bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wenn der Weg nicht in die Südstadt führt... Geht uns nichts an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Danke James Holland! 💜 (last Meisterkicker) Auch wenn es Zeit ist das Kapitel abzuschließen und die letzten zwei Jahre vielleicht nicht immer perfekt verlaufen sind und er immer wieder in der Kritik stand, darf man nicht vergessen dass James Holland viel mit dem Verein erlebt hat. Selbst bei seiner zweiten Zeit bei der Austria war er zeitweise durchaus ein essenzieller und guter Spieler. Das seine erste Zeit bei uns sowieso sehr wichtig war und mit dem bis heuer letzten Meistertitel einer Nicht-Dosenmannschaft verbunden war, weshalb er definitiv mit bis jetzt 139 Spielen für unsere Austria eine violette Legende der Neuzeit ist, ist glaub ich selbstverständlich. Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Weg nicht in die Südstadt führt... Wieso auch nicht. Es ist in der Nähe Stöger ist dort und die Admira ist von den Zweitligavereinen definitiv einer der interessanteren. Wenn man dort versucht mit Akademiespielern ein Team aufzubauen und das durch routinierte Altstars zu ergänzen dann könnte das durchaus gut passen. Für die zweite Liga reicht es bei James allemal auch in der ersten Liga fehlt ihm ja eigentlich nur Dynamik und Fitness, nicht Spielverständnis oder Fußballkönnen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es Zeit ist das Kapitel abzuschließen und die letzten zwei Jahre vielleicht nicht immer perfekt verlaufen sind und er immer wieder in der Kritik stand, darf man nicht vergessen dass James Holland viel mit dem Verein erlebt hat. Selbst bei seiner zweiten Zeit bei der Austria war er zeitweise durchaus ein essenzieller und guter Spieler. Das seine erste Zeit bei uns sowieso sehr wichtig war und mit dem bis heuer letzten Meistertitel einer Nicht-Dosenmannschaft verbunden war, weshalb er definitiv mit bis jetzt 139 Spielen für unsere Austria eine violette Legende der Neuzeit ist, ist glaub ich selbstverständlich. Wäre schön gewesen, hätte ein anderer Secher etwas mit dem Verein erlebt - mit Wehmut denke ich an Martel, und was so ein Spieler für einen Unterschied machen kann. Der James kann ja nichts für die Fehlplanung der sportlichen Leitung, aber dieser zweite Transfer war wirklich frech, genauso wie Orti das wollte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Tschüss James und nimm den Taufpaten mit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Tschüss James und nimm den Taufpaten mit. Er ist der taufpate 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Tschüss James und nimm den Taufpaten mit. bearbeitet 10. Mai 2024 von Johann Hölzel Zu langsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Aber er ist doch der Taufpate? Falsch in Erinnerung. Dann soll er den Vater des Taufkindes mitnehmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 10. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Falsch in Erinnerung. Dann soll er den Vater des Taufkindes mitnehmen Hört sich nach einer guten Idee an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2024 Danke für deine Zeit und deinen Einsatz! Der Zeitpunkt ist richtig und wichtig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Bin auch kein Fan gewesen von der Verpflichtung von james Holland-aber manche kommentare kann man sich sparen-er hat zumindest aus meiner sicht immer alles gegeben-dass es nicht gereicht hat,is ein anderes Thema. Wenn ein Manuel Polster zum beispiel nur den WIllen von JH hätte ,wäre seine Performance um weiten besser. also am Willen lag es mit sicherheit nicht bei JH. Wünsche ihm alles gute,undf hoffe ,dass er einen Verein findet ,wo er mit seiner leistung noch einiges bewirken kann 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2024 Ich freue mich schon auf Teigl und James in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Mai 2024 Danke Jimmy, machs gut! Für mich wäre ein Transfer in die 2. Liga aufgelegt, da könnte er sicher irgendwo noch weiterhelfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 53 Minuten: Ich freue mich schon auf Teigl und James in der Südstadt. St. Pölten + neuer Investor aus Australien - wäre wohl aufgelegt... 😉 PS: Zur Admira könnte er vom 1. Bezirk ohne Umstieg mit die Öffis fahren... ...diese Entscheidung wird spannend! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 Weder war er Leistungsträger und auch die ihm zugesagt Sympathie teile ich nicht. Ein Kapitän der genau aufzeigt wo unser Kader limitiert ist. Ein Gutverdiener der anderen budgettechnisch den Weg verstellt hat. Bye James. Danke für das Cupfinale 2014. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Stunden: St. Pölten + neuer Investor aus Australien - wäre wohl aufgelegt... 😉 PS: Zur Admira könnte er vom 1. Bezirk ohne Umstieg mit die Öffis fahren... ...diese Entscheidung wird spannend! Badner Bahn. Perfekt. Nach dem Spiel ein Villacher. Perfekter Karriereabschluss. bearbeitet 10. Mai 2024 von derrächermitdembecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts