Recommended Posts

Bester Mann im Team
farii schrieb vor 14 Minuten:

War Stöger ein Ultra?

Was interessiert mich der ganze Ultra Humbug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pegby schrieb vor 5 Minuten:

Was interessiert mich der ganze Ultra Humbug.

Den Fans, weshalb Entrup dort drüben nicht lange spielen durfte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pegby schrieb vor 26 Minuten:

Kann muss nicht sein,gutes Beispiel ist Stöger.

Stöger ist am Thema vorbei, aber wurscht jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
farii schrieb vor 5 Minuten:

Den Fans, weshalb Entrup dort drüben nicht lange spielen durfte ;)

Um die geht es mir nicht,sondern rein ums sportliche.

Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Stöger ist am Thema vorbei, aber wurscht jetzt. 

Warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pegby schrieb vor 21 Minuten:

Um die geht es mir nicht,sondern rein ums sportliche.

Warum das?

Du bist grad wie einer meiner neuen Praktikanten :D

Entrup hätte sich bei den Grünen wohl kaum weiterentwickeln können, nachdem ihn der BW feindlich gegenüber stand, aufgrund seine Ultra Vergangenheit bei uns. 

Stöger war einfach ein Söldner und nie ein Erz-Austrianer. Das sollte aber hier eh nicht zum Hauptthema werden, sonst landen wir noch bei Ratajczyk, Tokic und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also prinzipiell muss man schon sagen-entweder ich steh zu meinen Farben oder nicht-und deshalb ist es für mich unverständlich,wenn ein Spieler Austria zu Rapid wechselt,genau so umgekehrt.

Karierre hin oder her,dann findet man noch genügend andere möglichkeiten karierre zu machen,und er hat es ja gezeigt,dass man auch auf andere möglichkeit in die Bundesliga kommt,und dann auch einschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Entrup war ja mehr Fan als Spieler, daher noch weniger verständlich die Entscheidung, die Vergleiche zu Stöger sind halt auch für die Fisch, hätt Entrup sie in einem internationalen Bewerb bis ins Finale geschossen wären sie ihm dort auch zu Füßen gelegen. (Block Süd vielleicht nicht, die Radikalisierung dort ist ja nicht mehr schön und die gab es zu Stöger Zeiten dort noch nicht in dem Ausmaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nuggetface schrieb vor 14 Minuten:

Du bist grad wie einer meiner neuen Praktikanten :D

Entrup hätte sich bei den Grünen wohl kaum weiterentwickeln können, nachdem ihn der BW feindlich gegenüber stand, aufgrund seine Ultra Vergangenheit bei uns. 

Stöger war einfach ein Söldner und nie ein Erz-Austrianer. Das sollte aber hier eh nicht zum Hauptthema werden, sonst landen wir noch bei Ratajczyk, Tokic und Co. 

Lassen wirs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also prinzipiell muss man schon sagen-entweder ich steh zu meinen Farben oder nicht-und deshalb ist es für mich unverständlich,wenn ein Spieler Austria zu Rapid wechselt,genau so umgekehrt.

Karierre hin oder her,dann findet man noch genügend andere möglichkeiten karierre zu machen,und er hat es ja gezeigt,dass man auch auf andere möglichkeit in die Bundesliga kommt,und dann auch einschlagen kann.

Was sagt denn dein Informant? Oder hat der auf Tesla gewechselt und kommt daher nur mehr maximal für ein Leberkässemmerl auf die Tanke? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Zweiteres ja, aber ersteres?

ich glaub nicht, dass er nach seinem wechsel zu den grünen noch viel symphathie bei uns bekommen würde. aber vermutlich eh eine rein theoretische diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 21 Minuten:

ich glaub nicht, dass er nach seinem wechsel zu den grünen noch viel symphathie bei uns bekommen würde. aber vermutlich eh eine rein theoretische diskussion

sehe ich anders, bei uns wurden sogar ein ivanov und ratajczyk abgefeiert. und wenn ich mich nicht irre, waren beide sogar kapitän bei den grünen. ein kienast hat uns in die cl geschossen und es gibt noch andere beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 19 Minuten:

sehe ich anders, bei uns wurden sogar ein ivanov und ratajczyk abgefeiert. und wenn ich mich nicht irre, waren beide sogar kapitän bei den grünen. ein kienast hat uns in die cl geschossen und es gibt noch andere beispiele

Solange jemand nicht direkt von einem Club zum anderen wechselt (hat es das eigentlich schon einmal gegeben?) sollte sich die Empörung sowieso in Grenzen halten. 
Lustig finde ich aber immer, dass so viele Hickersberger für einen Erzgrünen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Wieso 'war"? 

Jo eh

Rickson schrieb vor 24 Minuten:

Auch Bazina wurde bei uns gefeiert. Ratajczyk wurde aber sogar von den Grünen mal attackiert, als er schon bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Jo eh

Auch Bazina wurde bei uns gefeiert. Ratajczyk wurde aber sogar von den Grünen mal attackiert, als er schon bei uns war.

gut, die vorstädter sind sowieso die reinsten heuchler. die hatten genauso wenig ein problem als stöger, wagner, prosenik, tokic und co zu ihnen gewechselt sind. ein hiden hat bei der meisterfeier sogar das parasitenlied angestimmt. später alles kein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten