17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Wallern/St. Marienkirchen


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

die liga ist die schlechteste regionalliga was ich in meinem leben gesehen habe! wir sind blind aber spielen mit einer zusammengewürfelten mannschaft oben mit. zwei aufsteiger spielen um den meister und wels mit größten budget kann an voitsberg nicht dran bleiben. dietach und oedt würden locker in den top 5 spielen. 

einfach nur traurig. stellt euch vor eine dieser mannschaften müsste in der regionalliga ost mitspielen! da würde keiner in die top 5 nur ansatzweise kommen.

zu unserer mannschaft - jeder hat sich den arsch aufgerissen und wir haben verdient gewonnen! mit einem knipser als stürmer würden wir in die verlegenheit kommen meister zu werden in dieser lächerlichen liga

Oida, des is typisch Österreich und urtypisch @hoeninjo. Wir spielen eine super Partie, aber nicht wir waren so gut, nein, der Gegner war so schlecht - und überhaupt die ganze Liga. Wenn du net was zum Matschkern findst, bist es net :facepalm:

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Die neue Videowand ist schon sehr geil, hat mir gut gefallen. Ein paar Bitten hätte ich noch: Könnte man vielleicht auch bei unseren Wechseln die Spielernamen dazuschreiben, wie bei den Gästen? Alle Nummern kennt man vielleicht doch nicht auswendig.

Und nachdem es praktisch bei jeder HZ eine Nachspielzeit gibt: Könnte man vielleicht auch da die Uhr mitlaufen lassen, anstatt dass sie bei 45:00 bzw. 90:00 stehenbleibt? Dass es bei der alten Matchuhr nicht gegangen ist, sehe ich ein, aber so eine Wall sollte das eigentlich schon können.

Danke für das positive Feedback zur Videowall. Das freut uns sehr. 

Bezüglich Wechsel: Guter Punkt. Das schauen wir uns an. Sollte machbar sein. 

Spielzeit: Die Regulatorien geben vor, dass die Spieluhr nach 45 bzw 90 Minuten stehen bleiben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 36 Minuten:

Danke für das positive Feedback zur Videowall. Das freut uns sehr. 

Bezüglich Wechsel: Guter Punkt. Das schauen wir uns an. Sollte machbar sein. 

Spielzeit: Die Regulatorien geben vor, dass die Spieluhr nach 45 bzw 90 Minuten stehen bleiben muss. 

die videowall ist tatsächlich eine tolle sache … bzgl. spielernamen verstehe ich aber immer noch nicht (und da bin ich definitiv nicht der einzige), warum fast jeder rlm-verein diese auf den dressen hat, bis auf uns? gibt es dafür eine plausible erklärung oder wollte man damit ein paar € sparen? ist ja auch nicht so, dass die nummer ständig wechseln sondern schon fix einem spieler zugeordnet werden können, insofern spricht absolut nichts dagegen, die namen anzudrucken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten:

die videowall ist tatsächlich eine tolle sache … bzgl. spielernamen verstehe ich aber immer noch nicht (und da bin ich definitiv nicht der einzige), warum fast jeder rlm-verein diese auf den dressen hat, bis auf uns? gibt es dafür eine plausible erklärung oder wollte man damit ein paar € sparen? ist ja auch nicht so, dass die nummer ständig wechseln sondern schon fix einem spieler zugeordnet werden können, insofern spricht absolut nichts dagegen, die namen anzudrucken 😉

Ja, ein paar Euro sparen war das Thema. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es zudem ungewöhnlich, dass wir so wenige Trikots fürs Frühjahr neu/zusätzlich machen mussten, weil wir nur einen Neuzugang hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurde eh schon alles gesagt, aber da weder bei einer Niederlage alles schlecht bzw. bei einem Sieg alles gut ist, möchte ich doch noch einen  Punkt erwähnen, der (nicht nur) mich ziemlich gestört hat:

Der Ziric, der im defensiven Bereich immer seine Leistung gebracht hat, auch mit Vorstössen in die Offensive, ist vorne als Stürmer eine absolute Fehlbesetzung. Der war die ganzen 70 Minuten eigentlich eine Vorgabe. Ein Sitznachbar meinte scherzhaft, ob leicht DM wieder auf der Trainerbank sässe, weil ein Spieler dort aufgestellt ist, wo er überhaupt nicht hinpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jo, Ziric gehört in die Abwehrkette. Vorne haben bis zum Wechseln alles Lukic und Suli gemacht.

Wobei man natürlich nicht weiß, wie viele Gegenspieler Ziric auf sich gezogen und damit Räume für die anderen aufgemacht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Danke für das positive Feedback zur Videowall. Das freut uns sehr. 

Videowall ist super, darf ich eine Anregung zu den Werbespots äußern? Vielleicht ginge eine Bild in Bild Variante, bei der Zeit und Spielstand in kleinerer Form sichtbar bleiben? Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

Videowall ist super, darf ich eine Anregung zu den Werbespots äußern? Vielleicht ginge eine Bild in Bild Variante, bei der Zeit und Spielstand in kleinerer Form sichtbar bleiben? Danke! 

Ich hätte dazu ja auch die Bitte, Werbung nur in Pausen oder wenigstens Spielunterbrechungen einzuspielen ... aber mir ist klar, dass der Verein jeden Cent braucht und diese neue Spielwiese jetzt voll ausnützen wird.

Ich liebe es halt ungefähr so wie wenn ein Video auf YouTube mittendrin für Werbung unterbrochen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte dazu ja auch die Bitte, Werbung nur in Pausen oder wenigstens Spielunterbrechungen einzuspielen ... aber mir ist klar, dass der Verein jeden Cent braucht und diese neue Spielwiese jetzt voll ausnützen wird.

Ich liebe es halt ungefähr so wie wenn ein Video auf YouTube mittendrin für Werbung unterbrochen wird ...

Das müssen wir für die Kohle wohl hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Es wurde eh schon alles gesagt, aber da weder bei einer Niederlage alles schlecht bzw. bei einem Sieg alles gut ist, möchte ich doch noch einen  Punkt erwähnen, der (nicht nur) mich ziemlich gestört hat:

Der Ziric, der im defensiven Bereich immer seine Leistung gebracht hat, auch mit Vorstössen in die Offensive, ist vorne als Stürmer eine absolute Fehlbesetzung. Der war die ganzen 70 Minuten eigentlich eine Vorgabe. Ein Sitznachbar meinte scherzhaft, ob leicht DM wieder auf der Trainerbank sässe, weil ein Spieler dort aufgestellt ist, wo er überhaupt nicht hinpasst...

Im Fernsehen hat das etwas anders gewirkt...

Ziric hat das durchaus gut gemacht wenn man das aus taktischer Sicht betrachtet.. 

Er war in der Mitte da und hat damit Sule und Bojan die Freiräume geschaffen.. die Bälle Die er gesehen hat sind abgetropft .

Wenn man sagt er hätte als Stürmer versagt ist das richtig, aber wenn man sich alles etwas genauer anschaut dann macht das System schon sjnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Ich hätte dazu ja auch die Bitte, Werbung nur in Pausen oder wenigstens Spielunterbrechungen einzuspielen ... aber mir ist klar, dass der Verein jeden Cent braucht und diese neue Spielwiese jetzt voll ausnützen wird.

Ich liebe es halt ungefähr so wie wenn ein Video auf YouTube mittendrin für Werbung unterbrochen wird ...

Wenns Geld bringt soll von mir aus 90 Minuten Werbung laufen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.