Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Verwechselst ihn vllt. nur mit Jaritz?

Ich hab’s arweiler als läuferischen körperlich starken spieler im kopf

jaritz is heuer stark, is aber kleiner oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Aber er antizipiert oft falsch und macht viele fehler! Viel Luft nach oben!

Die letzte rote war falsch aber seine Performance lässt zu wünschen übrig und ich glaube nicht das man da verlängert

Verstehe den Sollbauer hate überhaupt nicht

Wegen Kongolo 

Klauß hat eh gesagt ihm fehlte die Spielpraxis und er wäre jetzt schön in den Rhythmus gekommen und wird von Spiel zu Spiel stärker 

Jetzt fehlt im wieder der Rhythmus 

Diese kleinen Stellungsfehler hätte er wohl bald abgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Turngras schrieb vor 5 Stunden:

Die Sperre einiger Spieler haben die Buchmacher von gestern auf heute schon eingepreist. Bei Admiral z.B. von gestern Quote 3,95 für einen Sieg von Klagenfurt auf heute 3,1. Das ist eine deutliche Korrektur von zuvor ca. 24% auf danach ca. 29%. 

Weil sich an der Wahrscheinlichkeit für einen Sieg der Wr. Austria (ca, 62%) ja nichts geändert hat, und die beiden Wahrscheinlichkeiten (Sieg Wr. Austria UND Sieg Klagenfurt) miteinander zu multiplizieren sind, besteht nach wie vor eine >80% Wahrscheinlichkeit, dass Rapid am OPO teilnehmen wird. 

Vor den Sperren betrug sie 85% und jetzt halt "nur noch" 82%

ich hab am So auf der Nord einen 10€ Admiral Gutschein gefunden, die 10€ werd ich auf Sieg Klagenfurt und Sieg Austria setzen, dann sollte eigentlich dem OPO für Rapid nichts mehr im weg stehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden:

Durch 1 dividieren hört sich sehr sinnvoll an.:D

Das versteh sogar ich 😊

Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab’s arweiler als läuferischen körperlich starken spieler im kopf

jaritz is heuer stark, is aber kleiner oder?

Jaritz ja nicht dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wirklich sorgen macht mir nur die IV, es wird wohl auf Sole rauslaufen.

Offensiv hat man Zivkovic oder Jasson statt Grüll, vorallem Jasson verdient sich mehr spielzeit, aber natürlich auch Zivkovic, der ist für mich aber eher eine wechseloption. ein Majulu hat auch immer wieder gute momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damich schrieb vor 1 Minute:

Offensiv hat man Zivkovic oder Jasson statt Grüll, vorallem Jasson verdient sich mehr spielzeit, aber natürlich auch Zivkovic, der ist für mich aber eher eine wechseloption. ein Majulu hat auch immer wieder gute momente.

Solbauer hat bisher meist solide Einsätze gezeigt.

Das größte Problem haben wir im Tor.

Entweder ein Gartler der gerade von einer Verletzung erst wieder ins Training eingestiegen ist, oder ein Unger ohne jegliche Spielpraxis und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man stelle sich folgendes Szenario vor: 

Die Austria gewinnt souverän gegen die WSG. Im Parallel Spiel steht es bei uns 1-0 für die Klagenfurter bis zur 90 Minute. 

Es wird 4 Min Nachspielzeit angezeigt und in der 94. Minute machen wir den Ausgleich durch Zivkovic nach nen sensationellen Solo.

Während bei uns alle Dämme brechen, wird es einen nie da gewesenen Taschentuch Verbrauch in Wien 10 geben. 

Ich hätte es gerne auch ruhiger und für das Herz entspannter. Aber träumen wird man ja noch dürfen. 

Alleine der Anblick des ausverkauften Heisl mit Tränen im Gesicht, wäre es das Wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 5 Minuten:

Kasengele hochholen.

Ins kalte Wasser mit ihm.

Sole macht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Solbauer hat bisher meist solide Einsätze gezeigt.

Das größte Problem haben wir im Tor.

Entweder ein Gartler der gerade von einer Verletzung erst wieder ins Training eingestiegen ist, oder ein Unger ohne jegliche Spielpraxis und Erfahrung.

Wenn Gartler matchfit ist, wird er seine Sache wie immer souverän machen und guter Rückhalt sein. 

Von Unger hingegen halte ich gar nichts. Deshalb hoffe ich Gartler ist tatsächlich bei 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hyks schrieb vor 3 Minuten:

Man stelle sich folgendes Szenario vor: 

Die Austria gewinnt souverän gegen die WSG. Im Parallel Spiel steht es bei uns 1-0 für die Klagenfurter bis zur 90 Minute. 

Es wird 4 Min Nachspielzeit angezeigt und in der 94. Minute machen wir den Ausgleich durch Zivkovic nach nen sensationellen Solo.

Während bei uns alle Dämme brechen, wird es einen nie da gewesenen Taschentuch Verbrauch in Wien 10 geben. 

Ich hätte es gerne auch ruhiger und für das Herz entspannter. Aber träumen wird man ja noch dürfen. 

Alleine der Anblick des ausverkauften Heisl mit Tränen im Gesicht, wäre es das Wert. :D

Brauch keine Spannung. Einfach 2:0 gewinnen und gut is. Was die Pleitchen dann machen is mir ziemlich egal. A Unentschieden würde ich auch nehmen aber da wäre mir ein trockener Sieg trotzdem 100x lieber.

trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Kasengele hochholen.

Ins kalte Wasser mit ihm.

Sole macht das schon.

Na was jetzt :ratlos:Wer soll jetzt spielen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
trifon1 schrieb vor 15 Minuten:

Unser neuer Trainer findet sicher die richtige Taktik gegen KLU um ins OPO zu kommen.

Ich bin auch guter Dinge, was das betrifft, vor allem wusste man schon relativ früh in der Woche Bescheid. Zudem war die Lage auch bereits letzte Woche absehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na hörts auf, ich überleb einen ausgleich in minute 90 nicht hahah 

möglichst früh in führung gehen und mit einem 2. tor den sack zumachen - so schnells nur geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten