17. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Wallern/St. Marienkirchen


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Videowall war für mich gestern neben dem Sieg eine geile Sache. Das war eine wichtige, coole Investition. Wenn dann noch adjustiert wird, noch besser.
Spielerisch war das eine Leistung, die ich in den letzten Spielen selten gesehen habe. Ziric als Stürmer hat das erste Tor vorbereitet, auch beim zweiten Tor war er beteiligt, also von Fehlbesetzung kann ich bei zwei Torbeteiligungen kaum sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Barock schrieb vor 41 Minuten:

Wenns Geld bringt soll von mir aus 90 Minuten Werbung laufen 😅

Wenn die Werbung klein im Eck ist oder so als eine Art Banner (wie bei elektronischen Banden) unten durchläuft, wäre das eine coole Sache - da könnten man dann auch Infos zu den nächsten Spielen, die Torschützen, Aufstellung und und durchlaufen lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werbestummfilme während der Spiels haben null Sinn - weder für den Werbenden noch für den Konsumenten. Einblendungen von Logos oder einfachen Animationen nach Toren, bei Wechseln etc. wenn man genau hinschaut, (nach dem Motto: präsentiert Ihnen XY) machen vielleicht Sinn. Aber auch da gilt: Bitte keine Werbefilmchen.

Was mir gestern aufgefallen ist: Ich habe so gut wie kein Wort gehört von dem, was vom Sprecherturm durchgesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 4 Stunden:

Noch immer besser als wir hausen erneut ab.

Das sollte in der 3. Liga aber hoffentlich auch ohne Dauerwerbung zu schaffen sein.

rabauke schrieb vor 1 Stunde:


Was mir gestern aufgefallen ist: Ich habe so gut wie kein Wort gehört von dem, was vom Sprecherturm durchgesagt wurde.

Einfach nur deswegen, weil wir so laut waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Das sollte in der 3. Liga aber hoffentlich auch ohne Dauerwerbung zu schaffen sein.

Einfach nur deswegen, weil wir so laut waren. :davinci:

Das Minus sollte halt auch abgebaut und nicht gehalten werden 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 9.3.2024 um 12:06 :

Videowall ist super, darf ich eine Anregung zu den Werbespots äußern? Vielleicht ginge eine Bild in Bild Variante, bei der Zeit und Spielstand in kleinerer Form sichtbar bleiben? Danke! 

Danke für die vielen Idee und die Rückmeldung. Wir schauen uns an was da noch alles möglich ist. 

Wir werden voraussichtlich nicht alles gleich bis zum nächsten Spiel schaffen bzw kann ich noch nicht sagen was technisch alles möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 44 Minuten:

Danke für die vielen Idee und die Rückmeldung. Wir schauen uns an was da noch alles möglich ist. 

Wir werden voraussichtlich nicht alles gleich bis zum nächsten Spiel schaffen bzw kann ich noch nicht sagen was technisch alles möglich ist. 

Das mit den Spielernamen bei den Heimischen sollte ja machbar sein, geht schließlich bei der Auswärtsmannschaft auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 5 Stunden:

Danke für die vielen Idee und die Rückmeldung. Wir schauen uns an was da noch alles möglich ist. 

Wir werden voraussichtlich nicht alles gleich bis zum nächsten Spiel schaffen bzw kann ich noch nicht sagen was technisch alles möglich ist. 

Eh kloa. Einfach mal schauen.

Ihr macht das schon super. Jetzt ist auch die Vorwärts im 21. Jahrhundert angekommen! (Alleine, dass der Torschütze eingeblendet wird, ist ein Mordsgewinn!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 16 Stunden:

Ja e. Diesen Punkt werden wir schon irgendwie hinbekommen. 

Appropos Punkt - ich hätte auch eine Kleinigkeit... ich find ein Doppelpunkit zwischen dem Spielstand (also 2 : 0) würde besser aussehen.

Zu den Wechselankündigungen: Wenn es am Platz für die Namen wegen dem großen "IN" und "OUT" scheitert, könnte man stattdessen auch grüen und rote Pfeile machen...

Sonst find ich die Anlage schon sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.