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 hours ago, fearer said:

Dürfte aber schon auch ein verletzungsanfälliger Spieler sein. Vielleicht auch ein Grund warum er den Durchbruch bisher nicht so richtig geschafft hat. Nicht unbedingt mein Wunschkandidat, wenn er aber fit bleibt durchaus ein braver Scorer.IMG_5468.jpegIMG_5469.jpeg

Deshalb passt er ja zu uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Interesse dürfte es von Seiten der Austria ja gegeben haben. Aber was man so hört, zeigt Entrup kein Interesse daran zu uns zu wechseln. 

ozzy schrieb vor 15 Minuten:

Is sowieso ein Hinrgespinst. Ein ablösefreier dauerverletzter Lustenauer wo das Prinzip Hoffnung vorherrscht ist schon eher unsere Kragenweite. Möge er einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak-ler schrieb am 30.5.2024 um 17:02 :

Naja nehme mal an, dass vorher mit entrup alles fixiert wurde

Die Reihenfolge ist aber normalerweise andersrum. Bzw ist es eigtl gar nicht erlaubt mit dem Spieler zu verhandeln bevor man mit seinem Verein gesprochen hat (außer der Spieler hat nur noch weniger als ein halbes Jahr Vertragslaufzeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fridrikas, Malone(?), (Raguz), Asllani (wie schauts bei dem eigentlich aus?..), Gruber (der ja eigentlich eher auf den Flügel und nicht in die Spitze gehört..)

Bei Huskovic rechne ich inzwischen eigentlich fest damit, dass er sich für ein paar € mehr in Graz aufs Bankerl hockt und Vucic ist für mich (noch) keine richtige Option für die KM. Am besten wäre es wenn man ihn für eine Saison verleihen würde. 

Was mir ein bisschen sauer aufstoßen würde ist die Tatsache, dass man oft gerade mit jungen, talentierten Stürmern ordentlich Geld am Transfermarkt lukrieren könnte. Wenn wir Huskovic jetzt abgeben, dafür Fridrikas holen und sonst nur leihen, hätten wir hoffentlich brave Scorer, aber ziemlich genau 0,0 Weiterverkaufspotenzial auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Fridrikas, Malone(?), (Raguz), Asllani (wie schauts bei dem eigentlich aus?..), Gruber (der ja eigentlich eher auf den Flügel und nicht in die Spitze gehört..)

Bei Huskovic rechne ich inzwischen eigentlich fest damit, dass er sich für ein paar € mehr in Graz aufs Bankerl hockt und Vucic ist für mich (noch) keine richtige Option für die KM. Am besten wäre es wenn man ihn für eine Saison verleihen würde. 

Was mir ein bisschen sauer aufstoßen würde ist die Tatsache, dass man oft gerade mit jungen, talentierten Stürmern ordentlich Geld am Transfermarkt lukrieren könnte. Wenn wir Huskovic jetzt abgeben, dafür Fridrikas holen und sonst nur leihen, hätten wir hoffentlich brave Scorer, aber ziemlich genau 0,0 Weiterverkaufspotenzial auf dieser Position.

Nach diesem Sommer haben wir wohl allgemein so gut wie keinen Spieler mit verkaufspotential mehr. 

Braunöder weg, Keles weg, Jukic weg, Huskovic(?) weg, Früchtl(?) weg. Bleibt noch Fitz über aber irgendwie glaube ich auch nicht dass wir für ihn je viel Geld sehen werden. Ein Wels ist da wohl der letzte Hoffnungsschimmer aber der muss auch erst zeigen dass er konstant leistungen abliefern kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Yup. Da gebe ich dir voll Recht. Deshalb wäre es gut, wenn wir es irgendwie schaffen Malone fix zu verpflichten. Mit der Kohle von Husko sollte das ja wohl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Nach diesem Sommer haben wir wohl allgemein so gut wie keinen Spieler mit verkaufspotential mehr. 

Braunöder weg, Keles weg, Jukic weg, Huskovic(?) weg, Früchtl(?) weg. Bleibt noch Fitz über aber irgendwie glaube ich auch nicht dass wir für ihn je viel Geld sehen werden. Ein Wels ist da wohl der letzte Hoffnungsschimmer aber der muss auch erst zeigen dass er konstant leistungen abliefern kann. 

Wir müssen verkaufen. Es werden auch wieder junge nachrücken. Was wir ändern müssen - wie @DaMarkWied geschrieben hat - ist die Höhe der lukrierten Ablöse. Husko wird leider wieder weit unter Wert gehen. Das tut sehr weh! Da war Wimmer aber schon zu einem Gutteil schuld, hat die arrivierten den jungen oft vorgezogen.

Radlinger

(Kos)

Handl - Dragovic - Plavotic

(Kopp - Galvao - Meisl)

Pazourek - Neuer - Fischer - Guenouche

(Ranftl - Potzmann - Wustinger - El Sheiwi)

Fitz

(Wels)

Malone - Raguz

(Saljic - Fridrikas)

So könnte mit Verkäufen von Husko, Gruber, Martins, Braunöder, Keles, Früchtl, Vucic, Polster schon etwas Geld reinkommen!

Dazu 3-5 optionale Spieler von der Kooperation mit Stripfing. Die Situation mit unseren drei Langzeitverletzten ist natürlich saublöd. Niemand weiß, ob sie nächste Saison kaderfit sein werden...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich persönlich hoffe sehr stark auf einen jungen ausländischen 6er. Mit den ganzen Verkäufen/Abgängen haben wir eh quasi keine Ausländer mehr im Kader, da kann man gerne mal (mit einem guten Scouting, nicht 1 YouTube Highlight Video) einen jungen aus Afrika kaufen. Weil für die Preise dort bekommst du in Europa nicht annähernd die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner 

(Kos)

Martins - Dragovic - Galvao

(Radonjic - Plavotic - Meisl)

Pazourek - Neuer DM - Fischer - Guenouche

(Ranftl - Potzmann - Wustinger - Neuer LV(Polster) - El Sheiwi)

Fitz

(Wels - Brasilianer - Saljic)

Malone - ( Neuer 1er Stürmer )

(Gruber - Fridrikas - Kani - Raguz)

M.M.n. werden Raguz, Wustinger und El Sheiwi bis Winter wenig bis nichts spielen...

Es wäre einfach falsch würde Handl diesen Sommer nicht wechseln.

Gruber hat für einen Auslandswechsel eher weniger Ambitionen.

Lindner - Führungsspieler

Dragovic - Führungsspieler

DM - junger Spieler

LV - junge Alternative

OM - Brasilianer 

ST - Fridrikas 

ST - Malone

ST - Neuer 1er Stürmer

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten