Vorbesprechung Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

dein Avatar macht mich ein wenig fertig, sieht aus wie Messi ohne Schönheits OP´s :lol:

Das ist der Penksa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

dein Avatar macht mich ein wenig fertig, sieht aus wie Messi ohne Schönheits OP´s :lol:

Penksa war bei Rapid besser als Messi jemals war und jemals noch sein wird 😁 schließlich redet man immer noch von der "Penksa Rolle" und nicht Messi Rolle 😅😅

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt ob ich mich blamiert hab, hab die google gewinnwahrscheinlichkeiten  der matches genommen (sollen auf wettquoten basieren) und dann multipliziert, sprich wir verlieren in klafu (28%) multipliziert mit austria gewinnt gegen wsg (63%): 0,28 x 0,63 = 0,1764 was eben die 17, gut aufgerundet 18% wärn

weil die wahrscheinlichkeit, dass A UND B eintritt müsst ja das produkt der einzelwahrscheinlichkeiten sein 

Hast du richtig gerechnet :)

(Die Wahrscheinlichkeiten von Google kommen mir etwas niedrig vor, also vor allem bei der Austria, bei uns schon eher realistisch. Aber dafür kannst du ja nichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Hast du richtig gerechnet :)

(Die Wahrscheinlichkeiten von Google kommen mir etwas niedrig vor, also vor allem bei der Austria, bei uns schon eher realistisch. Aber dafür kannst du ja nichts)

Und da soll noch einer sagen „iudex non calculat“ ;) 

sprich laut google mit 83% wslk im OPO, klingt eigentlich sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

So, um meine verstaubten mathe kenntnisse wieder einmal zu nutzen, das worst case szenario wir verlieren + austria gewinnt liegt bei 17%, sprich, gäbe es den nächsten spieltag 100mal, würds 83 mal nicht zum worst case kommen, was ich durchaus beruhigend finde :) 

Du hast richtig gerechnet. Aus den heutigen Wettquoten (abzüglich Buchhaltermarge) habe ich 18% berechnet. Da dies das einzige Szenario ist, in dem Rapid noch 7. werden könnte, beträgt die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme am OPO 82%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Turngras schrieb vor 6 Minuten:

Du hast richtig gerechnet. Aus den heutigen Wettquoten (abzüglich Buchhaltermarge) habe ich 18% berechnet. Da dies das einzige Szenario ist, in dem Rapid noch 7. werden könnte, beträgt die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme am OPO 82%.

Wie rechnet man die Buchhaltermarge eigentlich am besten raus? Mit der reziproken Quote ist es ja nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Turngras schrieb vor 23 Minuten:

Als fan von zahlen, finde ich einen wert von 82% fürs OPO sehr gut und darauf vertrau ich am sonntag :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut jedenfalls, dass die Urteile so früh bekannt wurden. Klauß und Co. haben nun hinreichend Zeit, um die B-Startelf entsprechend zu ölen. Ich erwarte mir hier eine taktisch top eingestellt Rapid-11, die hochdiszipliniert und planvoll zu Werke gehen wird. Und ich erwarte mir, dass man der Austria nach Spielende eine Skizze eines Fußballs überreichen wird, damit die nicht vergessen, wie das Spielgerät eigentlich aussieht, das sie zuvor 90 Minuten lang nicht zur Verfügug hatten.

Mayulu - Seidl

Jansson - Grgic - Lang

Sattelberger

Auer - Querfelds Statist - Querfeld - Kasanwirjo

Unger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertraue in erster Linie auf unsere starke Defensive (im Kollektiv). Wir haben unter Klauß nachwievor erst maximal 1 Gegentor in einem Spiel bekommen. Wenn wir das am Sonntag wieder schaffen, sind wir im OPO. Für ein Tor sind wir immer gut, auch mit dieser Besetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnt mir ein modernes 4222 auch gut vorstellen, 4er kette normal, davor satti und oswald, davor grgic und seidl und ganz vorne lang und mayulu 

zumindest für nächste saison als variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Wie rechnet man die Buchhaltermarge eigentlich am besten raus? Mit der reziproken Quote ist es ja nicht getan.

Ich dividiere die Summe der reziproken Quoten durch Eins und erhalte auf diese Weise die Buchhaltermarge als Korrekturfaktor. Angenommen, dieser wäre 1,07 dann dividiere ich die reziproken Quoten durch 1,07. Das ist ausreichend genau für meine Bedürfnisse. (Ich wette nicht)

bearbeitet von Turngras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turngras schrieb vor 4 Minuten:

Ich dividiere die Summe der reziproken Quoten durch Eins und erhalte auf diese Weise die Buchhaltermarge als Korrekturfaktor. Angenommen, dieser wäre 1,07 dann dividiere ich die reziproken Quoten durch 1,07. Das ist ausreichend genau für meine Bedürfnisse. (Ich wette nicht)

Durch 1 dividieren hört sich sehr sinnvoll an.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten