Recommended Posts

Ministry of Sound

3 braucht jetzt schon 2wochen um meinen vertrag zum umstellen auf einen anderen namen, ist ja nicht normal, eh schon email geschrieben.

wehe der 3 vor 30 tarif ist dann weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Und wieviel kostet das pro Monat? 24,--? 24 Monate lang? Da kommts mir billiger, wenn ich die PS3 normal ohne Vertrag kaufe

nachdem das internet nicht ich bezahle, ist mir das ziemlich wurscht. :smoke:

und für jemanden der auch auf 3internet umsteigen will, zahlt sichs - denke ich mal - schon aus wenn er sich für konsolen interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Normaluser wird im versorgten Gebiet auch nix davon merken. Erst wenn er sich in Gebiete begibt, wo zwischen 2G und 3G hin- und hergeschaltet wird, kommts zu Gespraechsabbruechen, waehrend bei anderen Handys trotz Wechsel das Gespraech erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Normaluser wird im versorgten Gebiet auch nix davon merken. Erst wenn er sich in Gebiete begibt, wo zwischen 2G und 3G hin- und hergeschaltet wird, kommts zu Gespraechsabbruechen, waehrend bei anderen Handys trotz Wechsel das Gespraech erhalten bleibt.

In Wien merk ich sowieso nichts und in der Steiermark wo es schon ziemlich ins "ländliche" (wollt nicht "zu den bauern" :lol: schreiben) geht hab ich auch noch nie Beschwerden gehört, von daher reicht mir das auch vollkommen aus :) Aber möcht dir jetzt auch nicht widersprechen, irgendwas wird schon dran sein nur werd ich glaub ich nichts von jenem in meinen "Einsatzgebieten" merken :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hamma hier irgendwelche 3 Insider welche wissen, ob demnächst mal wieder neue Tarife anstehen? Mein Vertrag läuft im Februar aus und dann werd ich mir eventuell ein neues Handy holen bzw. steig ich dann wohl auf sixback300 um, außer es sind neue/andere Tarife in Aussicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hab das 3 unlimited - 24 euro für 1000 minuten ins festnetz, 1000 zu 3 und 1000 zu allen anderen mobilfunknetzen... :allaaah:

damit kommt man sehr gut aus, und um 15 euro gibts noch soviele sms wie man will...

und tv ist auch ein jahr lang gratis dabei :yes:

also wenn man wenig sms schreibt kommt man mit 24 euro schon sehr weit... allerdings glaub ich gelesen zu haben dass es den tarif nur bis jahresende gibt.... Nur bis zum 31.01.2008!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag